BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 69 von 110 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2739

Thema: Straßenstrich Aktuell Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1701
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Wenn sie real ist, gönne ich ihr ihren Erfolg!

  2. #1702
    Senior Member
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von machen Tausch Beitrag anzeigen
    Wenn sie real ist
    Was glaubst Du von was die Kollegen hier schreiben?

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Axwell für den nützlichen Beitrag:


  4. #1703
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    Thumbs up

    Ich bin am 23.12 nachts (ca. 2 Uhr) auf dem Heimweg vom PiPa in Bruchsal noch kurz in der Ottostraße vorbeigefahren.

    Erstaunlicherweise waren trotz des kalten Wetters und der bevorstehenden Feiertage ca. 10 Mädels verteilt auch die komplette Straße anzutreffen. Auf den ersten Blick sahen sie auch sexy aus aber bei näherer Betrachtung waren die meisten eher nicht so hübsch

    Ich hab dann ganz vorne wo es rechts zum Polizeisportverein geht eine eingeladen (Name nicht erfragt aber ich meine vor einem Jahr schon mal mit der selben an der Stelle was gemacht zu haben). Angeboten wurde FM für 30 €, GV für 40 und beides zusammen für 50.
    Ich wollte nur GV buchen war aber schlecht vorbereitet und hatte nur 50 € dabei - da sie natürlich nicht rausgeben konnte habe ich dann beides gebucht.
    Sie hat vielleicht 5 Minuten geblasen und dabei hat sie sich auf dem Fahrersitz einfach auf mich gesetzt war ziemlich geil war aber auch echt eng. Deshalb habe ich Ihr vorgeschlagen es im Stehen neben dem Auto zu machen. In der Position kam ich dann auch nach einer Minute - es war aber auch ziemlich kalt.

    Der Straßenstrich hat manchmal irgendwie etwas obwohl man für das Geld woanders sicher mehr bekommt. Mit dem Mädel macht Ihr jedenfalls nichts falsch - sie bemüht sich wirklich einen zufriedenzustellen. Trotzdem würde ich normalerweise ein Bett für die Verrichtung vorziehen
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  5. #1704
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    War gestern hinterm Hauptbahnhof um 22:30 Uhr und dort war niemand anwesend

  6. #1705
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von Biervampier Beitrag anzeigen
    War gestern hinterm Hauptbahnhof um 22:30 Uhr und dort war niemand anwesend
    Am Hbf war ich leider nicht - warst hast Du auch die Ottostraße gechecked ?

  7. #1706
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Ne, ich bin einfach heute in die Brunnenstraße und habe da eine weg gemacht. Der ist billiger und besser

  8. #1707
    Member
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    87
    Erhielt 58 Danke für 19 Beiträge

    Thumbs down Blond-Orange bulgarische Türkin beim BMW-Händler

    Es ist Mitte Dezember, ein Mittwoch. Pat Barry sitzt zu Hause, und stöbert im BW7 Forum, stellt seine Überlegung für einen Thailand Urlaub 2017 auf. Es ist 23.00 Uhr Pat Barry ist nach dem Lesen diverser Berichte leicht geil, aber hat keine Lust auf selbsttätigen Handbetrieb. So stieg er in sein Auto und erkundete die Lage der Bordsteinschwalben.
    Miss Südstern hatte er zufällig die Tage zuvor gesehen, aber tatsächlich keine Zeit/Lust gehabt. Wird er heute Glück haben? Nein, wenn Pat Barry zu Miss Südstern will, ist sie nicht am Platz... Also auf Richtung Fiducia/Ottostr. Er fuhr die Straße einmal hoch und runter, und beäugte die anwesenden Damen. Die Empfehlung eines Forenkollegen hier, die etwas kräftigere an der Fiducia zu probieren, konnte er nicht nachkommen, sie war nicht am Platz. Aber beim BMW Händler steht die bulgarische Türkin mit den orange-blonden Haaren, diese Dame wurde hier auch schon empfohlen erinnerte sich Pat. So nahm er Kontakt auf. FO und CIM wurde ihm für den üblichen Tarif von 50€ angeboten, genau das hat Pat gesucht
    Die Dame tippte irgendwas in ihr alten Klapphandy (wohl eine Nachricht an den Chef über ein erfolgreiches Geschäft), dann schwang sie sich in das Gefährt des Herren Barry. Sie lotste ihn in eine Nebenstraße, welche in einer Sackgasse endet. Ja, hier ist man ungestört. Pat legte den vereinbarten Betrag auf das Armaturenbrett, zog sich die Hose aus und freute sich schon auf die folgende Behandlung Was soll er sagen? Die Technik war gut, sehr zielführend, um nicht zu sagen Zu zielführend. Sein Hinweis, dass er schon kürzester Zeit kommen würde, wenn sie so kräftig weitersaugt, wurde gekonnt ignoriert! So schoss er seinen Samen der blond-orangen bulgarischen Türkin in den Rachen. Wenig zurückhaltend rotzte diese Dame, inkl. tiefem "hochholen" den edlen Tropfen und weiterem schleimigen Inhalt ihres Körpers durch die geöffnete Beifahrertür nach draußen. Was für ein extremer Abturner!
    Die Leistung wurde eingehalten, daher konnte Pat ihr nicht den Lohn Kürzen. Jedoch hat er ihr auf Nachfrage kein gutes Urteil dar gelassen. Sie verstand und versprach ihm beim nächsten langsamer zu machen.
    Ein nächstes Mal wird es nicht geben Baby...

    Pat Barry merkte mal wieder, dass Straßenstrich nichts für ihn ist. Nur der Kick eine Dame auf offener Straße für sexuelle Dienste ins private Auto einzuladen, das hat was. Seine Karriere auf dem Strich wird Pat Barry in 2017 beenden. Miss Südstern möchte er einmal erleben, auch wenn dieser Spaß wohl wieder nach fünf Minuten vorbei sein wird, und 50 € dafür zu viel ist...
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  9. #1708
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Miss Südstern

    Miss Südstern läßt sich lenken, auch zeitlich. Da kannst Du den Abschuss auf gerne nach 10 Minuten einplanen. Die sitzt gern um warmen Auto, wärmt sich die Hände an der Heizung und an Deinem Pinsel und lutscht nebenbei an Deinem 11. Finger. Aber wenn Du so geil wirst und die Vanillesoße nicht mehr zurückhalten kannst war das Mädek halt gut :-)

    Es ist/war Weihnachten, ein 5er Trinkgeld bei der Kälte wirkt auch mal Wunder

    UpChecker

    *Wünsch Euch allen nen guten Rutsch nach 2017
    Geändert von UpChecker (31.12.2016 um 15:40 Uhr)

  10. #1709
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Es ist/war Weihnachten, ein 5er Trinkgeld bei der Kälte wirkt auch mal Wunder

    *Wünsch Euch allen nen guten Rutsch nach 2017
    Das gilt generell... bei schlechter Leistung meckern und bei guter nur ein Klaps auf den Po finde ich auch nicht fair. Und ein 5er oder 10er sollte machbar sein.

  11. #1710
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

    * ein gutes Neues *

    ** Wünsche allen hier ein frohes, knackiges und spritziges neues Stecherjahr **

    MFO

    Alter Sack

  12. #1711
    Member
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

    Heute?

    Hallo,
    auch von mir eine frohes neues Jahr. Meint ihr Miss Südsternwarte ist heute da?
    Ich war immer mal die Tage um 22:00 Uhr am Parkplatz aber leider habe ich sie nicht gesehen. Wo steht sie denn genau?

    Gruß Cyrus2014

  13. #1712
    Member
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ein gutes Neues auch von mir!

    Ist jemandem was vom Rheinhafen bekannt, stehen dort die Mädels noch? Hatte da letztes Jahr mal gute Erfahrungen gemacht.
    Habe nur gesehen, dass der übliche Verrichtungsort nun hell beleuchtet ist. Wenn dort noch was geht, aber wo bitte?

  14. #1713
    Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von mausmeister Beitrag anzeigen
    Ein gutes Neues auch von mir!

    Ist jemandem was vom Rheinhafen bekannt, stehen dort die Mädels noch? Hatte da letztes Jahr mal gute Erfahrungen gemacht.
    Habe nur gesehen, dass der übliche Verrichtungsort nun hell beleuchtet ist. Wenn dort noch was geht, aber wo bitte?
    Da stehen zwei Damen unter der großen Brücke. Leider schauen die immer weg, wenn man vorbeifährt, da sieht man nicht viel. Die eine sieht etwas verlebt aus, ist aber von der Statur her schlank. Die andere steht eben eher im Schattes des großen Brückenpfeilers.
    Aber beim Kiosk, kurz vor der Schneckenbrücke stand mal eine, die war zumindestens nach meinem Geschmack. Verrichtungsplatz auf dem Parkplatz unter der Schneckenbrücke, Typ ähnlich wie die beim Südsternstadion. Preise wie üblich. Die hab ich aber nicht wieder dort gesehen. Machte auch einen eher schüchternen Eindruck. Jetzt, wo es so kalt ist, sind aber keine von denen mehr zu sehen.

  15. #1714
    Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    In der Fautenbruchstraße steht ein mir neues Gesicht und in der Ottostraße gibts noch 3-4, die blonde Maschine, die zwei direkt vor der Autobahnbrücke und die orangene Lederjacke. Echt harte mädels bei der Kälte.

    Respekt!

  16. #1715
    Senior Member Avatar von KlausBauer
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    1.328

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 656 Danke für 271 Beiträge

    Beschreibung??

    gibts eine beschreibung? der dame???
    Rechtschreibung kommt von Recht haben...
    Leider sind viele aber RECHTHABER....

  17. #1716
    Freshman
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo zusammen,
    hat jemand die Tage zufällig Miss Südstern gesehen? Würde diese auch gerne mal antesten.

  18. #1717
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Do 5.1 + So 8.1 - Verkehrsbericht

    Donnerstag auf Freitag 1:00 Uhr - gähnende Leere am FC Südstern, Rheinhafen, Fautenbruch, Ottostraße mit 3 Horrorpuppen besetzt, Eine die man noch anschauen konnte direkt nach der Autobahnbrücke ruft Fantasiepreise auf: 50 für Brandblasen, 80 fürs Einlochen, 100 für die Kombi. Also mal wieder außer Spesen nix gewesen.

    Sonntag auf Monat 1:00 Uhr, gähnende Leere am FC Südstern, Rheinhafen, Fautenbruch mit einer Ersthilfeschwester aus Ungarn besetzt, Ottostraße mit 6 Mädels, ein Teil sitz mal wieder im Halbdunkel in der Bushaltestelle, da hab ich kein Bock zum Anhalten und mir die Dinger an den Bordstein zum upchecken zu rufen.

    Also nochmal in die Fautenbruch die Alleinstehende besichtigt. Das die sofort FO mit Abschuß auf das Gaumensegel für 30 aufruft hätte mich stutzig machen sollen. Scheiß Geilheit, dann auch noch die 30 Ocken im Vorraus abgedrückt in froher Erwartung eines geilen Mundfick. Wir wissen es alle besser:

    Sie hat mit einer Eindringtiefe von 20mm am Pimmel gelutscht, massiver aber lustloser Handeinsatz, immer wieder abgebrochen und nach ca. 3 min gemeint: fertig, noch 5 min kostet extra. Hab ihr dann mal ihren Kopf Richtung Anschlag gedrückt und versucht ihr klar zu machen was ich gebucht habe und wasBlasen ist, nicht Nuckeln. Gefragt ob sie neu ist und das hier erst ne Woche macht. Nix verstehn, ich Ungarn.

    Ok, Hand augestreckt und gesagt. Money 10 Euro zurück amn mich, wo ist der Freund, Aufpasser, Zuhälter, Lude? Ich sprech mit ihm, ich beschwer mich, Du bist eine Betrügerin, nix gut, ab nach Hause, Ungarn wartet auf Dich. Mädel hat die Handtasche aufgemacht, 10 Euro an mich abgedrückt, ich hab sie an ihrem Abstellplatz wieder aus dem Auto geworfen.

    Also Leute, falls Ihr mal was schwarzhaariges, schlankes, verschüchtertes in der Fautenbruchkurve seht - ist ne gute Schauspielerin die abzockt. Leider hab ich keinen Namen.

    Mit hartem Schwert bereit zum Kampf dann nochmal durch die Ottostraße: 2 akzeptable Mädels sind dazu gekommen. Es ist 1:45 Uhr und alle sagen: Feierabend "rien ne va plus" .. Also wieder mit gefüllten Eiern nach Hause.

    Zwei Anfahrten + 1 Negativerlebnis: Für den Einsatz hätte es schöne Alternativen an festen Adressen gegeben. Aber Mann kann ja nicht immer wie Mr. Spock handeln: Logisch.

    UpChecker
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  20. #1718
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

    Lightbulb Klugscheissertip

    und hier noch die "Klugscheisserei" zum obigen Bericht

    Danke an Upchecker für den schonungslosen und realitätsnahen Bericht, wenigstens hattest Du die Eier der Daumenlutscherlady im Nachhinein etwas die Grenzen aufzuzeigen,
    da weder die Eindringtiefe eines Schnullers noch der Zeitablauf nach Eieruhr die Mindestanforderungen an einen annehmbaren BJ erfüllen.

    und weil man es gar nicht oft genug schreiben kann hier zum wiederholten Mal als Empfehlung an alle:
    Kohle nie vorher übergeben sondern im Bereich des Armaturenbretts deponieren bis die Leistungen erbracht sind.
    Wenns sehr gut war auch mal etwas Trinkgeld geben, Geldabzug wird bei der Methode äußerst selten notwendig sein da Abzockerinnen schon vorher das Auto wieder verlassen.

    **Die Karten bis zum Ende selber in der Hand behalten sonst geht der Schuss nach hinten los oder es wird gar ein Rohrkrepierer**

    MFG
    Alter Sack
    Geändert von alterSack orgi (09.01.2017 um 23:49 Uhr)

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu alterSack orgi für den nützlichen Beitrag:


  22. #1719
    Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    ...oder...

    Am FC Südstern ist wieder was los.
    Hier stimmt alles und die Dame hat den geilsten Arsch von der ganzen Welt!


    Hab auch gerne die Kohlen abgedrückt und nach einem ca. 10min BJ waren die Eier leer und wie von selbst fing das Grinsen an.


    Keep on Fucking

  23. #1720
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Miss Südstern war heute da .. mußte mich zu"samen"reißen um nicht anzuhalten. War aber für ein Date in der Hobby-Blowjob-Mission bei einem Mädel in Rastatt unterwegs, d.h. der Ab(l)schuß-Bericht wurde nach Rastatt verlagert, kommt noch ins Forum.

    UpChecker
    Geändert von UpChecker (10.01.2017 um 02:40 Uhr)

  24. #1721
    Member
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

    Spesen

    Was verlangt Miss Südstern so?

  25. #1722
    Member
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Und wie sieht sie aus? Figur?

  26. #1723
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

    ..

    Zitat Zitat von Cyrus2014 Beitrag anzeigen
    Und wie sieht sie aus? Figur?
    wie wärs wenn Du einfach mal vorbeifährst und dann auch noch die Scheibe runterkurbelst dann sind schon 2 Fragen beantwortet.
    Momentan scheint sie ab 22.00 recht regelmässig vor Ort zu sein.
    Ich hab sie gestern knapp verpasst als ich ca. um Mitternacht Richtung Südstern fuhr und vor mir ein silberner Kombi mit Länderkennzeichen "H"
    schneller war und die Dame wohl wegen dem Schneegestöber frühzeitig abgeholt hat.

    Ich war dann noch (vorbei an den nach Abzocke riechenden Models in der Frauenbucht) in der Ottostrasse bei der Brünetten kurz vor der Brücke links (aus Richtung Bahnhof kommend)
    die einen durchaus guten BJ FO mit "Restentleerung" abgeliefert hat ganz ohne Zeitdruck und zu verträglichem Preis.
    Wenn ich mich nicht täusche ist das die mit dem Bürolook bei wärmeren Temperaturen. Die steht öfters mit einer Kollegin (schwarze lange Haare) dort, und ich schätze nächstes Mal wird die Kollegin
    dran sein.
    MFG
    Alter Sack
    Geändert von alterSack orgi (14.01.2017 um 13:40 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  27. #1724
    Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    [QUOTE=alterSack orgi;718609]wie wärs wenn Du einfach mal vorbeifährst und dann auch noch die Scheibe runterkurbelst dann sind schon 2 Fragen beantwortet.


    Ganz meine Meinung. Oder mal im Forum weiter vorne lesen. Da steht das nämlich.

    Die Kollegin vor der Brücke hatte ich mal.

    Allerdings im Sommer, da konnten wir es draußen treiben.
    Türkin, ihrer Auskunft nach.
    Bl*s*n F*ck*n in sehr guter Erinnerung. Bl*s*n sehr gefühlvoll, langsam und recht tief, solange biss ich fast schon abspritzen wollte, dann im Kombi im Kofferraum unter der Heckklappe, sie auf dem Rücken, die Beine weit angewinkelt, konnte ich schön schauen und beherzt drauflosvögeln. Wollte eigentlich noch ihr enges Arschloch vornehmen, das hat sie mir sehr schön gezeigt, aber da wars schon soweit, die Eier kochten über. Sehr geil und durchaus Wiederholungsgefahr.

    Durchaus gute professionelle Arbeit.

    Die Kollegin im Bürolook reizt mich auch. Werde ich irgendwann mal die Scheibe runterkurbeln.

  28. #1725
    Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Anschelika, Star der Fautenbruchstraße

    [QUOTE=gernemanenummer;718649]
    Zitat Zitat von alterSack orgi Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn Du einfach mal vorbeifährst und dann auch noch die Scheibe runterkurbelst dann sind schon 2 Fragen beantwortet. Ganz meine Meinung. Oder mal im Forum weiter vorne lesen. Da steht das nämlich. Die Kollegin vor der Brücke hatte ich mal. Allerdings im Sommer, da konnten wir es draußen treiben. Türkin, ihrer Auskunft nach. Bl*s*n F*ck*n in sehr guter Erinnerung. Bl*s*n sehr gefühlvoll, langsam und recht tief, solange biss ich fast schon abspritzen wollte, dann im Kombi im Kofferraum unter der Heckklappe, sie auf dem Rücken, die Beine weit angewinkelt, konnte ich schön schauen und beherzt drauflosvögeln. Wollte eigentlich noch ihr enges Arschloch vornehmen, das hat sie mir sehr schön gezeigt, aber da wars schon soweit, die Eier kochten über. Sehr geil und durchaus Wiederholungsgefahr. Durchaus gute professionelle Arbeit. Die Kollegin im Bürolook reizt mich auch. Werde ich irgendwann mal die Scheibe runterkurbeln.

  29. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •