BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1049

Thema: Eroscenter Ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #476
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    Also beim Mann ist die Wand zwischen Vagina und Rektum jedenfalls bedeutend dicker..
    Es gibt auch umgebaute Männer, Ladyboys etc. und manche hier merken das gar nicht und meinen
    sie hätten eine (sehr großgewachsene) Frau gefickt.
    Geändert von latinlover99 (15.09.2015 um 18:18 Uhr)
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  2. #477
    Member
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 55 Danke für 21 Beiträge
    Definitiv keine Weiterempfehlung für Nicole aus Irland.

  3. #478
    Member
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    67

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

    ???

    Warum, was ist passiert, bzw.nicht passiert?

  4. #479
    Member
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

    letzten Besuche

    So hab des längeren mal nicht meine Erfahrungen niedergeschrieben
    war bei folgenden damen
    Anni die Ruhrpotlerin http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/anni.html
    und Paulina die zuckersüße GF http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/paulina.html

    beide sehr nette Damen

    anni kommt wie schon erwähnt aus dem Ruhrgebiet, das hört man leicht raus, stört aber nicht!
    mit einer soliden Nummer für 50€ hat sie meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    sie ist sehr skinny!!!! aber man kann sie trotzdem anpacken. macht viel mit

    Paulina die süße
    Ein echt süßes Ding!
    gibt sich viel Mühe und bereitet sehr viel Freude!
    Kunde steht im Vordergrund! redet gerne hahahaha aber ist nicht nervig
    gerne wieder

  5. #480
    Senior Member Avatar von Hacki2
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Beim Hauptstädtle
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    220
    Erhielt 99 Danke für 68 Beiträge

    Karina-Estland-Zimmer 26

    Hallo Gemeinde,

    letztens war ich nachmittags in Tamm und hatte ein Zeitfenster, also ab ins EC. Treppe hoch und Linksschwenk, quatscht mich eine Walküre in schwarzer Korsage und schwarzen Halterlosen, aus einer dunklen Höhle aus ca. 190cm Höhe an (selbsttönende Brillen haben auch so ihre Nachteile).

    Habe vorsichtig darauf hingewiesen, daß sie mir vielleicht ein wenig zu groß wäre. Sie schob das auf ihre Puffstelzen und zog selbige zur Größendemo freundlicherweise aus, waren auch schwarz und ca. 25 cm hoch .

    Langsam begann ich auch etwas heller zu sehen und erblickte ein etwa 165cm hohe Blondine in Korsage und Halterlosen, ok das kommt besser, gößenmässig .

    Also mal ein wenig Preise abgefragt, das übliche, 304100 gebucht und ab in die gute Stube.

    Nackig gemacht und die edlen Teile gewaschen, jeder selber, naja.

    Dann aufs Bettchen und ein wenig Konversation gemacht und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Konversation ging gut Zärtlichkeiten auch, ausser, kein Küssen auf den Mund
    geht aber auch ohne.

    Danach etwas oral Karinas Mumu verwöhnt, schien zu gefallen, sie kümmerte sich dann oral um Kleinhacki, war gut. Dann wurde aufgesattelt und ich durfte mich dabei mit ihren nicht kleinen Möpsen beschäftgen. Fertig gemacht wurde in der Missio. nach der Verrichtung wurde Kleinhacki schön sauber gemacht und wir haben uns noch angenehm unterhalten.

    Darauf war die gebuchte Zeit großzügig abgelaufen und ich stieg wieder in meine Kleidung. Karina verabschiedete mich freundlich und bat mich mal wieder zu kommen.
    Ich glaube Karina war die Erste die dabei das Wort "Bitte" verwendete. Wenn ich mal wieder da bin, ist das eine Option .

    Grüßle Hacki
    Semper Fidelis
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  6. #481
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Nach längerer Zeit hab ich Katja im EC LB mal wieder besucht.

    Sie nimmt 50 Euro für den üblichen Service. Finde ihren Body geil. Frisur etwas kürzer und glatter als beim letzten Besuch (einige Monate her), schade weil ich die langen roten Locken sehr schön fand.
    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/katja.html

    Sehr zärtlich begann sie, indem sie mir Küsschen auf Wange/Hals hauchte. Guter Start! Auch etwas Streicheln half mich in Fahrt zu bringen (sie bei mir & ich bei ihr, auch die Pussy durfte angefasst werden). OVM im LH-üblichen Stil, nicht schlecht. Dann Missio und sie fühlte sich erstaunlich gut an, weswegen ich nicht sehr lange durch hielt (was sie bestimmt gut findet - "bingo" war ihre Reakion ).
    Werd sie mit Sicherheit wieder besuchen bei Gelegenheit.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  7. #482
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Blasihasi Beitrag anzeigen
    anni kommt wie schon erwähnt aus dem Ruhrgebiet, das hört man leicht raus, stört aber nicht!
    mit einer soliden Nummer für 50€ hat sie meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    sie ist sehr skinny!!!! aber man kann sie trotzdem anpacken.
    Hatte mal ein kurzes Gespräch mit Anni vor ein paar Wochen - vergangenes WE hab ich sie dann besucht.
    Sie ist wirklich skinny, hat aber keine Berührungsängste. Hatte NS + Facesitting gebucht, dafür wollte sie allerdings 120,-!
    Das hatte ich schon günstiger, aber sie macht ihre Arbeit echt gut und hat ein freundliches Wesen.
    Gerne mal wieder.
    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/anni.html

  8. #483
    Member
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge

    Lia im EC LB

    Hallo zusammen,

    war gerade ein wenig am stöbern nach Erfahrungen und Tipps und bin da zufällig über diesen Beitrag gestolpert dem EC in Ludwigsburg.
    Ist zwar schon ein wenig her das ich meine netten Erfahrungen dort gemacht hab aber ich kann mich heut noch an den DP erinnern, wie wenn es gestern gewesen wäre. Also ich muss echt sagen so tief hat ihn bisher keine andere in den Mund genommen. Dabei war das noch nichtmal irgendwie speziell gebucht worden.
    Hatte ursprünglich letztes Jahr im Sommer einfach mal nur wieder so richtig druck und bin da zufällig zum ersten mal am EC in LB vorbeigefahren. War da nie vorher drin und dachte mal ich fahr da vorbei.
    Es war glaub irgendwann mal Samstags um kurz nach 4 oder so und draussen waren es ca. 30 Grad oder wärmer. Nicht die optimale Temperatur um solch ein tolles Erlebnis zu machen, daher auch um so erstaunlicher was für ein toller Service mich dafür erwartet hat.

    Hab hier etwas schüchtern erstmal meine Runde gedreht um zu schauen welche Türen alle offen sind und hier hat mich dann recht früh schon die Lia entdeckt und hat mir auch optisch gleich am besten gefallen. Sportlich schlanke Figur mit schönen Silikon Brüsten. Hab die standard Halbe Stunde gebucht und war überrascht was mich hierfür alles erwartet hat.
    Zuerst gab es hier ganz langsam erst ein paar ZK zum aufwärmen und ich wurde langsam gestreichelt bis er eben stand. Anschließend dann BJ mit Pariser aber wie schon erwähnt gab es hier einen DP der extra Klasse. Musste mich hier echt zurückhalten konzentrieren um nicht frühzeitig zu kommen. Anschließend dann das Standardprogramm und ich muss sagen die Lia macht das echt gut.
    Bei einer Aussentemperatur von über 30° seinen Mann zu stehen war wirklich nicht einfach, aber die Lia hat hier wirklich alles aus einem rausgeholt das es ein richtig tolles Erlebnis wurde.

    Nach einer abkühlenden Dusche danach gab es dann noch ganz ohne Zeitdruck ein ganz nettes Gespräch und kennenlernen und die Sympathie hat hier absolute gepasst.

    Immer wieder gerne. Wiederholungsfaktor müsste ich jetzt eigentlich schreiben mehr als 100% da ich zwischenzeitlich schon zwei mal bei ihr war und die treffen waren mindestens genauso gut wie das erste, wenn diese nicht sogar getippt wurden.

    Anbei noch ein paar nette Bilder, welche meinem Empfinden nach sehr aktuell sind.

    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/lia.html


    Grüße
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  9. #484
    Senior Member Avatar von gfslover
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.001

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    326
    Erhielt 473 Danke für 222 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Vicky

    Hallo,es sind ja letzte zeit öfter neue Frauen im Eroscenter und habe auf der Homepage Vicky
    gesehen.http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/vicky.html
    Service was ich suche ist gegeben,hat schon jemand erfahrung mit ihr gemacht?

    Danke
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

  10. #485
    Member
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wreu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    diese Frau sieht ja super aus!
    Kann jemand was zu ihrem Service berichten? Habe selbst nichts gefunden.
    Im voraus besten Dank.
    MfG.
    weiss jemand wo sie zur zeit Arbeitet???

  11. #486
    Member
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Anal Beitrag anzeigen
    weiss jemand wo sie zur zeit Arbeitet???
    ich meinte die Kimi oder ehemalige Mandy

  12. #487
    Freshman
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    BW7 Tip Adriana EC Ludwigsburg

    Hallo zusammen,

    war gestern zum ersten Mal im EC Ludwigsburg- überhaupt mein erster Besuch in einem LH.
    ich habe mich für Adriana aus Mexico entschieden und habe sie für 30 Minuten gebucht . Sie ist 19 Jahre alt und ein Engel auf Erden.

    schon bei der Begrüßung hatten wir heftigen Körperkontakt, sie rieb ihren prallen Hintern ein meiner Hose, sodass sich mein kleiner Freund bereits bemerkbar machte. Sie zog sich aus und ich durfte ihre Wahnsinns Brüste kneten und daran saugen. Anschließend war ich an der Reihe, sie öffnete meinen Gürtel und begann mich vom Bauchnabel herab zu küssen und zog mir dann schließlich mit ihrem Mund den Pariser über.

    jetzt sollte ich mich aufs Bett legen und sie besorgte es mir französisch fast ohne handeinsatz. Ich sag euch, es war der Wahnsinn. Dabei streikte sie mir ihren knackarsch entgegen, sodass ich den perfekten Blick auf ihre rasierte Mumu hatte und ihren Kitzler mit den Fingern bearbeiten konnte. Sie wurde richtig schön feucht und fing mit dem stöhnen an, es schien ihr also auch zu gefallen (stöhnen wirkte echt und nicht gekünstelt).

    als sie so richtig feucht war stieg sie auf mich und ritt mich wie wild. Dabei hüpfte sie mal wie auf einer hüpfburg auf und nieder und mal lies sie einfach nur ihr Becken kreisen. Wir beide kamen nun so richtig in Fahrt und sie fragte mich ob ich sie nun so richtig geil von hinten nehmen möchte. Also ab in die doggy Position und nochmal Gas geben. Dabei hielt sie richtig dagegen, sodass es auch etwas heftiger wurde. Schließlich konnte ich nicht mehr (bei dem Anblick auf schönsten hintern den ich je gesehen habe würde ich noch geiler) und machte die Tüte voll.

    wir hatten noch ein bisschen Zeit, sodass sie mir noch eine sinnliche Massage gab und wir über dies und das quatschten. Sie hat wirklich was auf dem Kasten und ist ein echt cleveres Mädel.

    alles in allem kann ich Adriana nur empfehlen und werde mit Sicherheit wieder mal bei ihr vorbei schauen wenn ich in der Nähe bin.

    ciao
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu maggo.wue für den nützlichen Beitrag:


  14. #488
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    Linkservice zu Adriana, heute kostenlos, is ja bald Weihnachten

    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/adriana.html
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  15. #489
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge

    Monika, das Haus,...ein Fall für sich

    Neues Jahr, neues Glück…ist doch alles Definitionssache
    Als ob ich vom Pech verfolgt werde, wenn ich nur das Hause betrete, aber auch der letzte Besuch war ein Reinfall: Monika

    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/monika.html

    Sonntagabend, auf dem Weg nach Hause, hatte ich den spontanen Gedanken mal wieder beim EC LB vorbeizuschauen. Auf der Internet Seite präsentieren sich durchaus attraktive Damen und da Monika im Moment anwesend ist, sie letztes Jahr im Juni/Juli auf mich positiv reagierte als ich ihre Kollegin besucht habe, dachte ich, ich schau mal bei ihr vorbei.

    Kurz nach halb neun abends lauf ich durch die zwei Gänge, von den zur Verfügung stehenden Zimmern sind ungefähr bei einem Drittel das Licht bzw. die Bildschirme mit Bildern an, und von denen sind 4/5 Türen offen. Auch die von Monika. Als ob ich es hätte besser wissen müssen: Beim Vorbeilaufen und an der Tür stehen bleiben, sitzt sie auf dem Bett und spielt mit ihrem Handy. Sie reagiert nicht, ich sag „Hey“ und erst dann schaut sie auf. Versucht vom Bett aus zu Fragen was ich will, ich wink sie her, sie kommt. 30€ ficken oder blasen, 50€ beides. Passt für mich. Sie wirkt auf mich nicht motiviert, daher lauf ich nochmal durch den Gang ob es noch eine sympathischere Dame gibt, meine innere Stimme sagt ich sollte wieder gehen, aber ich entscheide mich dagegen und gehe mit 50€ zu Monika.

    Die Bilder von ihr sind top, klein, zierlich und tolle Service Angebote. Als sie so ihre verschieden farbige Unterwäsche auszieht, realisiere ich erst wie unrealistisch die Bilder doch sind: Ihr Arsch ist nicht schön rund, er hängt. Genau so die Brüste. Bauchansatz auch vorhanden. Für mich Ok, ich weiß ja wie schnell eine Person zunehmen kann bzw. sich ändert ohne Sport, also lege ich nie zu großen Wert auf Bilder, eher auf Sympathie. Da ich am Schwanz gepierct bin und aus Erfahrung jeglichen Bedenken/Vorurteilen nicht begegnen will, mache ich das Piercing raus. Also: Normaler Schwanz, durchschnittliche Größe und durchschnittliche Dicke. Monika liegt schon nackt auf dem Bett, ich zieh sie wieder hoch und sag ihr – da sie mit ihren 1,55m mehr als 20 cm kleiner als ich ist – sie soll sich ein paar hohe Schuhe anziehen. Im Stehen küss ich ihren Hals, wir streicheln uns ein bisschen und ich befiehl ihr im Stehen zu blasen. Sie ist ok, durchgehend die Hand dabei, gibt sich etwas Mühe, meint dann „Eierlecken 100€ extra“, „ja vielleicht das nächste Mal“ und denk mir nur „WTF?! wer zahlt so viel Kohle für eine Zunge an den Eiern?!“

    Wir legen uns ins Bett, sie will erst Missionar, ich lieg über ihr, küss ihren Hals, sag ihr wie gut sie riecht – was ich ernst meinte – und lass sie Hand anlegen um Einzudringen. Sie hat sich vollgeschmiert mit Gleitgel, ich berühre ihre Muschi und sofort schreit sie „Ah ah…zu großer Schwanz“. Ich lache und sag „normal, der muss da rein“ und wir probieren es nochmal. Wieder kommt von ihr es gehe nicht, ich frag mit einem Lächeln nur „Wie du bietest anal an und so was passt nicht mal in deine Muschi?!“, „Ja zu großer Schwanz“. „Dann gibst 20€ zurück, denn bisher nur blasen“, „Nein Muschi berührt also Sex“.
    Ich lieg dann auf dem Rücken und sag sie solle blasen, sie wechselt das Gummi und fängt an. Nur leider mit zu viel Zahneinsatz, worauf ich sie auch hinweise. Da das nichts wird, holt sie mir einen runter wie ein Schraubstock. Da keine Frau mir so gut einen wichsen kann, wie ich mir selbst, übernehme ich das.

    Da liegen wir nun, ich denk mir nur „Scheisse wieso hast du nicht auf dein Bauchgefühl gehört???“ und hol mir dabei einen runter, sie daneben und kuckt mit ihren stilvollen, hohen Schuhen zu. Dann fängt sie an, runterzuzählen „2 min“ „1 min“ „30 Sek“ „Zeit um“ und steht auf. Sie geht ins Bad, ich immer noch am halbschlaffen Penis am wichsen. Sie kommt zurück aufs Bett, küsst mich am Hals, streichelt den Körper und sagt „Du darfst alles berühren“. Ich fass ihre mit Gleitgel vollgeschmierte Muschi an und sag „Wenn ich drei Finger reinkrieg, passt auch mein Schwanz rein“ und steck den ersten Finger rein. Dabei stöhnt sie so gekünstelt, dass ich fast lachen muss. Zweiter Finger. Kein Problem, noch stärkeres Stöhnen. Dritter Finger auch kein Problem, doch diesmal muss ich wegen ihrem von Finger zu Finger gesteigerten Stöhnen so lachen, dass ich nicht kommen kann. Sie steht wieder auf, geht ins Bad, ich reiß das Gummi ab, werfe es auf den Boden und ziehe mich an.

    Angezogen hole ich mein Handy raus und zusammen schauen wir auf der Seite vom EC ihr Profil und ihren Service an. Sie meint dann nur, das biete sie alles gar nicht an. Danke, anlügen kann ich mich selbst.

    Ich verabschiede mich und gehe. Fahre nach Hause und habe nach dem Erlebnis nicht mal mehr Bock, mir selbst einen zu wichsen.

    Fazit:

    - Bilder auf der Clubseite nicht mehr up to date ist ok, aber woran kann man sich orientieren, wenn nicht mal der Service übereinstimmt?!
    - Nachkobern in Ordnung, ich würde wohl an Stelle einer Frau dasselbe machen, wenn ich Geld verdienen will. Würde ich eine gute Zeit
    und guten Service bieten, mir Mühe bei dem geben wofür bezahlt wurde.
    - Muschi berühren = Sex
    - Ich darin bestätigt wurde, ausschließlich auf mein Bauchgefühl zu hören
    - Könnte aber auch sein, ich bin einfach nur ein schlechter Freier und weiß nicht wie es läuft

    Ach was mir grad einfällt: Das lustigste war, als ich nachdem ich aus ihrem Zimmer war und nochmal an den anderen Zimmern vorbeischaute - da ich mit so einem schlechten Erlebnis ja nicht das Haus verlassen kann – ich auf dem Rückweg (leider) wieder an ihrem Zimmer vorbeilaufen musste. Bevor wir auf derselben Höhe waren und sie mich überhaupt sieht, rief sie schon „Hallo, willst du reinkommen?“, so als ob hoffentlich gleich der nächste kommt. Ich hoffe, jemand nach mir hatte mit ihr mehr Glück und den besten Sex seines Lebens
    Sie geht in ein paar Tagen in Urlaub, kommt wieder Mitte März. Wdh = 0%
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  16. #490
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    Kosten Extras?

    Hi,

    ich habe einen Gutschein für das ECLB und wollte meinen Besuch planen. Gut finde ich ja, dass die Frauen auf der Webseite ihren Service stehen haben. Ob es stimmt, was da steht, sei mal dahingestellt. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob mir jemand seine Erfahrungen mit den Preisen für die Extras schildern kann. Mir ist klar, dass es nur Richtwerte sind und jede Frau...bla.bla... Interessieren würden mich Fingerspiele, DT und Anal. Und gibt es für diese Bereiche im Moment vielleicht empfehlungen?

    Vielen Dank!

  17. #491
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge
    Meiner Erfahrung nach jedes Extra z.B.Küssen (falls angeboten),Körper-Gesichtsbesamung,lecken 50 Euro.Anal hab ich noch nicht nachgefragt.
    Don't know what I want but I know how to get it

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  19. #492
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Latoya

    Zitat Zitat von Dinoco Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe einen Gutschein für das ECLB und wollte meinen Besuch planen. Gut finde ich ja, dass die Frauen auf der Webseite ihren Service stehen haben. Ob es stimmt, was da steht, sei mal dahingestellt. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob mir jemand seine Erfahrungen mit den Preisen für die Extras schildern kann. Mir ist klar, dass es nur Richtwerte sind und jede Frau...bla.bla... Interessieren würden mich Fingerspiele, DT und Anal. Und gibt es für diese Bereiche im Moment vielleicht empfehlungen?

    Vielen Dank!
    Latoya bietet Anal an und soll super sein. Was es kostet weiss ich nicht. Dürfte aber für einen bezahlbaren Aufschlag zu haben sein.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu rambazamba für den nützlichen Beitrag:


  21. #493
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge
    Zitat Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen
    Latoya bietet Anal an und soll super sein. Was es kostet weiss ich nicht. Dürfte aber für einen bezahlbaren Aufschlag zu haben sein.
    Anal 100 Euro.
    Küssen 30 Euro.
    Lecken 50 Euro.
    Körperbesamung 50 Euro.
    Ficken oder Blasen 30 Euro.
    Ficken und Blasen 50 Euro.
    Geändert von discuss (27.01.2017 um 14:59 Uhr)

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu discuss für den nützlichen Beitrag:


  23. #494
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Zitat Zitat von discuss Beitrag anzeigen
    Anal 100 Euro.
    Küssen 30 Euro.
    Lecken 50 Euro.
    Körperbesamung 50 Euro.
    WTF OK, danke.... Da geh ich doch gleich in die Terminwohnung Und werde es bei Ficken oder Blasen, ggf. bei Ficken und Blasen belassen.

  24. #495
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.048

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von Dinoco Beitrag anzeigen
    WTF OK, danke.... Da geh ich doch gleich in die Terminwohnung Und werde es bei Ficken oder Blasen, ggf. bei Ficken und Blasen belassen.
    Das ECLB hat im Vergleich zu allen anderen Laufhäusern in der Gegend leider ein sehr hohes Preisviveau. Wudert mich auch, wie die das halten können, da die Damen bzw. der Service dort nicht besser sind als in anderen Häusern.

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danko Jones für den nützlichen Beitrag:


  26. #496
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von discuss Beitrag anzeigen
    Anal 100 Euro.
    Küssen 30 Euro.
    Lecken 50 Euro.
    Körperbesamung 50 Euro.
    Ficken oder Blasen 30 Euro.
    Ficken und Blasen 50 Euro.
    Sind das jetzt Aufpreise oder Totalpreise? Nehme an die Nr. 2, 3 und 4sind Auf-, das andere Paketpreise.

    Das wäre bezahlbar, andere verlangen 100€ als Aufpreis für Anal.

    Nehme an, Blasen ist mit. Gibts da eine FO-Variante?

    Danke für die Aufklärung.
    Geändert von rambazamba (27.01.2017 um 20:02 Uhr)

  27. #497
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge
    Zitat Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt Aufpreise oder Totalpreise? Nehme an die Nr. 2, 3 und 4sind Auf-, das andere Paketpreise.

    Das wäre bezahlbar, andere verlangen 100€ als Aufpreis für Anal.

    Nehme an, Blasen ist mit. Gibts da eine FO-Variante?

    Danke für die Aufklärung.
    Alles Aufpreise. Paket gibts nur 20480 oder 30480 ficken mit blasen.

    Konkret heißt das:
    - 20 min ficken, blasen und küssen = 80 Euro
    - 20 min ficken, blasen und lecken = 100 Euro
    - 30 min ficken, blasen und anal = 180 Euro
    - den Rest kann jeder selbst ausrechnen

    Je nach symphatie kann sein die Dame kommt dir entgegen, erwarte aber kein Wunder. FO habe ich noch nie erlebt.

  28. #498
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Wunder?

    Zitat Zitat von discuss Beitrag anzeigen
    erwarte aber kein Wunder.
    Wer erwartet das schon

  29. #499
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    Zitat Zitat von discuss Beitrag anzeigen
    .... FO habe ich noch nie erlebt...
    wurde mir schon angeboten für 20€ Aufpreis, kommt auf die SDL an, soll aber NICHT ÖFFENTLICH GEMACHT WERDEN, sonst bekommt die Lady Ärger mit der Hausverwaltung und den lieben Kolleginnen
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  31. #500
    Freshman
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    wurde mir schon angeboten für 20€ Aufpreis, kommt auf die SDL an, soll aber NICHT ÖFFENTLICH GEMACHT WERDEN, sonst bekommt die Lady Ärger mit der Hausverwaltung und den lieben Kolleginnen

    Hört sich gut an , nur n 20iger Aufpreis?!
    könntest du unauffällige tipps geben welche dame/n es ist/sind ? :-)
    Oder per PN

    Kann mir jemand auch verraten welche Dame sich zu 100% lecken lässt . War vor paar Wochen dort. Wenige Türen offen gewesen . Die 3-4 Damen gefragt ob die es anbieten , wurde verneint obwohl im Service-Profil angeboten wird. Habe ne lange Strecke nach lw . Wäre hilfreich wenn ich Tips zu den beiden fragen bekomme . Danke im voraus.

  32. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •