BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Melanie - Traum und Zeit

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 249 Danke für 106 Beiträge

    Melanie - Traum und Zeit

    Hi folks,

    dieser Tage hatte ich Melanie besucht.
    http://traum-zeit.info/index.php/fil...8-melanie.html
    Sie ist Spanierin. Ob das genannte Alter so stimmt, da habe ich leichte Zweifel. Wahrscheinlich ist sie irgendwo in den dreissiger Jahren, außerdem kommt sie in natura etwas fülliger rüber als auf den Bildern. Man kann sich mit ihr gut auf Englisch verständigen.

    Gebucht hatte ich eine Std. für € 130.- Sie startete die Session - ich lag auf dem Bauch - mit einer ausgiebigen RückenwellnessMassage. Sie arbeitete sich dann langsam nach unten, massierte den Beckbereich und die Beine. Eigentlich hatte ich auf Griffe zwischen den Beinen gehofft, diese blieben aber aus. Dann folgte eine gute body-to-body Massage unter Einsatz ihrer wohlgeformten grossen Naturglocken. Das wirkte aber alles nicht sehr raffiniert, sondern eher handwerklich. Nach dem Umdrehen bearbeitete sie meinen Kleinen unter schönem Öleinsatz ausgiebig. Auch der übrige Körper wurde wieder wellnesslike massiert. Es folgte eine weitere btb-Massage mit ihren Glocken, wobei mein Schniedel dabei sehr zufriedenstellend einbezogen wurde. Ich konnte sie - nachdem sie sich auf den Rücken gelegt hatte- ausgiebig auf ihrer Vorderseite bearbeiten. Meinen Abschluss liess ich mir dann auf Französisch machen. Dabei legte sich sich so hin, dass ich ihre Muschi mit der Hand bearbeiten konnte.

    Nach dem Abschluss erfolgten noch einige sehr zärtliche Streicheinheiten meines Körpers so dass die 60 Minuten dann aufgebraucht waren. Ich würde den WH auf ca. 70% ansetzen.

    Grüsse
    biene
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu biene für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge
    Meine Erfahrung mit ihr war ziemlich genauso.

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •