BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Valeria Eve Paris

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 24 Beiträge

    Valeria Eve Paris

    Hallo Zusammen,

    Vor kurzem hat es mich mal wieder nach einer sexuellen Unternehmung gelüstet, weshalb ich mich Richtung Eve Paris aufgemacht habe. Zuvor hatte ich mich auf der Homepage nach den anwesenden Damen erkundigt und mich für Selena und Valeria entschieden, sofern eine der beiden frei sein sollte und die Bilder der Realität entsprechen.

    Beide waren frei,... und verdammt nochmal, die Bilder entsprechen sowas von der Realität, weshalb ich wirklich in Entscheidungsschwierigkeiten gekommen bin. Nach Rücksprache, bzgl meiner Wünsche entschied ich mich dann für Valeria

    http://eve-paris.com/girls/#girl_3488

    Zum optischen: Körpergröße kommt vollkommen hin, sehr hübsches Gesicht, eine gute Hand voll Brüste - wobei diese leider ein ganz klein wenig hängen, mega geiler Hintern und eine sehr schöne Spalte.

    Zum Programm: sie wartete in hübschen Dessous gekleidet auf dem Bett auf mich und wir begannen kniend mit tollen und innigen ZK. Ich durfte sie entkleiden, wir küssten weiter und sie bearbeitete mit ihrer Hand meinen kleinen Freund. Ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen damit ich mich ihrer schönen Spalte widmen könnte, leckte sie und durfte sie auch fingern. Sie wurde schön feucht. Ohne großen Stellungswechsel kam das Gummi drüber und ich kam nach einiger Zeit zum Abschuss. Anschließend gab's noch eine Massage, Small Talk und zum Abschluss einige tolle ZK.

    Valeria ist wohl noch ganz frisch dabei. Unerfahren im Bett ist sie aber nicht und sie spielt kein Programm ab. Zumindest habe ich an diesem Abend genau das bekommen, was ich gesucht habe - schönen Girlfriendsex.

    Fazit: Der etwas höhere Obolus (130460), im Vergleich zum Schiller hat sich dank Valeria absolut gelohnt. Wiederholung wird es, sofern sie dabei bleibt, sicherlich geben.
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Noooob für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Cool Selena

    Hi Noooob , danke für deine gute Info zu Valeria- hört sich toll an- solche girls sind perfekt für P6 service&feeling- nur für mich zu klein

    sag mal du hattest auch Selena in engerer 2er..Auswahl- foto:http://admin.erotik-affaire.de/stati...mage/30448.jpg
    sieht auch scharf und wild aus, schön gross lolitamässig wie ich es gerne mag - über die fand ich noch gar nichts / aktuelles im Forum
    kannst du was zu ihr sagen? reales Aussehen vs. fotos (du schreibst exakt real? auch Grösse/Haare,ohne Retusche? 64 kg erkenne ich nicht) & Kommunikation ( viele Sprachen angegeben, hast du was konkretes mit ihr gesprochen)... sympatisch..?
    laut HP grosses Serviceangebot - sogar viel mehr als Valeria...
    laut HP ist der traumhafte Busen hervorgehoben, war das so?
    danke vorab!

    ich krieg grad wieder Lust auf ein geiles XMAS GIRL
    @alle Jungs Heute ist Weihnachten- holt mal eure Rute Raus- manche girls wollen es oder habens verdient
    LG Fun69
    Geändert von FUN69 (24.12.2017 um 13:45 Uhr)

  4. #3
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Selena war als Anabelle schon zwei mal im Sommer im Eve, sieht absolut aus wie auf den Bildern, ich hatte ein gutes Date, habe glaub einen Bericht geschrieben.
    Wenn ich diese Woche zeitlich nicht so knapp gewesen wäre, hätte ich u.U. für eine Wiederholung vorbei geschaut.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
    kannst du was zu ihr sagen? reales Aussehen vs. fotos (du schreibst exakt real? auch Grösse/Haare,ohne Retusche? 64 kg erkenne ich nicht) & Kommunikation ( viele Sprachen angegeben, hast du was konkretes mit ihr gesprochen)... sympatisch..?
    laut HP grosses Serviceangebot - sogar viel mehr als Valeria...
    laut HP ist der traumhafte Busen hervorgehoben, war das so?
    Ganz kurz nur zu Selena, da es im Thread ja um Valeria geht.

    Selena ist auf jeden Fall groß, Gewicht könnte bei der Größe auch passen. Ob die Haare genau wie auf den Bildern sind, kann ich leider nicht sagen. Beim reinkommen konnte ich ihr nur auf die Titten schauen (sie hatte was leicht durchsichtiges an), beim rausgehen hab ich nur auf den Hintern geschaut. Ich hab mich aufgrund der Tatsache, daß sie wohl ZK nicht immer macht, gegen sie entschieden, weil mir das an diesem Abend besonders wichtig war.

    Ich hoffe sie ist nächste Woche noch anwesend, dann werde ich nochmal vorbei schauen.

    Grüße Noooob

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Noooob für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    735

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    584
    Erhielt 761 Danke für 325 Beiträge
    Welche Nationalität ist Valeria denn?

    Die Sprachangabe lautet "Deutsch, Englisch, Italienisch".

    Ich meine, sie wurde mal auf deutscheladies.de beworben - aber das beweist ja nicht immer, dass das Mädel tatsächlich deutsch ist.

  9. #6
    Member
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von FrancisFukuyama Beitrag anzeigen
    Welche Nationalität ist Valeria denn?

    Die Sprachangabe lautet "Deutsch, Englisch, Italienisch".

    Ich meine, sie wurde mal auf deutscheladies.de beworben - aber das beweist ja nicht immer, dass das Mädel tatsächlich deutsch ist.
    Valeria kommt aus Deutschland und spricht somit fließend deutsch.

    Gruß Noooob

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Noooob für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    735

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    584
    Erhielt 761 Danke für 325 Beiträge
    So, nun war ich auch endlich mal bei Valeria.

    Und nun weiß ich auch, was es mit ihren italienischen Sprachkenntnissen auf sich hat: sie ist "Deutsch-Italienerin" (hier aufgewachsen, aber italienische Familie). Da paßt der Name ja auch gut dazu. Auch ihr Gesicht hat - das sieht man durch den schwarzen Balken auf den Fotos nicht - ein bißchen was "typisch Italienisches", und ihr Teint wirkt in echt ein wenig "südländischer" als auf den Bildern. (Dass sie deutlich kleiner ist als ich, habe ich übrigens nicht als problematisch erlebt.)

    Ich habe eine Stunde zu 130 Euro gebucht. Besonders "wild getrieben" haben wir es nicht - das Programm bestand vor allem aus Kuscheln, Streicheln, Küssen. Das war schon so erregend, dass ich sie immer, wenn sie mit Französisch begonnen hat (sie auf allen Vieren quer über mir), nach kurzer Zeit schon bitten musste, das wieder zu stoppen, weil ich sonst gleich gekommen wäre. Der GV ging dann auch schnell.

    Sie ist sympathisch, bildschön und natürlich und verbreitet einfach eine sehr wohltuende erotische Wärme.

    Eine Wiederholung wird ernsthaft angestrebt ...
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu FrancisFukuyama für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    735

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    584
    Erhielt 761 Danke für 325 Beiträge
    Wiederholung hat stattgefunden.

    Diesmal war ich etwas "geiziger" und habe eine halbe Std. zu 90 Euro gebucht. Das hat auch gut "gereicht".

    Ich war irgendwie weniger "geladen" als beim ersten Mal und kam dadurch in den Genuss von mehr GV.

    Zunächst gab's wieder Kuscheln, Streicheln, Küssen - siehe oben. Beim Französisch hat sie sich diesmal vor/"unter" mir (vom Kopfende des Bettes her gesehen) positioniert.

    Nach nochmaligem kurzen Streicheln hat sie gefragt, ob sie sich auf mich setzen soll. Der folgende Ritt war wunderbar. Teils war sie aufrecht, so dass ich ihren Anblick genießen konnte, teils hat sie sich zu mir runtergebeugt und mich wiederum geküsst. Oft komme ich ja bei sowas ziemlich schnell, aber "nur so halb" - sie hat das aber so hinbekommen, dass zum Abschluss sogar noch ein Stellungswechsel (ich auf ihr) drin war. Man konnte das Gefühl haben, dass sie Spaß an der Sache hat.
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu FrancisFukuyama für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Junior Member Avatar von Centurion
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 25 Danke für 4 Beiträge
    Weiss jemand, ob Valeria noch aktiv ist und wenn ja, wo bzw. wie erreichbar?

  16. #10
    Member
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    75

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Hat sie jemand schon besuchen können oder einer der weiß wo sie ist

  17. #11
    Member
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    75

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Kann wirklich keiner was dazu sagen?

  18. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    165

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    273
    Erhielt 48 Danke für 29 Beiträge
    Nein

  19. BW7 Portal
  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Leslie für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •