|
|
#1 | ||||||||
|
Senior Member
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 65 Danke für 25 Beiträge
|
Hallo Leute,
ich will einen Club am kommenden Samstag 13.2 und/oder am Rosenmontag 16.2. besuchen. Was könnt ihr in der Stuttgarter Umgebung oder im angrenzenden Hessen empfehlen ? Gibt es irgendwo eine Faschingsparty oder wo ist was Besonderes los ? Ist im Sakura am Samstag noch was los, wenn am Freitag 12.2. dort schon Party ist ? (habe leider am Freitag keine Zeit) Danke für euere Tipps, Euer Mickey
Tschüß Mickey Geändert von Mickey (08.02.2010 um 23:13 Uhr) |
||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||
|
gesperrt
Abgegebene Danke: 322
Erhielt 256 Danke für 76 Beiträge
|
Zitat:
Leider kenne ich deine Vorliebe der Frauen nicht sonst hätte ich den ein oder anderen Tipp geben können. Es sind auch noch einige Mädels im Paradies von der Party länger geblieben, würde sich auch lohnen. Aber wie gesagt ist schwierig wen man sich nicht kennt, richtige Tipps zu geben. |
|||||||||
|
|
|
|
|
#3 | ||||||||
|
Senior Member
|
Danke Schwabenpower66 für die Info.
Ich dachte weniger an Tipps welches Mädel, sondern an Tipps welchen Club. Meine Mädels-Vorlieben kommen in meinen vergangenen Berichten zum Ausdruck (jung, knackig, GF6, ZK). Nachdem das Sakura nun auf ihrer Webseite am Samstag 13.2 nach dem Rio-Karneval vom Freitag 12.2 eine DJ-Party ansagt, wäre das eine Überlegung wert. Im Fellbach-Safari ist wohl Donnerstag und Freitag 11./12.2. eine Faschingsparty und im Paradies dann erst am Dienstag 16.2. Kennt jemand eine Club-Party am Valentinstag Sonntag 14.2 oder am Rosenmontag 15.2. ? Am Aschermittwoch ist dann wohl alles vorbei
|
|
|
|
#4 | ||||||||
|
Junge ohne ahnung und Hofnarr des Trollwiesen-Reiches
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 365 Danke für 170 Beiträge
|
Die Klugen agieren antizyklisch (nicht nur in Zeiten der Krise).........deshalb kann ich Deinen oben geschriebenen Satz nicht teilen
!
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu bed_of_roses für den nützlichen Beitrag:
-geniesser-
|
|
|
#5 | ||||||||
|
Senior Member
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
|
da ich vergangene Woche ein tolles Erlebnis mit Mia im Safari zu Fellbach hatte und Sie mir sagte, Sie wär zur nächsten Faschingsparty am Dienstag wieder anwesend, look at www.fkk-safari.de
da steht für den 16.2.10 eine Faschings Party auf der Homepage Genauso wie auf www.the-paradise.de da ziehen auch die Jecken durch den Club |
||||||||
|
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu loveislove für den nützlichen Beitrag:
Mickey
|
|
|
#6 | ||||||||
|
Senior Member
|
Hallo Leute,
meine Faschingsaktivitäten waren schließlich wie folgt: 14.2. Valentins-Sonntag im Safari-Fellbach 15.2. Rosenmontag im Sakura 16.2. Fastnachtsdienstag im Paradise Berichte folgen bei Gelegenheit. Bis dann, Euer Mickey
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|