Zurück   BW7 Forum > Berichte über Baden Württemberg > Berichte über den Bereich Stuttgart

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 00:57   #1
Pussy-Eater
Senior Member

Benutzerbild von Pussy-Eater

Punkte: 931, Level: 11 Punkte: 931, Level: 11 Punkte: 931, Level: 11
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 126 Danke für 37 Beiträge
Jenny aus Bulgarien und Stella aus Rumänien im DFH

Hallo zusammen,
auf dem Heimweg von der Arbeit lief heute der Oldie von Jan & Dean - Surf City - im Radio (2 girls for every boy....) - das war doch ne versteckte Botschaft, die nach einem Dreier schreit oder nicht? Und wo macht man am besten nen Dreier? Natürlich im DREIfarbenhaus. Und da das DFH ja nur nen Umweg von 70km bedeutete, musste ich direkt hin fahren - ich will jetzt nicht behaupten, dass mich eine unsichbare Hand führt, aber es wäre schon ein komischer Zufall - findet ihr nicht?
Bin dann im 3. oder 4. Stock (ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern) ganz links auf eine "Horde" Osteuropäerinnen (4 an der Zahl) gestossen. Ganz vorne stand Jenny aus Bulgarien - schlank, sehr hübsches Gesicht, etwa 170-175cm groß, B-Titten, schwarze Haare (Zopf), sehr aufgeschlossen und kontakfreudig und Anfang 20 - irgendwie genau mein Typ Frau! Sie hat mich gleich mit einem "Hi" begrüßt und mich freundlich angelächelt. Nach dem obligatorischen Blabla an der Tür (wie geht`s, wie heißt du, woher kommst du...) habe ich sie gefragt, ob sie auch mit einer ihrer Kolleginnen zusammen arbeiten würde (sie spricht übrigens gut deutsch) - sie bejahte - würde dann 30 Euro für jede machen. Kurz den Blick schweifen lassen und mich dann für das Mädel im Zimmer gegenüber entschieden, weil sie der perfekte Kontrast zu Jenny war:
Stella aus Rumänien (ob die Herkunft der Beiden stimmt, weiß ich nicht - sie haben sich später im Zimmer in ihrer Landessprache unterhalten - keine Ahnung, ob bulgarisch und rumänisch so ähnlich ist oder was auch immer - tut dem Spaß ja aber auch keinen Abbruch) - schlank, süß (wirkt so ein bisschen wie die gute Freundin, aber nicht wie eine Frau bei der ich als erstes an Sex denke, wie bei Jenny), etwa 160cm groß, B-Titten, schulterlange blonde Haare, Anfang 20 und wirkte irgendwie recht schüchtern. Sie spricht übrigens kein deutsch, weswegen wir dann die komplette Unterhaltung im Zimmer auf englisch geführt haben. Englisch sprechen übrigens beide perfekt!
Also sollten mir die beiden für 60 Euro die Flötentöne beibringen und mal zeigen, ob ihr französisch genauso gut ist wie ihr englisch.
Während dem Ausziehen und frisch machen am Waschbecken dann wieder der übliche Smalltalk. Hab mich dann zu den Beiden auf die Spielwiese begeben. Sie fingen erstmal mit ein paar Streicheleinheiten am Oberkörper an und Jenny hat sich dann langsam nach unten gearbeitet um den Kleinen zu gummieren. Meine Frage nach Körperküssen wurde mit "kostet extra" beantwortet.
Jenny hat dann angefangen zu blasen und mir dabei ständig (gekonnt!) die Eier gekrault, während Stella und ich uns gegenseitig "abgetastet" haben - Pussy streicheln war kein Problem. Stella hat lange Fingernägel, mit denen sie mich am ganzen Körper sanft "gekratzt" hat - sehr prickelndes Gefühl! Aber ihr ständiges "Schatzi Schatzi Schatzi" hat ein wenig genervt - hat übrigens auch Jenny ständig gesagt und immer 3-mal wiederholt...
Nach etwa 3 Minuten haben die beiden dann gewechselt - Stella hat geblasen und mir (etwas zu fest) die Eier geknetet, während sich Jenny mit ihren Fingern um meine Brustwarzen kümmerte und ihre Titten auf meinem Oberkörper gerieben hat. Mit der anderen Hand hat sie mir den "Million Dollar Point" gestreichelt. Gibt mir zwar nix, aber dennoch aussergewöhnlich...
Für meinen Geschmack hat Stella etwas zu viel gewichst, das gefiel meinem Kleinen halt nicht und so dauerte es mal wieder etwas länger. Nach weiteren 10 Minuten haben die Beiden dann nochmal gewechselt - aber jetzt hat dann auch Jenny zu zuviel Handeinsatz geneigt. Hab sie dann gebeten die Hand weg zu lassen, worauf sie (mit forscher Stimme) meinte: "Du hast noch 2 Minuten!" Na unter Zeitdruck wirds dann natürlich noch schwerer und so kam es wie es kommen musste. Ich kam nicht...
Man muss aber dazu sagen, dass die Zeit wirklich rum war - also keine Abzocke oder sowas. Jenny hat mich dann gefragt, woran es liegt: Ob ich zu gestresst wäre, oder müde, oder ob sie nicht richtig blasen würden. Ich hab dann halt gemeint, dass es nicht ihre Schuld wäre sondern an mir liegt - war ja auch letztendlich so - mehr hätte man für 60 Euro ja nicht erwarten können. Gummi wurde dann von Jenny entfernt und dann gabs nochmal netten Smalltalk während dem Anziehen, wobei einem Jenny tatsächlich den Eindruck vermittelt, dass sie an ihrem Kunde interessiert ist. Die einzige Frage, die mir Stella stellte war wie alt ich bin - sonst haben wir nix miteinander geredet (ausser Schatzi, Schatzi, Schatzi).
Einzelfazit zu Jenny: jung, hübsch, aufgeschlossen und sehr kontaktfreudig. Das Blasen war zwar nur normales Laufhaus-Niveau, aber dafür gabs noch ne Eier-Massage mit dazu. Ich würde sie bedenkenlos wieder besuchen!
Einzelfazit zu Stella: Sie ist halt das nette Mädchen von nebenan - nicht mehr und nicht weniger - das Blasen war auch nur normales Laufhaus-Niveau, das Eier-kneten zu fest und die Kommunikation zu wenig. Man kann mit ihr sicherlich trotzdem viel Spaß haben, aber mit Jenny kann sie halt einfach nicht mithalten! Daher würde ich sie eher nicht mehr besuchen.
Gesamtfazit: Na geht doch! Nach meinen bescheidenen Nummern die letzten Tage endlich wieder ein Lichtblick - auch wenn das große Finale ausgeblieben ist, hat es trotzdem Spaß mit den Beiden gemacht! Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Zeitstress und das Körperküsse extra kosten. Aber was erwartet man für 60 Euro?
In diesem Sinne,
euer Pussy-Eater, der genau genommen am Montag 4 Frauen vernascht hat (denn Monika und Susi waren jeweils nach 0:00 Uhr) - jaja, das Leben kann schon grausam sein

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pussy-Eater für den nützlichen Beitrag:   gamepack, Jose
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht