BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sunny 20 Konstanz

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    548
    Erhielt 273 Danke für 95 Beiträge

    Question Sunny 20 Konstanz

    Hallo Kollegen,

    es gibt einen älteren Thread zu Sunny 20 (Konstanz).

    http://www.bw7.com/forum/showthread....eine-Bettdecke

    Das Wetter passt ja -Will mich diese Woche mit ihr outdoor treffen.
    Hat jemand etwas Aktuelles oder einen Tipp für mich?
    Die Berichte über sie (in anderen Foren) gehen zum Teil ziemlich weit auseinander...

    Mein aktueller link funktioniert nicht mehr
    http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=

    Danke! - Bericht folgt dann - Steff

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von steff-on Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    es gibt einen älteren Thread zu Sunny 20 (Konstanz).
    Und warum bleibst Du nicht dabei?

    Hm?
    Geändert von winterwertel (31.03.2014 um 23:22 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    128

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 69 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von steff-on Beitrag anzeigen
    Die Berichte über sie (in anderen Foren) gehen zum Teil ziemlich weit auseinander...
    Zum Beispiel wo?

    Zitat Zitat von steff-on Beitrag anzeigen
    Mein aktueller link funktioniert nicht mehr
    Nimm den
    "Hallo Otze" - "Ich heiße Uschi!" - "Sag ich doch... Öse"

  4. #4
    j.j.
    Gast
    www.taschengeldladies.de nach konstanz suchen dann kommt die hübsche

  5. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Erkennt eigentlich jemand die Redundanz der letzten 3 Beiträge?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #6
    Junge ohne Ahnung, Filousov, falscher Feund und humorloser Hofnarr mit Doppelherz und wenig Hirn Avatar von bed_of_roses
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.649

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.682
    Erhielt 1.429 Danke für 763 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Lieber ww,
    ich finde Dein Posting überschüssig.

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Erkennt eigentlich jemand die Redundanz der letzten 3 Beiträge?
    Das Fremdwort kann ich als Sonderschüler nicht begreifen .
    LG
    bed_of_roses

  7. #7
    Senior Member Avatar von Doggyfan
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 191 Danke für 56 Beiträge
    Ich habe mal einige Fragen zur guten Sunny:

    - War jemand ganz aktuell bei ihr und kann bestätigen, dass sie noch immer lange Haare hat? (Ich mag keine Kurzhaarschnitte bei Frauen, daher ist mir das wichtig)

    - Sie macht ja keine Zungenküsse - küsst sie denn wenigstens mit geschlossenem Mund so ein bischen oder ist der Mund kategorisch tabu?

    - Ich denke über einen 4-Stunden-Besuch nach. Und auch wenn ich noch recht jung bin, kann ich keine 4 h am Stück vögeln - lässt sich die Zeit dazwischen auf nette Weise mit ihr überbrücken? Wie habt Ihr mit Sunny solche "Fickpausen" erlebt?

    - Man sieht auf den Fotos ja nirgens ihre Nase - lacht mich bitte nicht aus, aber ich ein kleiner "Nasen-Fetischist"...ist mir bei einem Frauengesicht das wichtigste Detail. Hat sie eine hübsche, gleichmäßige Nase oder doch eher eine "typisch türkische" Nase, die meistens etwas kantig/krumm(?) sind?

    Ich frag deshalb so im Detail, da ich eine sehr weite Anfahrt zu ihr hätte - aber sie reizt mich einfach. Daher denke ich gerade über einen Besuch nach.
    Geändert von Doggyfan (08.04.2014 um 16:55 Uhr)

  8. #8
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    @doggyfan

    bei den ganzen Wenns und Abers würde ich es lieber lassen. Das kann nur schief gehen. Geh in Club, dann kannst Dir die Nasen vorher anschauen und bist nachher nicht enttäuscht weil Du einen mords Aufwand hattest und es dann doch nicht so ist wie Du es gern gehabt hättest.

    LM

    Sie würde mich auch interessieren aber ich fahr deswegen sicher nicht von Stuttgart an den Bodensee
    Geändert von leckermäulchen (08.04.2014 um 17:45 Uhr)
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  9. #9
    Senior Member Avatar von Doggyfan
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 191 Danke für 56 Beiträge
    Ich schwanke noch zwischen Sunny und genau der Variante, die du genannt hast. Ich war ja schon paar Mal in Clubs und finde es gut.

    An Sunny reizt mich einfach der Körper und der Service... die Vorstellung, es ihr 4 h lang in jedes Loch zu besorgen und noch zwischendurch diverse andere Schweinereien mit ihr aus zu probieren, macht mich halt schon seit 1 Jahr megageil...
    Eigentlich will und kann ich mir den Preis für die 4 h zzgl. Fahrtkosten und Hotel (insgesamt so knapp 500,- Öcken) nicht wirklich leisten - aber ich MUSS es wohl einfach einmal tun, damit diese ständige Neugierde nach einem Date mit Sunny weg geht. Ich halts einfach nicht mehr aus :-D

    Danach wird es dann 2 Möglichkeiten geben:
    Entweder ist meine Neugierde befriedigt und ich werd den weiten Weg dann nicht nochmal unbedingt machen.
    Oder sie haut mich total um und ich werd arm :-D

    Und so extrem finde ich meine Fragen bzgl. "wenn und aber" gar nicht - sind doch nur einige Details, die ich vorher gerne noch wissen würde bzw. die ich zur Abrundung der Vorfreude mit den Sunny-Kennern diskutieren möchte.
    Geändert von Doggyfan (08.04.2014 um 18:41 Uhr)

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    548
    Erhielt 273 Danke für 95 Beiträge

    BW7 Tip Sunny - Hinfahren !

    Zitat Zitat von Doggyfan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einige Fragen zur guten Sunny:

    - War jemand ganz aktuell bei ihr und kann bestätigen, dass sie noch immer lange Haare hat? (Ich mag keine Kurzhaarschnitte bei Frauen, daher ist mir das wichtig)

    - Sie macht ja keine Zungenküsse - küsst sie denn wenigstens mit geschlossenem Mund so ein bischen oder ist der Mund kategorisch tabu?

    - Ich denke über einen 4-Stunden-Besuch nach. Und auch wenn ich noch recht jung bin, kann ich keine 4 h am Stück vögeln - lässt sich die Zeit dazwischen auf nette Weise mit ihr überbrücken? Wie habt Ihr mit Sunny solche "Fickpausen" erlebt?

    - Man sieht auf den Fotos ja nirgens ihre Nase - lacht mich bitte nicht aus, aber ich ein kleiner "Nasen-Fetischist"...ist mir bei einem Frauengesicht das wichtigste Detail. Hat sie eine hübsche, gleichmäßige Nase oder doch eher eine "typisch türkische" Nase, die meistens etwas kantig/krumm(?) sind?

    Ich frag deshalb so im Detail, da ich eine sehr weite Anfahrt zu ihr hätte - aber sie reizt mich einfach. Daher denke ich gerade über einen Besuch nach.
    Hi Doggyfan,

    ich kann Dir SEHR aktuell berichten, denn ich hab Sunny letzte Woche getroffen.
    Kurz gesagt: Nicht mehr lange nachdenken!
    Nimm Geld in die Hand und fahre hin.
    Du kannst auch beide Varianten verbinden und mit Sunny nach Engen in die Oase37 fahren.
    Sie hat Lust auf einen Clubbesuch und möchte Ihre Dessous "ausführen". Wenn Du verrätst, wann Ihr dort seid, komme ich auch ;-)

    Zu Deinen Fragen (die ich allerdings z.T. ziemlich überflüssig finde):
    - Die Haare sind lang, farblich gehen sie zur Zeit ins rotblonde.
    - Auf die Nase habe ich nicht so sehr geachtet (war mit anderen Körperteilen genug beschäftigt :fg) - aber Sunny sieht insgesamt echt süß und hammersexy aus:
    Traumbody, sehr schön gemachte C-Brüste (Beim Anblick, wie sie nackt über den Acker lief um was aus dem Auto zu holen konnte ich mich kaum noch zurückhalten...).
    - ZK sind leider tabu, was ich persönlich sehr schade finde und was der einzige Grund ist, warum ich nicht gleich wieder zu Ihr fahre. Sie küsst gar nicht.
    - Das andere Tabu: Fingern bei Ihr nur mit Gummi - auch etwas schade, weil ich gern gespürt hätte, wie feucht sie war...

    Jetzt für die Kollegen, die es interessiert noch ein kleiner Bericht zum Date selbst:
    Terminvereinbarung per sms und Tele war unproblematisch. Das Telefonieren war nett, wir haben gleich richtig gelacht am Telefon.

    Sunny hätte auch spontan gekonnt ("...in zwei Stunden in Friedrichshafen im Hotel ...?"), bei mir hat es ein paar Tage gedauert, weil ich nicht aus der Gegend bin bis ich nach Konstanz konnte.

    Leider war ich in der Nacht vorher bis sechs Uhr auf ner Party und bin "durchgemacht" zum Date gefahren. Aber Absagen kam einfach nicht in Frage.
    Am Bahnhof Konstanz hab ich ein wenig gewartet (Sunny hat sich leicht verspätet, aber alles im grünen Bereich).
    Dann stand Sunny an der Bushaltestelte. Ich hab Sie sofort erkannt - sehr sexy aber kein bisschen nuttig. WOW!

    Zu mir ins Auto - Chemie hat gestimmt. Wir haben uns gleich nett unterhalten und ich konnte mich nicht zurückhalten sie ein wenig anzutatschen.

    Weil das Wetter gut war, hatten wir fürs Outdoordate (2004120) entschieden.
    Wir hatten beide eine Decke dabei und Sunny bringt alles Equipment (von feuchten Tüchern bis zum Dildo) in einer großen Tasche mit.

    Noch ein kurzer Boxenstop beim Bäcker und ab ging´s zu Sunnys Platz. Der erste war leider schon belegt, ein zweiter in der Nähe schnell gefunden.
    Wir sind dann über einen Acker zum Waldrand gegangen - wenn Sunny meine Freundin wäre würde ich es jetzt romantisch finden - und haben uns mit Decken ein kuscheliges Sexnest gebaut.

    Wie oben geschrieben lief Sunny nochmal zurück zum Auto - NACKT übers Feld!!!! Leider hatte ich mein Handy im Auto gelassen - die Fotos von hr auf dem Feld wären eine tolle Erinnerung.

    Was dann kam bleibt unter uns :-)
    Sunny ist eine tolle Liebhaberin. Alles was sie anbietet hält sie ein. Ich hätte gern mehr als zwei Runden gehabt - aber irgendwann waren die zwei Stunden vorbei. Zwischendurch und hinterher haben wir unter der Decke gekuschelt (da fehlten mir die ZK schon sehr....) und es gab Massage. Die "durchgemachte" Nacht habe ich - trotz meines nicht mehr ganz jungen Alters - in dem Moment vergessen, als Sunny meinen Schwanz das erste Mal geleckt hat.

    Ich fand auch das "Gelabere" (wie es Kollegen beschrieben haben) nicht schlimm - ganz im Gegenteil: Sunny ist halt eine 21 jährige mit Ihren Vorstellungen von der Welt.... ;-)
    Und ich find´s nett mich mit jungen Frauen zu unterhalten.

    Wenn es ZK gäbe wäre ich jede Woche zum Overnight bei Ihr...

    Jetzt kommt der blöde aber ernst gemeinte Satz: Kollegen seid nett zu Ihr! (Und redet Ihr gut zu, dass Sie nicht erst in 10 Jahren ihr Abi nachmacht...)

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nighttrain für den nützlichen Beitrag:


  12. #11
    Senior Member Avatar von Doggyfan
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 191 Danke für 56 Beiträge
    Danke für deine Infos!

    Die Oase ist als Stundenzimmer außerhalb der Öffnungszeiten eine möglich Option - wir haben es noch nicht final entschieden.
    Nichts für ungut, aber ich werd nen Teufel tun, dir zu erzählen, wann wir dort sind...ne ne... die Süße will ich für die 4 h schön alleine haben.

    Mal noch ne Frage zur Oase37: Wie sind die Stundenzimmer dort? Schönes, gepflegtes Ambiente? Und kann man auch das Licht etwas heller drehen oder ist das so ne dunkle Höhle wie auf den Pics auf deren Website?? Will den geilen Körper ja auch sehen.

    Das mit dem Bäcker ist ein gutes Stichwort - hatte auch schon dran gedacht, dass ich bei 4 Stunden wohl besser etwas zu essen und zu trinken mitbringen sollte...

  13. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    548
    Erhielt 273 Danke für 95 Beiträge
    Zitat Zitat von Doggyfan Beitrag anzeigen
    Danke für deine Infos!

    Die Oase ist als Stundenzimmer außerhalb der Öffnungszeiten eine möglich Option - wir haben es noch nicht final entschieden.
    Nichts für ungut, aber ich werd nen Teufel tun, dir zu erzählen, wann wir dort sind...ne ne... die Süße will ich für die 4 h schön alleine haben.

    Mal noch ne Frage zur Oase37: Wie sind die Stundenzimmer dort? Schönes, gepflegtes Ambiente? Und kann man auch das Licht etwas heller drehen oder ist das so ne dunkle Höhle wie auf den Pics auf deren Website?? Will den geilen Körper ja auch sehen.

    Das mit dem Bäcker ist ein gutes Stichwort - hatte auch schon dran gedacht, dass ich bei 4 Stunden wohl besser etwas zu essen und zu trinken mitbringen sollte...
    Bei vier Stunden kommst Du mit einem schönen Hotel güsntiger als mit der Oase als Stundenzimmer.
    Ich hatte Dir die Oase als Club empfohlen um "Sunny&Club" zu verbinden.

    Die Oase ist ein toller Swingerclub. Rest musst Du selbst rausfinden

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nighttrain für den nützlichen Beitrag:


  15. #13
    Senior Member Avatar von Doggyfan
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 191 Danke für 56 Beiträge
    Also nun mal mein Bericht (in knapper Form):

    200 km hin gefahren.
    Sunny am Bhf in Singen aufgesammelt.
    Hotel bezogen, für das ich 60 Euro bezahlt habe, und das Sunny nach dem Date dann weiter genutzt hat.
    300 Euro für ~4 Stunden an Sunny gezahlt.
    Vom Aussehen her ist sie auf jeden Fall gut - wenn auch nicht mehr mit einem ganz so perfekten Körper, wie auf den Fotos. Das Gesicht ist ansprechend, aber nach meinem Geschmack eher normal als umwerfend.
    Sunny ist ein nettes Mädel - allerdings brauchte sie so ca. die erste Stunde, um richtig auf zu tauen und wurde dann immer entspannter.

    Sie lässt sich sehr gerne und ausgiebig und auch etwas härter vögeln - allerdings hatte sie nach den ersten beiden von insgesamt 3 Runden keine Lust mehr auf Anal. War schade, aber zu verschmerzen. Dafür dann halt noch ausgiebig von vorne durch genommen.
    Nach ca. 1,5 h mussten wir erstmal Pause machen, da bei uns beiden der Kreislauf etwas in die Knie ging... nach einem Spaziergang und einem Imbiss waren wir wieder fit und haben wie die Wilden weiter gevögelt.
    Die Sahne nimmt sie sehr sehr gerne in ihr kleines Leckermaul auf - ohne jegliches Murren.

    Absolutes NO-GO: Sunny war in der Zeit zwischen 15 und 20 Mal am Handy und hat mehrfach sogar mit Kunden telefoniert und weitere Termine ausgemacht. Das fand ich doch sehr störend und ich habe es nur nicht stärker kritisiert, da ich zwischendurch immer wieder mal meine "Eier wieder aufsammeln musste" von der ganzen Fickerrei... aber war trotzdem nervig.

    Insgesamt war ich zufrieden und bin total leer gepumpt wieder die 200 km nach Hause gefahren - so nen Fick-Marathon hatte ich bisher höchstens mal in Clubs... und dort aber nicht so intensiv, da mit mehr Pausen und auch nicht mit den ganzen Extras. Von daher wars eine nette Erfahrung.

    Würde ich es wiederholen? Eher nicht - aber nur wegen den 200 km. Wäre sie in der Nähe, dann gerne wieder.
    Fazit: Unkomplizierter, wilder Sex mit vielen Extras - aber in meine persönliche Top 3 reicht es nicht.
    Geändert von Doggyfan (25.04.2014 um 18:34 Uhr)

  16. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Doggyfan für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
    Dann will ich auch mal meine Erfahrungen mit der guten Sunny schildern.

    Insgesamt hatte ich 3 Dates mit ihr und die ersten beiden liegen schon etwas länger in der Vergangenheit.

    Das letzte Date war vor kurzem in einem Hotel im Konstanzer Einzugsgebiet. Wie immer Date problemlos abgemacht und Sunny am besagten Treffpunkt abgeholt und gemeinsam zum Hotel gefahren. Leichter Smalltalk und sie war ziemlich beschäftigt am Telefon mit sms schreiben. Anscheinend wird ihr hier echt die Bude eingerannt.

    Im Hotelzimmer dann angekommen hatte sie noch Dessous mit und fragte mich ob ich Lust auf nen kleines Rollenspiel hätte. Klar warum nicht
    Habe mich dann für das Zimmermädchen Outfit entschieden. Sie dann auch in dem Aufzug auf den Flur, was ich echt krass fandp da jederzeit jemand sie hätte sehen können.
    Nachdem sie mich dann im Zimmer erwischt hat, konnte ich sie zum bleiben überreden und habe dann schön ihre Muschi verwöhnt. Sunny schmeckt echt lecker und hat schön ausgeprägte Schamlippen. Dann klingelte auch ihr Telefon und ich sagte es wäre okay wenn sie rangeht. Irgendwie fand ich es anregend wenn ich sie verwöhne und sie dabei einen Termin abmacht
    Es dauerte auch nicht lange da hatte sie auch mein bestes Stück im Mund. Sunny blässt sehr gekonnt und es macht echt Spass ihr zuzuschauen dabei. Danach habe ich sie noch schön aufsitzen lassen und sie reiten lassen. Vollendet habe ich dann in der Doggy Position.

    Es folgte dann eine entspannte Massage mit darauffolgenden Französisch durch Sie.
    Dann schön von hinten anal genommen und wie schon hier berichtet scheint sie darauf zu stehen. Konnte ihr ohne Probleme mein bestes Stück bis zum Anschlag in den Anus rammen. Mir kam es so vor, desto doller desto besser!!! Habe dann die zweite Runde schön in ihrem Mund vollendet

    Die dritte Runde habe ich noch schön in Ihrem Mund verbracht bis die Ladung in diesem landete.

    Nach besagten drei Runden entspannt nach Hause gefahren.

    Insgesamt kann ich sagen das ein treffen mit Sunny immer eine sichere Sache ist, aber leider muss ich echt Bock auf sie haben und auf Hardcoresex.
    Wie schon berichtet ist Sunny schon speziell, aber sicherlich nicht auf den Kopf gefallen und da muss ich für meinen Teil in der Stimmung für sein.

    Ansonst kann man mit ihr echt ein paar geile Sachen erleben und sicherlich ist sie auch in Sachen Preis/Leistung absolut unschlagbar!!

  18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dado2005 für den nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    713

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge
    Dürfte sich wohl um diese Dame handeln

    http://www.callgirls.de/sunny-20-konstanz-23826.html

    berichte finden sich auch hier

    http://www.sexy-tipp.to/threads/2617...sunny+Konstanz

  20. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •