BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Zafira-TOP (Maya) LB Schwieberdingerstr.121

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Zafira-TOP (Maya) LB Schwieberdingerstr.121

    Hallo Zusammen,

    hier mein erster Bericht zu einer SDL.

    War heute bei Maya in der Schwieberdingerstraße 121 in Ludwigsburg, war da schon mal bei einer und damals war das erlebnis Wunderbar.

    Als ich mich bei KM durchsuchte blieb ich bei Maya https://www.kaufmich.com/Zafira-TOP hängen. Ihre Bilder gefielen mir sehr gut und am Telefon machte sie einen Sympatischen und guten Eindruck (ZK i.O., fingern i.O.) . Also mit Termin heute hingefahren. Als sie ins Zimmer kam merkte ich schon, dass die Bilder nicht mehr so ganz zum heutigen Erscheinungsbild passten. Gesicht ist wie ich finde zwar sehr hübsch, aber auf den Rippen etwas mehr drauf, was aber für mich noch in Ordnung war.
    So freundlich und redselig wie am Telefon war sie leider auch nicht mehr, hier hätte ich eigentlich schon einen Rückzieher machen soll,aber wie das so ist, wenn man schon mal da ist.
    Ausgemacht waren 120460. Auf dem Bett angekommen ging sofort der Gummi drauf und es wurde angefangen zu Blasen was an für sich nicht schlecht war, danach ein bisschen Lecken wo sie einfach nur da lag und sich nicht regte. Finger durfte auch nicht rein, danach ab in die Missio, auch hier kam nicht viel von ihr.
    Danach gab es eine Massage die für eine SDL sehr gut war. Richtige Druckpunkte und sehr gefühlvoll.
    Als es zur 2. Runde kam wollte ich, dass sie on Top ist, was sie aber nicht wollte. Also wieder die Missio, ab hier dachte ich, es gefiel ihr ein wenig, danach gab es noch ne Runde Doggy. Hierbei ging sie wieder ganz gut mit. Ich hatte aber trotzdem das gefühl, dass sie es hinter sich bringen wollte. Als ich dann in der Doggy fertig war, fing sie an das Zimmer aufzuräumen (war ihr letzter Tag da heute) und lies mich auf dem Bett liegen.
    Da der vereinbarte Service nicht eingehalten wurde, sie sehr lustlos wirkte und so gut wie nichts sprach, ging ich nach 45min dann wortlos ohne mich zu verabschieden.

    Deshalb kann ich sie nicht weiterempfehlen, falls sie mal wieder in der Gegend ist.

    Schönen Sonntag euch noch.
    BW7-Clubinfo
    Schwieberdinger Str. 121
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu iro88 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •