BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Laufhaus Stetten, Jonella Ro, Zi. 6, Sa,12.9

    BW7 Portal
  1. #1
    Spieler
    Gast

    Laufhaus Stetten, Jonella Ro, Zi. 6, Sa,12.9

    Zuerst war ich im EC-ES und wollte nochmals Vicky genau unter die Lupe nehmen. Vicky saß die ganze Zeit bei ihrer Freundin. Kurz abgecheckt, was bei ihr alles dabei ist, meinte sie, dass Muschi anfassen nicht drin ist. Ich lehnte ab. Also weiter Stetten. Da war ehrlich gesagt kaum was los. Auf dem Gang bin ich an Jonella aus Ro vorbeigelaufen. Sehr skinny, 1,70 groß, straffe A-Brüste, schwarze Haare, perfekter Teenykörper, lt. HP 22 Jahre alt. Mein Bauchgefühl sagte "Nein". Aufgrund ihres Teenykörpers bin ich doch rein.

    Es war Lecken für 30 Euro ausgemacht, 15 Minuten. Beim Lecken waren die Augen von ihr noch geschlossen und sie machte auch relativ gut mit. Loben muss ich, dass sie vor mir ihre Muschi ausgiebig gereinigt hat.

    Schon halb angezogen, kam mir in den Sinn, Jonella noch zu penetrieren, weitere 30 Euro für 15 Minuten waren angesagt. Hätte ich es nur sein lassen. Ohne Vorglühen kam das Kondom auf den noch schlaffen Schwanz, durfte den Schwanz ebenfalls zum Erwachen bringen (Minuspunkt Nr. 1), während des Verkehrs hatte sie eine Hand stets am Gummi (Minuspunkt Nr. 2). Während ich sie penetrierte teilte sie mir mit, dass sie wohl den Schlüssel außen an der Türe stecken hat lassen (das war der volle Abtörner (Minuspunkt Nr. 3) Sie ging vor die Türe und schaute nach, der Schlüssel steckte wohl doch nicht. Weiter ging es im Doggy, sie machte einen einen extremen Katzenbuckel, daraufhin drückte ich ihren Rücken nach unten, aber 2 Sekunden später krümmte sie sich wieder (Minuspunkt Nr. 4). Jetzt hatte ich die Schnauze voll, trotz Katzenbuckel penetrierte ich sie so hart, dass ich letztendlich trotz der vielen Minuspunkte doch noch kam. Nach Beendigung des Aktes bedankte sie sich für meinen Besuch und sie teilte mir mit, dass am Do in den Urlaub geht. Ich hätte ihr am liebsten mitgeteilt, schönen Urlaub und auf nimmer Wiedersehen.

    Würde ich sie wieder besuchen? Definitiv nein, Whf: 0%

    Warum?? Ich hatten in Stetten eine meiner besten LH-Erlbenisse mit osteuropäischen Mädels. Es gibt so viele tolle Mädels, die einen um Welten besseren Service bieten.

    Ich besuche das Mädel nicht mehr, obwohl sie ein hübsches Mädel ist. Aber hübsche Mädels gibt es halt wie Sand am Meer.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spieler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von SonyCrockett
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    443

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 213 Danke für 94 Beiträge
    Hi Spieler,

    danke für den Bericht. Das ist eine klare Aussage.

    Im Forum gibt es sogar einen Thread zu Jonella:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....lla#post232102

    Da beschreibt ein Junior-Member, wie toll die Leistung für 50€ sein soll. Was soll ich sagen, ich habe Jonella gesehen und mit ihr gesprochen. Sie ist eine junge, knackige und sehr hübsche Frau. P6 ist aber definitiv nicht ihre Sache.

    Gleichzeitig paßt auch dieser Bericht zum Allgemeinbild des Laufhauses in Stetten: Nette Räumlichkeiten, gute Organisation, gute Location, aber das Wichtigste, die Leistung der Frauen ist eben in meisten Fällen einfach schlecht.

    Beim nächsten Mal wünsche ich Dir umso glücklicheres Händchen.

    I.d.S.
    Grüsse

  4. #3
    hunter36
    Gast
    Zitat Zitat von SonyCrockett Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig paßt auch dieser Bericht zum Allgemeinbild des Laufhauses in Stetten: Nette Räumlichkeiten, gute Organisation, gute Location, aber das Wichtigste, die Leistung der Frauen ist eben in meisten Fällen einfach schlecht.
    Grüsse
    Stimmt - aber nicht immer! Kann z.B. Aspasia loben...was für ein Körper, was für Brüste...alles Natur und so richtig zum Reingreifen....schwärm....

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Wink Ionela wieder in Stuttgart

    Ich geh mal davon aus dass das der richtige Thread ist...

    Ionela (so schreibt man das eigentlich) wird vorraussichtlich wieder am Montag im LH Stetten anzutreffen sein (zumindest hat sie mir das so erzählt ). Zwischenzeitlich war sie in Frankfurt im LH Elbestr. 44.

    Ich hatte in Frankfurt mit Ionela ein paar nette Nümmerchen ohne Zeitdruck. Es gab jedesmal gegenseitiges Befummeln mit Hochwichsen, ordentliches Blasen (mit Gummi) wobei Fingern problemlos möglich war.

    Beim Reiten war sie bisweilen nicht besonders ausdauernd, es gab aber die eine oder andere Variation. Doggy mag sie nicht besonders, da buckelt sie ziemlich, deswegen hab ich´s meistens bleiben lassen. Beim Missionar kann man sie ordentlich rannehmen, Ionela hält mehr aus als man denkt . Großer Pluspunkt: sie weiss ihre Muskulatur einzusetzen - und das fühlt sich wirklich klasse an!

    Und was die Hygiene betrifft, nach jeder Nummer macht sie sich frisch.

    Ich kann die Gute eigentlich nur weiterempfehlen - sie sieht umwerfend aus (hat fast Modelmaße ), hat ein nettes Wesen und bietet einen soliden, am Kunden orientierten Servive - jedenfalls hab ich sie so kennengelernt.

    Wünsche viel Spaß mit ihr!


    Gruß lexx23

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    217

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 46 Danke für 30 Beiträge
    Ionela (so schreibt man das eigentlich) wird vorraussichtlich wieder am Montag im LH Stetten anzutreffen sein (zumindest hat sie mir das so erzählt

    ich find nix.

    Und was die Hygiene betrifft, nach jeder Nummer macht sie sich frisch.

    das ist doch wohl selbstverständlich, oder?
    Geändert von wolfram56 (14.02.2010 um 14:40 Uhr)

  7. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von wolfram56 Beitrag anzeigen
    Ionela (so schreibt man das eigentlich) wird vorraussichtlich wieder am Montag im LH Stetten anzutreffen sein (zumindest hat sie mir das so erzählt

    ich find nix.
    Hab ich eben erst entdeckt, guck mal da unter "Termine":

    http://www.stuttgart-laufhaus.de/ind...aktuelle_girls

    Die schreiben da "Jolana", ich frag mich eigentlich wie man sich so schwer tun kann ihren Namen richtig zu schreiben !

    Zitat Zitat von wolfram56 Beitrag anzeigen
    Und was die Hygiene betrifft, nach jeder Nummer macht sie sich frisch.

    das ist doch wohl selbstverständlich, oder?
    Naja, bei dem was man so in frankfurter LHs erlebt nicht unbedingt, zumal es da teilweise keine Duschen in den Zimmern gibt .


    Gruß lexx23

  8. #7
    Senior Member Avatar von Randy2006
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    468

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    122
    Erhielt 226 Danke für 100 Beiträge
    Zitat Zitat von wolfram56 Beitrag anzeigen
    Und was die Hygiene betrifft, nach jeder Nummer macht sie sich frisch.

    das ist doch wohl selbstverständlich, oder?
    stimmt, sollte so sein. Ich habe es leider oft genug erlebt dass es bei vielen definitv nicht der Fall war. Wahrscheinlich ist der Aufwand in einem Laufhaus bei 10-20 Nummern am Tag vielen einfach zu viel - und der Haut schadet es bei mangelnder Pflege ebenfalls.

    In Stetten hatte ich bisher gute Erfahrung mit Nataly Rumänien und einer blonden Spaniern (Name vergessen).

    Gruß
    Randy2006
    schon drin? - das war ja einfach

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •