BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Betty Amorehaus

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Betty Amorehaus

    War am Sonntag bei Betty im Amorehsus. Hübscher Lockenkopf mit weiblichen Rundungen.Habe 80 4 30 gebucht und war mehr als zufrieden. Geile Zungenküsse im Stehen zur Begrüßung und ein Hammer Blowjob! Brachte mich in der halben Stunde gleich 2 mal zum Spritzen.....Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen
    BW7-Clubinfo
    Amorehaus
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Leider kein Date mehr

    Betty hatte am Freitag ihren letzten Tag im AMOREHAUS. Sie kommt nicht mehr. Und will auch nicht mehr dieser Tätigkeit nachgehen. Ihre privaten Gründe möchte ich hier nicht ausbreiten, aber ich kann das nachvollziehen. Schade, denn Betty war eine Traumfrau mit viel Herz. Ihre Zärtlichkeiten und ihr GFS waren kaum zu übertreffen. Ich hatte am an ihren letzen Tag von ihr erfahren, dass in wenigen Stunden ganz Schluss sei. Danke Betty für drei tolle Dates in Tübingen.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    BW7 Tip Betty wieder da

    Wunder geschehn ! vor einigen Wochen habe ich von ihrem Rückzug berichtet. Doch jetzt ist Betty erfreulicherweise wieder in Tübingen besuchbar. Ich war heute 70 Minuten lang bei ihr. Das Wiedersehen war spitze. Sie hat sich wieder von ihrer zärtlichen Seite präsentiert. Das ist auch ihre große Stärke. GF6 wie ich ihn liebe. Schmusen , Küssen, viele Gefühl investiert. Ich habe zwar letztendlich das Spiel mit 4: 1 verloren, aber diese Niederlage hat mir viel Spass gemacht. Als ich ihr ins Ohr flüsterte, dass sie mich glücklich gemacht hat, kam von ihr ein erfreuliches "En is vagyok". Ich fühlte mich geehrt und habe ihr das auch abgenommen. Immerhin schickte ich sie in einer dreiviertel Stunde viermal in den Himmel. Ach ja, für diejenigen die der ungarischen Sprache gar nicht mächtig sind. "En is vagyok" heißt soviel wie "Ich bin auch glücklich". Leider ist Betty nur noch bis Montag zu besuchen. Dann fährt der Bus wieder in ihre Heimat. Und leider wird sie im Juni nur in Göppingen besuchbar sein. Aber vielleicht kann ich nochmals schreiben: "Wunder geschehn". Bitte seid freundlich und nett zu Betty. Sie ist eine ganz Liebe. Köszönöm szepen !!!
    Geändert von Nachttraum33 (07.04.2017 um 17:30 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Amorehaus
    ZitierenZitieren

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    En is boldog

    Ich war so sehr fasziniert vom Date mit Betty, dass ich doch glatt zwei Worte vertauscht hab. Es muss natürlich " En is boldog" heißen. Sorry. Wer nichts schreibt macht keine Fehler.

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •