|
|
#1 | ||||||||
|
Senior Member
Abgegebene Danke: 839
Erhielt 788 Danke für 168 Beiträge
|
Die Krönung zu Stuttgart
Nach zuletzt einigen doch wirklich deutlich weniger befriedigenden Dates im Raum Stuttgart, habe ich beschlossen, mal wieder Qualität zu tanken.
Ich erinnerte mich an meine ersten Schritte in der Landeshauptstadt. Meine stuttgarter "Entjungferung" in Heslach. Aus einer Zeitungsannonce kam ich auf die Homepage von Susanne Krone. Besser hätte ich es damals schon kaum erwischen können. Immer wieder war ich bei ihr und immer wieder waren weibliche Gäste für das Wohl von McNulty zu Besuch. Immer wieder ein schönes Erlebnis. Tina Sommer z. B. besuchte ich in der Folge ebenfalls immer wieder. Die Meisterin jedoch bleibt unerreicht. Es ist auch - so glaube ich - ein Zusammenspiel des Alters, der absolut makellosen Figur, des professionellen Umgangs und der Sympathie. Mit Tina und Sarah hatte ich auch schon viel Spaß - aber mit Susanne, wenn mir danach ist, wars immer noch eine Spur geiler. Aber es muss mir danach sein. So nach dem Motto: "Heut fick ich meine Mathe-Lehrerin!" Soll nicht abwertend klingen, so Gedanken hat man halt mal, und die beschreiben es doch auch ganz gut. Und billig ist der Spaß auch nicht gerade. Aber, er ist gerechtfertigt. Kurzum: Qualität musste her! Klingeln am Südheimer Paltz! Es wurde mir aufgetan ... ![]() Ich wiederhole mich, wenn ich die Inneneinrichtung lobe. Da passt einfach alles. Von der gemeinsamen Dusche, bis zu so einer Liebesliege mit Kippmechanismus, die wir ausgiebig getestet haben. Da stört es mich dann auch nicht, dass es kein FO gibt. In diesem Fall, wenn es eine Meisterin Ihres Könnens schafft, McNulty geschlagene 45 Minuten im Zaum zu halten, kann die machen was sie will! . Ich leckte Sie, sie knetete meine Eier. 69 auf der Liebesliege. Entspannt mit tollen Blickwinkeln. Es folgten ein paar verschiedene Stellungen im Sitzen. Keine Ahnung wie die heißen. Immer schön langsam. Sie kennt McNulty. Das will was heißen. ![]() Ich bin gewiss einige Jahre Jünger als Susanne, kann aber meine Zehenspitzen bei durchgestreckten Knien nicht im Entferntesten erreichen. Vieleicht die Kniescheiben . Sie kommt ohne Probleme runter und ich konnte Sie so ausgiebig genießen. Viele Hübe waren nicht möglich, der Anblick vor dem Spiegel war an sich schon zu viel. Ein drohendes "Mindestens 5 Minuten noch!" ließ mich jedoch all meine Sinne zusammenreißen und ... es half nicht mehr viel ... McNulty schaffte die fünfe nicht mehr. Lassen wir es dreie sein! Eine Entladung mit zitternden Knien . Ein Genuss. Ein Höhepunkt im Sinne des Erfinders.Damit sollte die Pechsträhne beendet sein. Voller Hoffnung und Tatendrang kann ich mich jetzt wieder total entspannt in neue Abenteur mit McNulty stürzen. Endlich wieder richtig durchgefickt! Die Fuckten: 45 Minuten / 200 €. Note 1 mit Sternchen beim Mathe-Kurztest.
|
|
|
|
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu JimmyMcNulty77 für den nützlichen Beitrag:
Bacchus, bed_of_roses, Beekeeper, Blacks20, Dido, forrest_gump, gamepack, gentleman-stgt, Gufi, Hans-im-Glück, Hasenrammler, Luiggi, monacoFranze, nurlecken, panda65, PeterPan, reymi, rudi69, tixi, weissnix, Winnetou
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Nasti's Sklave
Abgegebene Danke: 433
Erhielt 613 Danke für 253 Beiträge
|
Schon schön, Dein Erlebnis und der Bericht ebenfalls. Ich will jetzt auf keinen Fall eine Preisdiskusion auslösen.
Meine Frage einfach: Was kann die Frau, was andere nicht können, oder bieten? Nicht mal FO? Das frag ich mich schon seit Jahren ... |
||||||||
|
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeterPan für den nützlichen Beitrag:
JimmyMcNulty77
|
|
|
#3 | |||||||||
|
Senior Member
Abgegebene Danke: 839
Erhielt 788 Danke für 168 Beiträge
|
Zitat:
![]() Also erklären kann ich es auch nicht wirklich. Wahrscheinlich hat jeder einen bestimmten Schalter. Wenn der gedrückt wird ...
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu JimmyMcNulty77 für den nützlichen Beitrag:
tixi
|
|
|
#4 | |||||||||
|
Junge ohne ahnung und Hofnarr des Trollwiesen-Reiches
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 365 Danke für 170 Beiträge
|
Zitat:
!
|
|
|
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu bed_of_roses für den nützlichen Beitrag:
JimmyMcNulty77, pitpat, tixi, Winnetou
|
|
|
#5 | |||||||||
|
Senior Member
Abgegebene Danke: 1.172
Erhielt 1.245 Danke für 317 Beiträge
|
Zitat:
das freut mich, dass Du wieder ein Erfolgserlebnis hattest und endlich mal wieder richtig geil durchgefickt worden bist. Susanne steht schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie hat es nie geklappt. Jedenfalls hast Du mir viel Lust auf Mathematik bei Susanne gemacht. ![]() LG Hans |
|||||||||
|
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans-im-Glück für den nützlichen Beitrag:
JimmyMcNulty77
|
|
|
#6 | ||||||||
|
Member
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
|
Wieder ein anregender Bericht vom Genießer Jimmy.
Aber bei 200 Flocken sollte doch FO incl. sein. Würde dafür sogar noch 25 € draufpacken. Bin irgendwie allergisch gegen die Gummiblaserei.
|
||||||||
|
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu pelzigg für den nützlichen Beitrag:
JimmyMcNulty77
|
|
|
#7 | ||||||||
|
Senior Member
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
|
Die Susanne macht eben kein FO. Und wird es mit über 40 wohl auch nicht mehr anfangen.
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
und ja bei dieser stellung 3 min , respekt, ich hätte vermutlich schon beim anblick in die tüte "gespuckt" lg maxim |
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
JimmyMcNulty77
|
|
|
#9 | ||||||||||
|
Senior Member
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 54 Danke für 30 Beiträge
|
Zitat:
. Sie ist allergisch gegen Berichte im Internet. Apropos - hat evtl. jemand ein Lidl-Ticket günstig abzugeben ? Susanne Krone erschien natürlich auch bald nach meiner Ankunft am Neckar auf dem Zielradar. Hab mich ernsthaft um sie bemüht, aber irgendwie kamen wir nicht zusammen und nun hab ich keine Lust mehr. Die von Jimmy zitierte "Liebesliege mit Kippmechanismus" weckt aber bei mir nette Erinnerungen an das bewußte Heslacher Liebesnest, die ich Euch mit einem Zitat aus dem Lusthaus von 2007 nicht vorenthalten möchte: Zitat:
Geändert von tixi (09.02.2010 um 03:31 Uhr) |
||||||||||
|
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu tixi für den nützlichen Beitrag:
JimmyMcNulty77
|
|
|
#10 | ||||||||||
|
Senior Member
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 714 Danke für 242 Beiträge
|
Zitat:
Zitat:
.Und man lernt zu verstehen warum Minus1 X Minus1 = Plus1 ergibt !
|
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag:
JimmyMcNulty77
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |