BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dicke fette Schamlippen gesucht

    BW7 Portal
  1. #1
    Autofahrer Avatar von tahoe
    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    556

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    50
    Erhielt 64 Danke für 28 Beiträge

    Question Dicke fette Schamlippen gesucht

    Ich hab mal wieder Lust auf eine geile Pussy. Gibt es aktuelle Informationen, wo ich das finde?? Ich spreche natürlich von den inneren Schamlippen. Sie solle noch vielleicht darauf stehen, sich ausgiebig lecken zu lassen. Danke und Gruß.
    Hier steht nix...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu tahoe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge

    Schau

    ..doch mal ein Viedeo von Klarisa Leone und entscheide dann ob dir die Muschi ausgeprägt genug erscheint.
    Wenn Ja dann kannst du sie ja in der kernerstrasse besuchen.
    Sie siht in natura sehr viel besser aus als in allen ihren Filmen. Zumindest war das bei mir vor 6 Monaten so.
    Ausserdem ist sie sehr freundlich, bescheiden und trotzdem sehr sexbegeistert.
    Ihr Körper ist straff und gut trainiert und sexy.
    Ihre grossen inneren Schamlippen legen sich schön um den Schwanz oder die Zunge beim tiefen Ficken und Züngeln.
    Und sind genauso wie ihre dicken empfindlichen Nippel ein Gaumenschmaus, wenn man daran saugt und lutscht.
    Zumindest war das bei mir so, bis ich ihren grossen Kitzler und ihre kräftige, dunkle und knallenge, aber auch sehr
    elastische Rosette entdeckt hatte.
    Das helrossea Innenleben ihrer Pussy lud meine Finger geradezu ein, und ich war Hocherfreut, das sie das mindestens genauso
    erregend fand wie ich. So steigerten sich ihre Atemfrequenz und ihrr Lustlaute sehr naturlich beim Fingern und Lecken und Dehnen
    von Muschi und Po.
    Wie lange sie das bei dir mitmacht weiss ich nicht. Ich weiss nur dass sie recht schnell sehr erregt wurde.
    Aufsprang, auf dem Bett kniete, mit der Hand meine "Härte" rieb, mir tief in die Augen sah und mich bat jetzt ihren Arsch zu ficken.
    Dann "blies" sie mir den Präser auf den Prügel und wankelte auf alle vieren willig wild den po vor mir. Zwei finger schon tief drinnen,
    um den Arschkanal zu schmieren. Noch was auf meinen Dingens und schon packte sie mein Teil und drückte ihn genüsslich selbst durch ihren
    engen Anus.
    Ein leiser Schauer fuhr durch ihren Körper als sich die hinterpforte öffnete und mit einen tiefen gurren bewegte sie ihre Hüften mir entgegen
    bis mein Schwanz komplett in ihrem arsch verschwand und ihre nassen Schamlippen meine Eier Küssten. erst dann.schön eng aber doch ausreichend geweitet- begann sie langsam rhythmisch sich steigernd sich vor und zurück zu bewegen, bis mein Schwnz geradezu saftig nur so durch ihre Rosette flutschen konnte.
    Das war das zeichen für mich loszuficken, bis dahin habe ich nur kräftig im ihr straffes Gesäss gegriffen und 1-2 mal ihr einen Klaps darauf verpasst, um sie zu ermuntern.
    Doch auch beim ficken im Doggy bleibt Klarisa nicht passiv. Sie fickt zurück, und greift nach hinten oder unten durch. Reibt sich zusätzlich den Kitzler, oder packte meinen Schwanz und steckte ihn sich von einem Loch ins andere und wieder zurück. Oder griff beim Muschificken meine Hand, um mir zu sagen dass sie gleichzeitig im Arsch gefíngert werden will.
    Auch um Positionswechsel musste ich nicht bitten , die führte sie regelmässig nach ihrem Gusto aus. Doggy, Missio, Szehend odr ganz hart Ich stehend sie auf allen Vieren auf dem Bett oder Sessel.
    Auch AtM wr dabei denn Klarisa ist extrem sauber und frisch. Profi eben.
    Der Geschmack der Erregung lief mir beim Lecken trotzdem über die Zunge.
    Und nach 35 min waren wir beide erstmal erschöpft und happy.
    Klarisa meine nach "unserer Stunde" an einem Freitag abend gegen zehn, dass sei nicht wisse, ob sie noch weiter arbeitet weil sie gerade so schön entspannt und müde sei.

    Preise:

    100 für 30 min (pauschal)
    150 für 60 min (pauschal)

    Anal +50
    Fotos beim Ficken + 50
    Filmen beim ficken + 100

    Ich selbst würde empfehlen sie für 30 min + anal + filmen zu buchen.
    In deinem Fall könnte es aber sinnvoller sein einfach den Stundentarif zu wählen und ihr nochmal in Runde 2 gaaanz ausgiebing und genüsslich die muschi durchzulecken, nachdem sie scho/noch schön erregt saftig ist.
    Klarisa habe ich freundlich und umgänglich und offen aber auch ein klein wenig nervös im Gespräch erlebt.
    Und beim Sex unverschämt, neugierig, wild, leidenschaftlich und ganz schön schwanzverliebt. Aber dennoch in jeder Weise und überall 100% offen
    dafür wie ich mit ihr poppen wollte.
    An Zungeküsse kann ich mich nicht erinnern, aber in ihrer Anzeige bietet sie auch die jetzt an.
    Es gibt auch noch einen allrondpreis mit Anal und Fisting eine Stunde lang.
    Das sind dann 250.
    Als ich bei ihr war konnte sie Fisting nicht anbieten, hat mich aber auch nicht interessiert.
    BW7-Clubinfo
    Kernerstraße 4
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Autofahrer Avatar von tahoe
    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    556

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    50
    Erhielt 64 Danke für 28 Beiträge
    Danke für den ausführlichen Tipp. Aber das ist mir nicht groß genug. Ich finde das sogar ziemlich normal. Was ich suche geht mehr in diese Richtung hier: http://www.pinkfineart.com/nubiles/n...-cutie/107784/ Wobei mir gerade auffällt, dass diese Nicole auch unter Freche-Lippen (oder so ähnlich) bei MDH aktiv ist.
    Hier steht nix...

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.981
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

    Ich meine, mich erinnern zu können, dass Michelle so ein Paar Ihr eigen nennt ;-)


  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge

    Bist du sicher dido ?

    Im Bericht steht dass ihre "Schnecke nicht zu gross und nicht zu klein" sei.
    Aus der Nähe betrachtet (und geleckt) ist Klarisas Südpol schon recht ausgeprägt.
    Besonders die inneren Lippen.
    Aber Tahoe sucht eine Frau dieseltenste qualitäten aufweist, wie die von Mila M:

    https://www.coedcherry.com/models/mila-m


    Leider finden die meisten Mädels das nicht schön. Sie leiden darunter weils scheuert
    und/oder wurden in Jungen Jahren gehänselt und lassen sich "beschneiden".
    Fühlen sich mit einer Durchschnittsmuschi dann hinterher auch selbsicherer beim Sex.
    Und sind ganz und ganr nicht stolz auf ihre schöne ausgeprägte natürliche Vulva.
    Könnte schwierig werden eine Frau im Paysex zu finden die das bietet.

  7. #6
    Senior Member Avatar von DFH Freund
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    163

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    465
    Erhielt 185 Danke für 66 Beiträge

    Maria im Türmle

    die kleine Maria die immer mal im Türmle verweilt hat finde ich nee unaufgeräumte Pussy.....

    Gruß

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •