BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Thaimassage-Tour in Mannheim und Ludwigshafen

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 1 Beitrag

    Thaimassage-Tour in Mannheim und Ludwigshafen

    Liebe Freunde,

    an dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank für die vielen nützlichen Tips und Berichte, von denen ich profitieren durfte. Im Gegenzug folgt ein kleiner Bericht über meine Thaimassage-Tour in Mannheim und Ludwigshafen am vergangenen Freitag/Samstag.

    Grundsätzlich bin ich nie hier unterwegs, kann aber mit Studios in Hamburg, München und vorallem Berlin vergleichen.

    Also, los geht's:

    1)
    Saengjai
    Carl-Benz-Str. 39
    Mannheim
    0621 30739126
    Freitag gegen 18 Uhr angerufen und kurzfristig einen Termin vereinbart. Bei Ankunft machte mir Jenny auf. Fröhliches, attraktives Wesen, bei der ich gerne geblieben wäre, aber sie hatte bereits einen Termin und so blieb nur Tina. Das Alter wage ich nicht zu schätzen, das fällt mir bei Asiatinnen schwer, aber viel älter als 30 war sie wohl nicht. Die Massage war mäßig, das Gespräch dafür umso unterhaltsamer. Da ich nach der Dusche nackt auf dem Bett lag, erübrigte sich die Frage nach HE und so bot sie mir zusätzlich B2B, anfassen und BJ an für 80 Euro. Hab ich gemacht und es war ok. Nichts weltbewegendes, aber passabel. Eine 3+ gebe ich, denn sie war bemüht. Außerdem ist die Figur ist drall mit Speckrollen am Bauch und das ist nicht mein Beutschema. Für 100 Euro hätte es GV gegeben. Habe danken und freundlich abgelehnt. Jenny würde ich beim nächsten Mal gerne ausprobieren, aber der unangenehme Geruch im Laden hält mich davon ab – eine Mischung aus Essen, Massage und Schweiß. Wen das nicht stört, der sollte ruhig mal zu Jenny gehen. Ich schätze, daß sie eine gute Partie ist. Denn der angebotene Service ist Usus im Hause, das bestätigte mir Tina.

    2)
    Talatip
    Schwetzingerstraße 140
    Mannheim
    0621 122 880 30
    Freitag gegen 15 Uhr angerufen und 30 Minuten später einen Termin bekommen. Aufgemacht hat Ping, Alter 56 (ich habe gefragt), und nur sie hatte Zeit. Sehr nettes Gespräch mit ihr während der Massage, die eher mittelmäßig war, vielleicht aus Konzentrationsmamgel, da wir ins Gespräch vertieft waren. Sie spricht gut Deutsch und ist eine sympathische, gebildete Frau. Die HE hätte sie zwar gemacht, aber wir fanden beide, daß das irgendwie nicht paßte, also blieb es bei der Massage für 40 Euro. Sonst hätte ich 60 gezahlt. Mehr als HE macht sie nicht, die Kolleginnen schon. Das muß also immer individuell abgesprochen werden. Insgesamt ein Laden, der mich nicht überzeugt. Ich gebe eine 3. Vielleicht ist das in Mannheim guter Standard, aber in Berlin sind die Studios erheblich größer, schöner und vor allem sauberer! Was soll's.

    3)
    Narinn
    Kleinfeldstr. 29
    Mannheim
    0160 95436494
    Einfach reingeschneit gegen 17 Uhr und zwei Damen waren anwesend, nämlich Reno (sprich: Lenu, in Shorts und T-Shirt) und offenbar die Chefin (in traditioneller Tracht), die auch massiert, deren Namen ich aber nicht erfuhr. Klein, zierlich, hübsch – genau mein Beuteschema. Daher Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Mit Reno spricht man besser Englisch. Wir tauschten sogar die privaten Hanynummern aus, damit nichts schiefgeht. Ich wollte nämlich noch einen Freund mitbringen. Sie hat dann den Termin von 19 auf 18 Uhr vorverlegt und kurz bevor wir dann um kurz vor 18 Uhr eintrafen, rief sie wieder an und sagte ab. Aus welchem Grund auch immer. Tja, Pech. Ich mag so etwas gar nicht, daher sieht mich der (winzige) Laden nicht wieder.

    4)
    Khemthong
    Schwetzinger Str. 30
    Mannheim
    0621 44586906
    Nur kurz rein, um mir einen Eindruck zu verschaffen und die Karte geben zu lassen. Kurz: netter Empfang, aber Belegschaft für mich zu alt (Ü60) und schmuddelig.

    5)
    Siri
    Schwetzinger Str. 51a
    Mannheim
    0621 39189752
    Nur kurz rein, um mir einen Eindruck zu verschaffen und die Karte geben zu lassen. Kurz: sehr sauberer Eindruck, guter Geruch, sehr netter Empfang. Die Dame war hochgeschlossen und traditionell gekleidet. Für klassische Thaimassage sicher eine gute Adresse, denn sie war für den Rest des Tages ausgebucht, aber vermutlich keine Bonbons.

    6)
    Dara
    Nur kurz rein, um mir einen Eindruck zu verschaffen und die Karte geben zu lassen. Kurz: Geisterbahn! Und schmuddelig dazu. Habe ganz schnell das Weite gesucht. (Jetzt noch Gänsehaut)

    7)
    Nirothra
    Berliner Str. 16
    Mannheim
    0621 4055817
    Bin einfach hineinspaziert, um nach einem Termin zu fragen. Sehr guter Eindruck, gut eingerichtet, sauber, die Damen traditionell gekleidet … aber: keine Bonbons. Definitiv nicht und mit keiner der Damen. Schade. War trotzdem sehr nett und man empfahl mir eine andere Adresse (Siam Relax, Toräckerstr. 2a, Mannheim), die ich aus Zeitgründen nicht mehr aufsuchen konnte. Aber dort wird unsereinem aufs Pferd geholfen, soviel war klar.

    8)
    AJK
    Berliner Str 17
    Ludwigshafen
    0621 5493504
    Samstag Abend gegen 19 Uhr spontan hingefahren. Nur noch 1 Dame anwesend und die gerade belegt. Eindruck: alles durchschnittlich, die Dame wie der Laden. Also ein wenig weitergefahren zu Sasitorn:

    9)
    Sasitorn
    Seydlitzstr. 30
    Ludwigshafen
    0621 55900575
    Sehr freundlicher Empfang von einer jungen, wenn auch drallen, und sympathischen Dame (ca. 30-35) mit schwarzem gewelltem Haar und dunkler Haut. Ich mochte sie sofort. Die beiden anderen waren deutlich älter (Ü50 und Ü60), daher blieb ich bei ihr. Den Namen hab ich schändlicherweise vergessen. Ausgerechnet, denn das war die beste Massage, die ich in MH/LU geniessen durfte. Und die HE war sogar noch besser. Ich gebe hier eine 1-. Mehr wäre evtl. auch gegangen, aber frühestens beim nächsten Mal. Tolles Mädchen. Hier würde ich wieder hingehen.

    Abschließendes Urteil: Tja, vielleicht bin ich zu verwöhnt und für die hiesigen Verhältnisse zu kritisch. Ich finde 60 Euro für das, was man hier standardmäßig geboten bekommt, schlecht angelegtes Geld. Aber in der Not fickt der Teufel Fliegen,-)

    Viel Spaß!


  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool Mamuttour....

    aber ein cooler Bericht! Dann weiß ich ja auf jeden Fall welche ich nicht mehr ausprobieren muss ;-)

    Danke für die Hilfe. Bin im Nov mal in der Gegend und wollte auch verschiedene probieren. Allerdings werde ich wohl die Menge nicht schaffen...

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Hast du die zufällig rausgesucht?
    Kann es sein, dass so gut wie alle HE anbieten?

    Vorzeichen sind ja eigentlich einzelne Kabine und dass man die Unterhose ausziehen darf, was ja nicht immer erwünscht ist.
    Ich frage eigentlich nur nach einer HE, wenn ich merke, dass sie in der Gegend da unten viel unterwegs ist, und ob mein Kleiner ganz groß wird.
    Wenn nicht, dann frage ich nicht danach und die Damen eigentlich auch nicht.
    Dann funkt es einfach nicht

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    HD
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

    BW7 Tip ICE im Talatip und andere Läden

    Mein erster Beitrag im Forum. Fall etwas fehlt, bitte ich um ein feedback.

    1. Talatip am 15.11.17

    Am Mittwoch letzte Woche einen Termin ausgemacht für 30 Min bei ICE. Kurze Begrüssung und Wunsch geäussert.
    30 Min plus HE. Sie wollte 50E. Ich sagte das ist zu teuer, sie meinte, es kostet 10€ mehr, weil sie gut aussieht.
    Das liegt aber wohl im Auge des Betrachters. Gut, ich wollte dann noch oben ohne, als nochmals plus 10€.
    Ausnahmsweise sagte ich zu, da ICE im Forum hochgelobt wurde. Alles lief nach Plan und es war noch
    etwas Zeit uns sie bot eine Kopfmassage an, die ich dankend annahm. Die Leistung war ok, der Preis jedoch zu hoch.
    Sie machte noch das Angebot, nächstes Mal "60 Min. für 80@ mit allem".

    Heute nochmals dagewesen und wollte dieses Angebot in Anspruch nehmen. ICE änderte jedoch das Angebot ab
    und verlangte dafür jetzt 90€. Ich willigte nach kurzer Diskussion ein. Es folgte eine Massage, die nur durchschnittlich
    war und mit viel Öl. Nach 50 min durfte ich mich umdrehen und sie zog sich aus. Es folgte etwas überraschend ein BtB.
    Da nicht mehr viel Zeit war, drückte sie mächtig auf das Tempo. Am Ende hat sie mir ein Getränk angeboten. Ich nahm
    ein Glas Wasser und zog mich an.
    Die Massage war gemessen an der Gesamtzeit zu lange. Während der Massage viel kein Wort. Keine Kommunikation bis
    zum Angebot eines Getränks. Kein Angebot zum Duschen. Die Lobeshymnen für ICE kann ich nicht nachvollziehen.
    Zu ICE gehe ich nicht mehr, ich bezahle für die Leistung und nicht für das Aussehen.


    2. Khemthong

    Mitte Oktober im Khemthong 60 min bei Lek gebucht. Sie bot sofort BJ für 100 an, das war mir zuviel und wir einigten uns
    auf HE und oben ohne. Es gab eine Wohlfühlmassage mit viel Öl. Nach 40 min umdrehen und Massage mit Extras.
    Nach 55 min wurde ich abgewaschen und sie bot ein Getränk an. Zu ihr werde ich nicht mehr gehen. Ich hatte das Gefühl,
    dass sie mich abzocken wollte.
    Das Nächste Mal gehe ich wieder zur Chefin (Gai). Die ist freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


    3. Namwong U 3,11

    Anfang Oktober dort 60 min bei Ben gebucht. Sie ist unkompliziert und wir einigten uns bei 60 min für 80€ HE mit oben ohne.
    Die Massage war ok und die Extras waren grosszügig. Die Atmosphäre war gut, am Schluss eher geschäftsmässig.
    Es gab ein Getränk und ich bezahlte und wurde freundlich verabschiedet.

    Ein Woche später ging ich ohne Termin hin und eine ältere Thai (Frau Anchali) wollte mich unbedingt massieren. Sie wollte
    für 60 min HE ohne weitere Extras 100€. Ich sagte ihr, das ist zu viel und bot 80€ für HE und oben Ohne an. Sie fing mit der
    Massage an, die sehr schmerzhaft wurde. Sie sass mit ihren Knien auf meinen Unterschenkel und rutschte hin und her. Das
    änderte sich nicht trotz meiner Bitte, das zu beenden. Wir kürzten dann das Ganze ab und gingen zum 2. Teil über. Es gab
    HE aber ohne oben ohne wie vereinbart. Als ich ihren BH berührte, wurde sie sauer. wir beendeten sofort die Massage und ich
    bezahlte 60€ für praktisch keine Leistung. Ich kann von dieser Frau nur abraten. ´Ihre Massage, wenn man es so nennen will,
    ist entsetzlich und die Extras kann man vergessen. Nie wieder.


    4. Bualoi E3,6

    Es gibt im Bualoi eine Maseuse, Namen möchte ich nicht nennen, die sehr gut massiert. Sie ist sehr freundlich, aber es gibt
    keine Extras. Wenn ich eine richtige Massage brauche, gehe ich zu ihr, seit über 2 Jahren.

  5. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Ulli2015 für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Anfang Oktober bei Ben im Namwong?
    Ben ist doch seit einiger Zeit wieder in LU tätig.........

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Zitat Zitat von dorso Beitrag anzeigen
    Anfang Oktober bei Ben im Namwong?
    Ben ist doch seit einiger Zeit wieder in LU tätig.........
    Jo und im Salon Bualoi ist vom "alten Personal", das dort lange tätig war keine einzige Dame mehr anwesend.
    Dachte mir schon beim Lesen, das "besagte Tour" wohl schon länger zurückliegen muss

  8. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    HD
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

    Ben und Bualoi

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Jo und im Salon Bualoi ist vom "alten Personal", das dort lange tätig war keine einzige Dame mehr anwesend.
    Dachte mir schon beim Lesen, das "besagte Tour" wohl schon länger zurückliegen muss
    Ich habe keine Buchhaltung , lass es also mal im September im Namwong gewesen sein.

    Und die Maseuse im Bualoi ist dort mit Unterbrechungen öfter beschäftigt. Zur Zeit ist sie wieder dort.
    Da ich ihre Telefonnummer habe, ist es egal, in welchem Studio sie gerade arbeitet.

  9. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Bei den Preisen versuchen’s einige immer wieder
    Man muss ja nicht alles mitmachen !

    Ich nenne den Girls dann die Preise in der lupi
    Meist klappt es dann

  10. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    HD
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

    Leela und Narinn

    war heute Morgen im Leela. Fragte nach Cindy. Da ich kurz nach 10:00 dort war, war sie sofort verfügbar. Gross, schlank
    und Cup gutes B,mit etwas Silikonunterstützung, wie ich erfuhr. 30 min. mit HE 40€, btb 60€. Habe HE genommen. Massage war ok,
    Extras wurden etwas spät begonnen, zum Schluss noch eine Kopfmassage, die sehr angenehm war. Preise abgefragt für 60 min.:
    HE 60€, BtB 70€. Zeit exakt eingehalten. Alles in allem empfehlenswert. Preis/Leistung gut.

    Danach bin ich auch noch ins Narinn gegangen. Am Empfang war Pinky, dunkles, langes Haar, relativ schlank. Oberweite etwa B, ohne Silikon. Reno war im Moment beschäftigt. 30 min mit HE für 40€ bei Pinky gebucht. Unter dem großen Handtuch auf der Liege war eine Heizdecke. Am Anfang war es angenehm, mit der Zeit wurde es dann doch zu warm. Während der Massage wurden alle Körperteile mit einbezogen. Die Massage war ziemlich kurz, dann umdrehen, ohne das Öl vom Rücken abzuwaschen. Trotz Bitte, HE etwas ruhiger anzugehen, wurde sie ziemlich zügig durchgeführt. Danach wurde das Öl abgewaschen, noch ein Getränk angeboten und bezahlt. Es waren noch 5 min übrig. Das Preis/Leistungsverhältnis war nicht ok. Preise: 60 min mit HE: 60€. BtB macht sie nicht. Mein Eindruck war, dass sie auch HE nicht mag, wegen des Konkurenzdrucks aber mit macht.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ulli2015 für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Member
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    41

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen versuchen’s einige immer wieder
    Man muss ja nicht alles mitmachen !

    Ich nenne den Girls dann die Preise in der lupi
    Meist klappt es dann
    Tip: lass Dich hier massieren und geh anschließend in die Lupi - wo es z.Zt. recht viele gutaussehende Mädels gibt
    Geändert von KNAPPY (23.11.2017 um 08:33 Uhr)

  13. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Zitat Zitat von KNAPPY Beitrag anzeigen
    Tip: lass Dich hier massieren und geh anschließend in die Lupi - wo es z.Zt. recht viele gutaussehende Mädels gibt
    Danke, das war vor Monaten schon mei Plan "B"

    Massage 40.--
    Blowjob 30.--
    Fick 30.--
    ==============
    2 Std. Spaß 100.--

  14. #12
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Plan B

    Hey Jean69!

    Plan B könnte ich mir demnach so vorstellen:

    Massage mit HE bei Ice im Talatip = 60 €
    und dann
    Blow&Fick mit Monika aus Spanien in der Lupi = 30 €
    === 90 € für 80 Minuten Spaß

    oder auch beispielsweise
    Plan C:

    Massage ohne HE bei Pun im Siri = 40 €
    und dann
    Blow bei Danny (D) in der Lupi = 30 €
    und dann
    Fick bei Tanja aus Bulgarien in der Lupi = 30€
    === 100 € für 100 Minuten Spaß

    Gibt es andere Vorschläge?

    Grüße Tulpe4

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    HD
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

    Smile Siam Relax und Khemtong

    war heute Nachmittag im Siam. Ich wollte 30 min Rückenmassage mit
    HE für 40€. Die Dame (Ü50) bot das nur für 50 an. Ich lehnte ab und
    nahm nur die Massage. Als es Zeit für die Bauchlage wurde, machte
    sie das Angebot: HE für 40€. Ich akzeptierte. Die Massage war
    durchnittlich, das Extra motiviert mich nicht zu einem erneuten
    Besuch, da sie wegen Überschreitung der Zeit (30 min) ein paar
    Gänge zulegte, was eher unangenehm war.
    Preis/Leistung mässig.

    Danach bin ich auch noch zum Khemtong gegangen zu Gai. Hat jetzt
    kurze Haare, vielleicht weil sie inzwischen auch Geschäftsfrau ist.
    Wollte für 30 min auch zunächst 50€, was ich ablehnte. Ich bot ihr
    40€ an und sie stimmte schließlich zu. Diese Gefeilsche mag ich nicht,
    was dann auch meine Stimmung drückte.
    Unter dem großen Handtuch auf der Liege war eine Heizdecke. Mit der
    Zeit wurde es dann doch zu warm. Während der Massage wurden alle
    Körperteile mit einbezogen. Die HE wurde ziemlich zügig durchgeführt.
    Danach wurde noch ein Getränk angeboten und bezahlt.
    Es waren noch 5 min übrig. Ich war vor ein paar Monaten dort, da war
    sie wesentlich lockerer. Es gab kein Gefeilsche und sie war gut drauf.

    Zur Zeit gibt es ja gute Angebote in MA. Nächste Woche werde ich wieder
    ins Leela gehen.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ulli2015 für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Member
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    41

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Tulpe4 Beitrag anzeigen

    Gibt es andere Vorschläge?

    Grüße Tulpe4

    fahr Montags nach Sinsheim ins First - Du kriegst für 40 teuro 2 Eintrittskarten und einen recht guten Service + 50 teuro
    also einen ganzen Tag für 70 teuro.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu KNAPPY für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Member Avatar von Schlumpii
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 41 Danke für 19 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Thumbs down Narinn -Pinky

    Hallo zusammen,

    kurzer Bericht über meinen Erstbesuch im Narinn.
    Spontan in den Laden gegangen, hier zwei Damen angetroffen; eine Ältere und eine junge kleine sehr gut aussehend =>Pinky.
    60-Minuten-Massage vereinbart, ich wollte mich dann von dem Zusatzangebot überraschen lassen.

    Ölige Massage auf dem Rücken war dann OK mit leichten Berührungen der Glocken; nach dem Umdrehen dann das Angebot bekommen:
    HE 20,- EUR Aufpreis und nochmal 20,- fürs Ausziehen; da Pinky keinen sehr angagierten Eindruck machte, habe ich nur die HE gebucht,
    was dann auch schnell mechanisch vollbracht wurde. Bei der Massage habe ich Ihr noch ein wenig durch das Shirt den Busen geknetet, was sie
    nicht weiter störte.

    Alles in allem sehr lustlos;
    auch die Kabine war eher wie in einer Baracke: ohne Bilder und Deko. Die Trockenbauwand zur Nachbarkabine war so schlecht hergestellt, das man jedes Räuspern hören konnte, ein Vorhang wäre wohl genauso schallisolierend gewesen.

    Whf: 0%

    Gruß
    Schlumpii

  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 142 Danke für 85 Beiträge

    BW7 Tip Sasitorn Thai-Massage

    Meines Erachtens die beste und schönste Thai-Massage im Rhein-Neckar-Raum. Sehr nette und lockere Ladys. Schöne Deko, ausreichend große Räume. Ich war bisher zwei Mal dort. Am frühen Nachmittag rein gekommen und man kümmerte sich sofort um mich. Leider etwas hellhörig, es waren aber keine anderen Kunden anwesend.

    Das erste Mal massierte mich Nina, jünger und sehr hübsch. Sie bot mir ein Getränk nach Wahl an. Es war eine ausgezeichnete reine Wellness-Massage. Eine vollständige Entspannung war nicht notwendig, da diese vorher im LeeLa bereits fachfraulich behandelt wurden. Sie wurde mir auch nicht aktiv angeboten. Aufgrund eines Mißverständnisses sprachen wir kurz darüber, verschoben es aber. Wir mußten beide lachen. Also eine sehr lockere Atmosphäre.

    Eine Woche später wieder hin. Freute mich schon auf Nadia. Sie war aber nicht da. Mir stelle sich sofort Pukee (oder so ähnlich) vor. Die Frau ist eine echte Optikgranate. Gerade 40 geworden, sie sieht aber seeehr gut aus. Dabei völlig unkompliziert und kein bißchen zickig. Die Massage war eher durchschnittlich aber witzig. Sie saß und kniete auf meinem Po usw. Nachdem sie mich schon etwas verwöhnt hatte, fragte sie ob, ich noch Verspannungen hätte. Diese wurden dann sehr gefühlvoll und ohne Eile behandelt. Die Reinigung war sehr schön und sorgfältig. Ich wurde nett verabschiedet und bekam eine Cola für die Heimreise.

    Ich habe noch eine andere hübsche junge Thai-Lady gesehen. Zwei anderen Damen sind wohl Ü50/60.

    Die Preise sind in Ordnung. 45€ für 60, 20 € Tip. Es gibt eine Bonuskarte.

    Wiederholungsgefahr 100 %.

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Snuser für den nützlichen Beitrag:


  23. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 142 Danke für 85 Beiträge

    Question Stadtrundfahrt Mannheim

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die wichtigsten Adressen aufzusuchen: Sang Thong, Saengjai, Narinn, Talatip. Im Sang Tong war eine hübsche Masseurin da, bei allen anderen kaum attraktive Dienstleisterinnen.
    Für Tipps wäre ich daher dankbar.

  24. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    29

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Snuser Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die wichtigsten Adressen aufzusuchen: Sang Thong, Saengjai, Narinn, Talatip. Im Sang Tong war eine hübsche Masseurin da, bei allen anderen kaum attraktive Dienstleisterinnen.
    Für Tipps wäre ich daher dankbar.
    phigun -> lin. m.e. die hübscheste masseurin in ma. viel vergnügen.

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu estamor für den nützlichen Beitrag:


  26. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Snuser Beitrag anzeigen
    Für Tipps wäre ich daher dankbar.
    Meinst du damit solche Tipps?

    Zitat Zitat von Snuser Beitrag anzeigen
    In meinem Stammstudio S. in P. wird...
    Zitat Zitat von Snuser Beitrag anzeigen
    Im H. in S. kann man...
    Zitat Zitat von Snuser Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Verständnis, daß ich hier keine vollständigen Namen nenne. Auch auf Anfrage per PM nicht.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  28. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 142 Danke für 85 Beiträge

    Question Stadtrundfahrt Mannheim

    Ja das würde mir genügen, da es um MANNHEIM geht.

  29. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Im N. in M. wäre evtl. S. eine Empfehlung.

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  31. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 142 Danke für 85 Beiträge

    Lightbulb Geht doch

    Die S. im NIROTHRA sieht wirklich süß aus...
    Geändert von Snuser (21.02.2018 um 19:56 Uhr)

  32. #23
    Junior Member
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

    Die Qual der Wahl

    Hallo zusammen!
    Ich würde mir heute gern mal wieder eine Massage gönnen (möchte mal was neues an Salon) und schwanke, nachdem ich die Foren durchstöbert habe zwischen folgenden Locations und würde mich über eine Empfehlung freuen:

    Nirothra Mannheim
    Phigun Mannheim
    Sang Thong Mannheim
    Dok Koon Ludwigshafen
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...o-8427349.html - kennt jemand Bo und kann dazu näheres berichten?

    Mir wäre die Massage selbst nicht unwichtig und würde ein jüngeres Model bevorzugen (u 35). Die Möglichkeit weiterer Entspannung sollte schon gegeben sein.
    Für Empfehlungen zu den Damen (Name bitte) und ggf. angebotenen Leistungen freue ich mich auch per PN.

    Hier aber noch eine Bewertung zum Jin Yi (was meine Alternative für heute wäre falls von euch nichts kommt):
    War jetzt mehrfach dort. Beide Damen gehören eher zur jüngeren Kathegorie und sind beide sehr nett. Man sollte aber einigermaßen der englischen Sprache mächtig sein. Die Massagen sind recht gut aber ausbaufähig. Zeit würde immer eingehalten bis sogar übertroffen. Preise finde ich, je nach Programm, fair und entsprechen den ortsüblichen Standarts.
    Ich geh jedenfalls gern hin...

  33. #24
    Member
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge

    kenne Bo noch von Früher

    [QUOTE=Fuchs81;769398]Hallo zusammen!
    kennt jemand Bo und kann dazu näheres berichten?
    Mir wäre die Massage selbst nicht unwichtig und würde ein jüngeres Model bevorzugen (u 35). Die Möglichkeit weiterer Entspannung sollte schon gegeben sein.
    Für Empfehlungen zu den Damen (Name bitte) und ggf. angebotenen Leistungen freue ich mich auch per PN.

    Ich kenne Bo noch von Früher, sie war mal im Onuma, ich glaube im Weena war sie auch und bestimmt auch in anderen Läden.
    War aber schon lange nicht mehr bei ihr, sie gehört aber sicher nicht zu den jüngeren Modellen, mindestens 42-43Jahre.
    Ihr Service war früher sehr umfangreich, aber teuer und massagetechnisch nicht berauschend.
    Das sie bei Ladies.de wirbt, sagt glaube ich schon einiges zu ihrem Service

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spitzbu für den nützlichen Beitrag:


  35. #25
    Junior Member
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    29

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuchs81 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich würde mir heute gern mal wieder eine Massage gönnen (möchte mal was neues an Salon) und schwanke, nachdem ich die Foren durchstöbert habe zwischen folgenden Locations und würde mich über eine Empfehlung freuen:

    Nirothra Mannheim
    Phigun Mannheim
    Sang Thong Mannheim
    Dok Koon Ludwigshafen
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...o-8427349.html - kennt jemand Bo und kann dazu näheres berichten?
    nirothra ist top für eine wirklich gute, traditionelle (thai-) massage. bei phigun hat kürzlich das personal gewechselt, ich werde dort nicht mehr hingehen. sang thong ist immer eine gute anlaufstelle. zu den anderen kann ich leider nichts sagen.

  36. BW7 Portal
  37. Folgender Benutzer sagt Danke zu estamor für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •