BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Japan-Girls GP

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    187

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 191 Danke für 60 Beiträge

    Japan-Girls GP

    Am Sonntag hab ich mal die Japangirls in Göppingen besucht. Die Location ist ein älteres Haus , das innen wie aussen nicht gerade up to Date ist. Der Eingang ist rechts , dann die Treppe hoch . Erster und zweiter Stock ist für die SDL`s. Geklingeld hab ich im ersten. Eine Dame öffnete , bat mich herein und gleich rechts ins Zimmer. Sie stellte sich als Sindy vor . Ich fand Sie hübsch und blieb der einfachheithalber.Die Verständigung ist mühevoll,kaum deustsch oder englisch.Eine Std. für 150€ gebucht und gehofft das was gescheites rauskommt. Die Waschung musste selber durchgeführ werden. Zurück im Zimmer gleich aufs Bett , ab da gings bergab. Ich wollte an Ihren Brustwarzen lecken, sofort war Sie auf dem Rückzug . An die Pussy fassen? Das gleiche. Mittlerweile habe ich festgestellt das die Japanerin eine Thai ist. Das Thai - Deutsch - Enlisch kenne ich. Nach dem Aufgummieren 2 Minuten geblasen, dann in die Misio und sofort ging das künstliche Gestöne los. Der Fick ? nichts worüber man berichten müsste. Die Abschliesende Massage war wie alles andere davor. Diese Dame werde ich mit Sicherheit nicht mehr besuchen. Den zweiten Stock werde ich bei Gelegenheit probieren. Grüßle Hondo
    BW7-Clubinfo
    Japan Girls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hondo1 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
    Nachdem ich doch ein wenig Anfahrt habe würde mich interessieren ob hier bei dieser Dame schon jemand war?

    Aima
    Geändert von QuickH (05.10.2018 um 09:53 Uhr)

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •