BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Larissa / Rouge Girls

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Post Larissa / Rouge Girls

    Hallo ,

    Larissa ist nach eigenen Angaben das erste mal in D und seit 2 Tagen bei den Rouge Girls. Ein paar der Bilder sind ganz offensichtlich ganz aktuell vor Ort entstanden, entsprechen also weitgehend dem, was Mann vorfindet. Ich persönlich fand sie "live" noch attraktiver. Die Angaben auf der Webseite dürften weitgehend korrekt sein. Die Konfektion würde ich eher auf 36 und die Oberweite auf D-E schätzen. Ich hatte mir Larissa vorher schon ausgeguckt und mir deshalb die Vorstellungsrunde gespart. Habe das aktuelle Angebot von 60430 gebucht.
    Eine Kommunikation auf Deutsch habe ich gar nicht erst probiert, auf Englisch klappte sie problemlos. Larissa kommt sehr natürlich rüber, ist anfänglich etwas zurückhaltend. Sie fragte nach meinen Wünschen und bemüht sich auch, diesen nachzukommen. Zungenküsse gab es, sanft und zärtlich. Zuerst haben wir uns gengenseitig im Stehen körperlich erkundet. Anfassen war überall möglich, auch keine Vorbehalte die schönen Brüste mit Händen, Mund und Zunge (sanft) zu bearbeiten . Danach hat sie sich aufs Bett gesetzt und französich weiter gemacht. Das war nicht sehr tief, was lt. ihr an meinem Umfang lag. Dann wurde ich aufgefordert mich entspannt hinzulegen und wurde weiter mit Mund und Brüsten verwöhnt. Dann ist sie aufgesessen und hat mit gekonnten und abwechslungsreichen (Becken-)Bewegungen weiter gemacht. Als es sie offensichtlich etwas angestrengt hat, habe ich die Arbeit übernommen. Doggy hat ihr mehr zugesagt, so dass ich die schöne Ausssicht auf Hintern mit Tattoo genießen durfte. Anschließend gabe es noch etwas AST mit gegenseitigen Streicheleien (und der Suche nach ihrem wirklich kleinen Slip, den sie aus versehen mit dem Kondom im Mülleimer entsorgt hatte.)
    Da der Raum keine Uhr hat und wir Beide auch keine hatten, haben wir die Zeit nach Gefühl abgeschätzt. Da ich nach rund 45 Minuten wieder auf der Straße war, dürfte die Servicezeit von 30 Minuten ungefähr gepasst haben. Es gab zu keiner Zeit irgendwelchen Zeitdruck und zum Abschluss nicht nur ein Wangenküsschen sondern noch mal einen "richtigen" Kuss.

    Larissa war wirklich daruf bedacht, meine Wünsche zu erfüllen. Insgesamt wirkt sie noch nicht so sehr erfahren in diesem Metier (Das aufziehen des Kondoms musste ich selber übernehmen, weil sie es mit meinem Umfang nicht geschaft hat). Wer es eher "normal" mag, dürfte bei ihr seinen Spass haben. Für mich hat sich die halbe Stunde auf jeden Fall gelohnt .

    Nachbar
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachbar für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Post B-Probe

    Hallo,

    ich hatte mal wieder Zeit für einen Besuch bei den Rouge-Girls. Ohne mich vorher (mental) festzulegen habe ich mir die komplette Vorstellungsrunde angeschaut. Aber ich konnte trotz anderer hübscher Ladies Larissa nicht wiederstehen. Also wieder 60430 gebucht. Ich wurde direkt von der Hausdame daruf hingewiesen, dass Englisch von Vorteil wäre.
    Larissa konnte sich (angeblich) noch an mich erinnern. Nach den üblichen Besuchen im Bad konnte ich mich Intensiv mit ihren 2 wunderschönen großen Brüsten beschäftigen (Da war kein Chirurg dran ... alles Natur und dementsprechend auch ein wenig hängend, wie schon den Bildern zu entnehmen ist). Ich habe Sie dabei langsam aus der spärlichen Restbekleidung befreit. Anfassen und schmusen mit den Brüsten war überhaupt kein Problem. Sie vermittelt einem zumindest das Gefühl, dass es ihr gefällt. Mit viel Zeit näherten wir uns dabei dem Bett und ließen uns irgendwann auch darauf nieder. Zum Repertoire gehören auch (zaghafte) ZK.
    Das Bettsportprogramm war nichts ausgefallenes. Nach der üblichen mündlichen Behandlung hat sie sich auf meinen Wunsch sehr langsam auf mir niedergelassen. Ich habe die Stellung bevorzugt, da ich dabei weiterhin vollen "Zugriff" auf den attraktiven Vorbau hatte. Mit abwechslungsreichem Bewegungsrepertoire aber langsam und gefühlvoll haben wir die volle halbe Stunde auf diese Art ausgenutzt. Zeitdruck gab es keinen. Den AST gab es dann (da die vereinbarte Zeit schon "verbraucht" war) nach der 2. Dusche während ich mich wieder Straßentauglich gemacht habe. Auch hier hat sie sich gerne und ausführlich unterhalten.

    Fazit: Erfolgreiche B-Probe ... das Alphabet hat ja noch ein paar Buchstaben

    Zur Lokation: Wie immer sauber, Zimmer spartanisch aber hübsch eingerichtet, freundliche Hausdame, etwas abgewohntes Badezimmer.

    Nachbar
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •