BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alle Wege führen zu Raisa EP Sifi C116

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Deadman´s Hand
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    241

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    86
    Erhielt 309 Danke für 111 Beiträge

    Thumbs up Alle Wege führen zu Raisa EP Sifi C116

    Nachdem mich die letzten Tage die Langeweile gepackt hatte musste etwas getan werden, da ich nicht so recht wusste wohin führte mich der erste Weg am Erospark Sifi vorbei.
    Nachdem ich etliche Meter und Stockwerke mehrmals hinter mich gebracht hatte musste ich doch feststellen das ich immer wieder vor dem Gleichen Zimmer stand.
    >Alle Wege füren zu Raisa<
    Es ist mir bis jetzt noch nicht so recht klar ob wirklich alle Wege zu Raisa führen oder ob sich bestimmte Körper Regionen abgesprochen hatten wo die Reise enden sollte.

    Vor dem Zimmer immer Nett mit hübschem Lächeln konnte ich bei der Optik nicht anders als ein Versuch zu wagen. Nach kurzem Gespräche über Preis/Leistung entschied ich mich dann doch für eine Ölmassage für 50420 es gäbe wohl auch noch die Möglichkeit für 30€ mit Gummi wer macht den sowas...
    Egal die 50€ übergeben und kurz gewaschen während Raisa wartete bis ich soweit war leider an dieser Stelle noch angezogen allerdings nur um mir den vortritt zu lassen. Während des wartens auf dem Bett genoss ich etwas ihren Anblick der für mich voll in Ordnung geht und mir wirklich zusagt, jedem zu empfehlen.
    Nach dem sie sich zu mir gesellte gab es erst mal eine kleine Streicheleinheit für Körper und Schwanz ohne Öl, es dauerte aber auch nicht allzu lange bis sie zu dem Teil mit dem Öl überging. Am Anfang schönes streichlen und massieren des besten Stückes was dann aber in einem ziemlich festen Griff um mein bestes Stück endete, erst wollte ich sie noch bitten etwas lockerer zu lassen "die Schlange würgen" muss man jetzt ja nicht allzu wörtlich nehmen....
    Allerdings wusste ich nicht so recht ob es mir nicht so auch mal etwas fester gefällt und so lies ich sie erst mal weitermachen- Und ja doch es mir auch mal etwas fester. Was ich richtig geil fand war ihr Augenkontakt und den "oh ja geil" Blick von ihr
    Nachdem es eine Zeitlang mit dem auf und ab weiterging änderte sie ihre Position und stelle sich über mich um sich mit der einen Hand zwischen meinen Beinen abzustüzten und mit der anderen mich weiter zu bearbeiten.
    Hier stelle ich dann auch fest das sie ihr Höschen nicht ausgezogen hatte und mir der Blick auf ihr Heiligstes verborgen blieb... Da es aber auch aufs Ende zuging sagte ich nichts mehr groß sondern beschäftigte mich mit ihren Titten die so verführerisch in Griffweite hingen.
    Hier auch immer wieder geilen Blickkontakt bis es mir dann doch zuviel wurde und sie mir Erlösung verschaffte.

    Fazit: Optik top, Service ebenfalls gut war irgenwie nichts besonderes aber hatt dennoch Spaß gemacht Wiederholung folgt.

    https://www.erospark.de/damen-3330.php
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    408

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
    Naja war vor paar monaten bei ihr....alle meine favos waren dauer besetzt also druck musste raus...also entschied ich mich für raisa körperlich nicht schlecht...also rein zu ihr fufi gegeben...mich ausgezogen und frisch gemacht....also husch ins bett...also sie machte ein loch ins zewa und lag es auf meinen freund das hab ich auch noch nicht erlebt von dort wusste ich das es nichts wird...also sie kondi drauf und fing an mit den französisch schnell und schneller...ich stopte es dann reiten aber mit handeinsatz so beendete mein freund das spiel...fazit mein ding war das nicht...wiederholung nein...
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  3. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •