Zurück   BW7 Forum > Berichte über Baden Württemberg > Berichte über den Bereich Stuttgart

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2010, 13:55   #1
JimmyMcNulty77
Senior Member

Benutzerbild von JimmyMcNulty77

Punkte: 3.872, Level: 26 Punkte: 3.872, Level: 26 Punkte: 3.872, Level: 26
Aktivität: 43% Aktivität: 43% Aktivität: 43%
Abgegebene Danke: 839
Erhielt 788 Danke für 168 Beiträge
Die Krönung zu Stuttgart

Nach zuletzt einigen doch wirklich deutlich weniger befriedigenden Dates im Raum Stuttgart, habe ich beschlossen, mal wieder Qualität zu tanken.

Ich erinnerte mich an meine ersten Schritte in der Landeshauptstadt. Meine stuttgarter "Entjungferung" in Heslach. Aus einer Zeitungsannonce kam ich auf die Homepage von Susanne Krone. Besser hätte ich es damals schon kaum erwischen können. Immer wieder war ich bei ihr und immer wieder waren weibliche Gäste für das Wohl von McNulty zu Besuch. Immer wieder ein schönes Erlebnis. Tina Sommer z. B. besuchte ich in der Folge ebenfalls immer wieder.

Die Meisterin jedoch bleibt unerreicht. Es ist auch - so glaube ich - ein Zusammenspiel des Alters, der absolut makellosen Figur, des professionellen Umgangs und der Sympathie. Mit Tina und Sarah hatte ich auch schon viel Spaß - aber mit Susanne, wenn mir danach ist, wars immer noch eine Spur geiler. Aber es muss mir danach sein. So nach dem Motto: "Heut fick ich meine Mathe-Lehrerin!" Soll nicht abwertend klingen, so Gedanken hat man halt mal, und die beschreiben es doch auch ganz gut. Und billig ist der Spaß auch nicht gerade. Aber, er ist gerechtfertigt.

Kurzum: Qualität musste her! Klingeln am Südheimer Paltz! Es wurde mir aufgetan ...

Ich wiederhole mich, wenn ich die Inneneinrichtung lobe. Da passt einfach alles. Von der gemeinsamen Dusche, bis zu so einer Liebesliege mit Kippmechanismus, die wir ausgiebig getestet haben. Da stört es mich dann auch nicht, dass es kein FO gibt. In diesem Fall, wenn es eine Meisterin Ihres Könnens schafft, McNulty geschlagene 45 Minuten im Zaum zu halten, kann die machen was sie will! . Ich leckte Sie, sie knetete meine Eier. 69 auf der Liebesliege. Entspannt mit tollen Blickwinkeln. Es folgten ein paar verschiedene Stellungen im Sitzen. Keine Ahnung wie die heißen. Immer schön langsam. Sie kennt McNulty. Das will was heißen.

Ich bin gewiss einige Jahre Jünger als Susanne, kann aber meine Zehenspitzen bei durchgestreckten Knien nicht im Entferntesten erreichen. Vieleicht die Kniescheiben . Sie kommt ohne Probleme runter und ich konnte Sie so ausgiebig genießen. Viele Hübe waren nicht möglich, der Anblick vor dem Spiegel war an sich schon zu viel. Ein drohendes "Mindestens 5 Minuten noch!" ließ mich jedoch all meine Sinne zusammenreißen und ... es half nicht mehr viel ... McNulty schaffte die fünfe nicht mehr. Lassen wir es dreie sein! Eine Entladung mit zitternden Knien . Ein Genuss. Ein Höhepunkt im Sinne des Erfinders.

Damit sollte die Pechsträhne beendet sein. Voller Hoffnung und Tatendrang kann ich mich jetzt wieder total entspannt in neue Abenteur mit McNulty stürzen. Endlich wieder richtig durchgefickt!

Die Fuckten: 45 Minuten / 200 €. Note 1 mit Sternchen beim Mathe-Kurztest.

Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu JimmyMcNulty77 für den nützlichen Beitrag:   Bacchus, bed_of_roses, Beekeeper, Blacks20, Dido, forrest_gump, gamepack, gentleman-stgt, Gufi, Hans-im-Glück, Hasenrammler, Luiggi, monacoFranze, nurlecken, panda65, PeterPan, reymi, rudi69, tixi, weissnix, Winnetou
Alt 08.02.2010, 15:41   #2
PeterPan
Nasti's Sklave

Benutzerbild von PeterPan

Punkte: 5.503, Level: 31 Punkte: 5.503, Level: 31 Punkte: 5.503, Level: 31
Aktivität: 63% Aktivität: 63% Aktivität: 63%
Abgegebene Danke: 433
Erhielt 613 Danke für 253 Beiträge
Schon schön, Dein Erlebnis und der Bericht ebenfalls. Ich will jetzt auf keinen Fall eine Preisdiskusion auslösen.
Meine Frage einfach: Was kann die Frau, was andere nicht können, oder bieten? Nicht mal FO?

Das frag ich mich schon seit Jahren ...
PeterPan ist gerade online   Mit Zitat antworten

Folgender Benutzer sagt Danke zu PeterPan für den nützlichen Beitrag:   JimmyMcNulty77
Alt 08.02.2010, 15:47   #3
JimmyMcNulty77
Senior Member

Benutzerbild von JimmyMcNulty77

Punkte: 3.872, Level: 26 Punkte: 3.872, Level: 26 Punkte: 3.872, Level: 26
Aktivität: 43% Aktivität: 43% Aktivität: 43%
Abgegebene Danke: 839
Erhielt 788 Danke für 168 Beiträge
Zitat:
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
Schon schön, Dein Erlebnis und der Bericht ebenfalls. Ich will jetzt auf keinen Fall eine Preisdiskusion auslösen.
Meine Frage einfach: Was kann die Frau, was andere nicht können, oder bieten? Nicht mal FO?

Das frag ich mich schon seit Jahren ...
Tja, das ist ja das Problem. Wenn man das greifen könnte. Ich sag mir ja auch immer wieder OK, 200 €, das war jetzt wirklich zu viel. Trotzdem. Ich bin immer wieder hin und werde bestimmt auch wieder hin gehen. Sie verlangt es halt und bekommt es auch. Wenn man es dann auch noch wiederholt - die wäre ja blöd

Also erklären kann ich es auch nicht wirklich. Wahrscheinlich hat jeder einen bestimmten Schalter. Wenn der gedrückt wird ...

Folgender Benutzer sagt Danke zu JimmyMcNulty77 für den nützlichen Beitrag:   tixi
Alt 08.02.2010, 17:36   #4
bed_of_roses
Junge ohne ahnung und Hofnarr des Trollwiesen-Reiches

Benutzerbild von bed_of_roses

Punkte: 1.558, Level: 16 Punkte: 1.558, Level: 16 Punkte: 1.558, Level: 16
Aktivität: 77% Aktivität: 77% Aktivität: 77%
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 365 Danke für 170 Beiträge
Zitat:
Zitat von JimmyMcNulty77 Beitrag anzeigen
.....Wahrscheinlich hat jeder einen bestimmten Schalter. Wenn der gedrückt wird ...
Bei 200.-€ wird bei mir dieser Schalter gedrückt, aber das muss jeder selbst entscheiden.......ansonsten sehr schöner Bericht - Danke dafür !

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu bed_of_roses für den nützlichen Beitrag:   JimmyMcNulty77, pitpat, tixi, Winnetou
Alt 08.02.2010, 17:42   #5
Hans-im-Glück
Senior Member

Benutzerbild von Hans-im-Glück

Punkte: 6.130, Level: 33 Punkte: 6.130, Level: 33 Punkte: 6.130, Level: 33
Aktivität: 14% Aktivität: 14% Aktivität: 14%
Abgegebene Danke: 1.172
Erhielt 1.245 Danke für 317 Beiträge
Talking Gott sei Dank

Zitat:
Damit sollte die Pechsträhne beendet sein. ... Endlich wieder richtig durchgefickt!
Hallo Jimmy,

das freut mich, dass Du wieder ein Erfolgserlebnis hattest und endlich mal wieder richtig geil durchgefickt worden bist. Susanne steht schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie hat es nie geklappt. Jedenfalls hast Du mir viel Lust auf Mathematik bei Susanne gemacht.

LG Hans
Hans-im-Glück ist offline   Mit Zitat antworten

Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans-im-Glück für den nützlichen Beitrag:   JimmyMcNulty77
Alt 08.02.2010, 21:09   #6
pelzigg
Member

Benutzerbild von pelzigg

Punkte: 267, Level: 5 Punkte: 267, Level: 5 Punkte: 267, Level: 5
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Wieder ein anregender Bericht vom Genießer Jimmy.

Aber bei 200 Flocken sollte doch FO incl. sein. Würde dafür sogar noch 25 € draufpacken.

Bin irgendwie allergisch gegen die Gummiblaserei.

pelzigg ist offline   Mit Zitat antworten

Folgender Benutzer sagt Danke zu pelzigg für den nützlichen Beitrag:   JimmyMcNulty77
Alt 08.02.2010, 22:55   #7
Epikureer
Senior Member

Benutzerbild von Epikureer

Punkte: 5.364, Level: 31 Punkte: 5.364, Level: 31 Punkte: 5.364, Level: 31
Aktivität: 38% Aktivität: 38% Aktivität: 38%
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
Die Susanne macht eben kein FO. Und wird es mit über 40 wohl auch nicht mehr anfangen.
Alt 08.02.2010, 23:27   #8
maxim
Gast

Thumbs up

Zitat:
. Sie kommt ohne Probleme runter und ich konnte Sie so ausgiebig genießen. Viele Hübe waren nicht möglich, der Anblick vor dem Spiegel war an sich schon zu viel. Ein drohendes "Mindestens 5 Minuten noch!" ließ mich jedoch all meine Sinne zusammenreißen und ... es half nicht mehr viel ... McNulty schaffte die fünfe nicht mehr. Lassen wir es dreie sein! Eine Entladung mit zitternden Knien .
geiler bericht jimmy

und ja bei dieser stellung 3 min ,
respekt, ich hätte vermutlich schon beim anblick in die tüte "gespuckt"
lg maxim

Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:   JimmyMcNulty77
Alt 09.02.2010, 03:28   #9
tixi
Senior Member

Punkte: 1.424, Level: 15 Punkte: 1.424, Level: 15 Punkte: 1.424, Level: 15
Aktivität: 5% Aktivität: 5% Aktivität: 5%
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 54 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Tja, das ist ja das Problem. Wenn man das greifen könnte. Ich sag mir ja auch immer wieder OK, 200 €, das war jetzt wirklich zu viel. Trotzdem. Ich bin immer wieder hin und werde bestimmt auch wieder hin gehen. Sie verlangt es halt und bekommt es auch. Wenn man es dann auch noch wiederholt - die wäre ja blöd

Also erklären kann ich es auch nicht wirklich. Wahrscheinlich hat jeder einen bestimmten Schalter. Wenn der gedrückt wird ...
Kann Dir das gut nachfühlen. Hab da auch so einen dunklen Punkt in meiner alten Heimat ziemlich weit im Norden. Ist in den 15 Jahren, die wir nun schon immer wieder zusammen kommen, inzwischen ebenfalls über 40 geworden und trotz massiver Konkurrenz junger Ostblock-Hühner immer noch eine der Teuersten ihrer Gegend, wenn auch nicht ganz so unverschämt wie die Stuttgarter Luxusklasse. Nein, ich werde Euch nichts weiter von ihr erzählen - außer daß sie was von Schaltplänen versteht . Sie ist allergisch gegen Berichte im Internet. Apropos - hat evtl. jemand ein Lidl-Ticket günstig abzugeben ?

Susanne Krone erschien natürlich auch bald nach meiner Ankunft am Neckar auf dem Zielradar. Hab mich ernsthaft um sie bemüht, aber irgendwie kamen wir nicht zusammen und nun hab ich keine Lust mehr. Die von Jimmy zitierte "Liebesliege mit Kippmechanismus" weckt aber bei mir nette Erinnerungen an das bewußte Heslacher Liebesnest, die ich Euch mit einem Zitat aus dem Lusthaus von 2007 nicht vorenthalten möchte:

Zitat:
Zitat von tixi
"Gehobenes Schauspiel" ist gut - oder sagen wir mal: viel Brimborium. Nicht daß ich Susanne Krone uninteressant finden würde. Wer eine gepflegte Dame um die 40 sucht ist da durchaus richtig und sie hat wohl auch noch reichlich Fans. Bei mir hat es nur in zwei Anläufen nicht geklappt.

Einmal war noch ein Stammkunde länger da und sie wollte mich an die damals bei ihr werkelnde Mona Rot abgeben, die zwar sehr nett, aber in dem Moment nicht so mein Fall war. Und beim zweiten Anlauf vor etlichen Monaten sollte es nun tatsächlich gerade mit ihr in Richtung Spielwiese gehen, als es klingelte - und schwupps war ich sie wieder los an einen ihrer lieben, unangemeldet erschienenen Stammgäste. Jedenfalls wurde ich, geil wie ich schon war, an ihre damalige Gastdame Vivian (?) überwiesen, die zwar auf den ersten (nun mal auf Susanne fixierten) Blick nicht unbedingt mein Traum war, aber letztlich mit außerordentlichen Argumenten überzeugte und einen guten, wenn auch etwas zackigen Vollgummi-Standardservice durchzog. Ich weiß nicht, ob das die Art des Hauses ist, aber irgendwie fand ich's drollig, wie man da auf der Spezialliege im Aquarium routiniert rauf und runter geklappt wurde, mal der Pin gut in Stellung für Sie zum Blasen, dann der Kopf in Mösenhöhe und wieder zackzack nuckelfertig am Busen, bevor schließlich gevögelt wurde.

Nochmal gehe ich wahrscheinlich aber nun nicht mehr hin. Hätte ich mal lieber in der Zeit was mit der legendären Nina4you im SI-Center ausgemacht, die aber wie es scheint nun leider inzwischen abgetaucht ist.
Nebenbei, da ich's am Ende ja erwähnte: die Nina4you würde ich vielleicht schon noch besuchen, selbst wenn das sicher ebenso unvernünftig ist. Weiß jemand, ob sie sich nun wirklich ganz zurückgezogen hat, oder doch noch mal für ein Date zur Verfügung steht?

Geändert von tixi (09.02.2010 um 03:31 Uhr)
tixi ist offline   Mit Zitat antworten

Folgender Benutzer sagt Danke zu tixi für den nützlichen Beitrag:   JimmyMcNulty77
Alt 09.02.2010, 11:53   #10
Kassiopeia
Senior Member

Punkte: 7.172, Level: 36 Punkte: 7.172, Level: 36 Punkte: 7.172, Level: 36
Aktivität: 12% Aktivität: 12% Aktivität: 12%
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 714 Danke für 242 Beiträge
Zitat:
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
....Meine Frage einfach: Was kann die Frau, was andere nicht können, oder bieten? .. ...
Jimmy hat es versucht zu beschreiben:
Zitat:
.....Die Meisterin jedoch bleibt unerreicht. Es ist auch - so glaube ich - ein Zusammenspiel des Alters, der absolut makellosen Figur, des professionellen Umgangs und der Sympathie. ......
Ich glaube mehr Frau geht einfach nicht .

Zitat:
....Note 1 mit Sternchen beim Mathe-Kurztest.
Und man lernt zu verstehen warum Minus1 X Minus1 = Plus1 ergibt !

Folgender Benutzer sagt Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag:   JimmyMcNulty77
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht