BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zwei Teufelinnen in Engelsgestalt

    BW7 Portal
  1. #1
    Pimpernickel-Träger und Woiza-Bolzer Avatar von Skor613
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Hinten links
    Beiträge
    2.704

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 139
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.900
    Erhielt 2.677 Danke für 936 Beiträge

    Zwei Teufelinnen in Engelsgestalt

    Ein Dreier mit Wiederholungswert


    Ich war ja jetzt schon zweimal bei Jessica und fand es immer Super aber als sie mir erzählte wer ihre Freundin sei war ich erst mal Hoch erfreut denn ich hatte schon versucht ein Date mit ihr zu bekommen aber irgendwie hatte es nie geklappt.



    Was lag da dann näher Jessica drauf anzusprechen ob sie Anna mal fragt ob sie Lust auf einen Dreier hätte.

    He He die Kontakte muss man ja ausnutzen.


    Das Glück war mir diesmal hold denn Jessica hatte ein gutes Wort für mich eingelegt und somit war das Date Perfekt.

    So nun war der Tag endlich gekommen und ich freute mich Riesig drauf, obwohl ich mal wieder voll den Stress im Geschäft hatte und eigentlich Hundemüde war.

    Aber so was kann ich mir ja nicht entgehen lassen.



    Also schnell ne SMS geschrieben und gefragt ob sie bereit wären.

    He He

    Die Antwort sie seien schon ganz feucht ließ meinen Fuß schon stärker aufs Gaspedal drücken.

    Oh man war ich gespannt auf Anna.

    So endlich angekommen und mal wieder diese scheiß Treppen erklommen wo mich Jessica schon mit Küsschen empfing.

    Ich trat ein und da stand Sie nun dieses knuddelige scharfe Weib.
    Ich fand sie auf Anhieb Symphatisch das ich sie am liebsten gleich geknuddelt hätte aber beim ersten mal ist man halt noch etwas verhalten

    Wir nahmen dann auf dem Sofa platz und tranken erst noch etwas, quatschten ne Runde um das ganze auch ein bisschen aufzulockern.

    Wobei wir eigentlich alle locker waren (so meine Wahrnehmung)

    Nun war es aber mal an der Zeit das zu tun warum ich gekommen bin und so machten wir uns auf ins Schlafgemach.

    Hmmm ich war mal wieder der schnellste mit dem entkleiden und warf mich aufs Bett um den Damen beim entkleiden zuzusehen.



    Hmmm Jessi schämte sich ein wenig und versteckte alles mit ihren Händen.

    Hi Hi ne ne dieser Engel tat nur so als ob sie schüchtern wäre aber ich weiß es ja besser.

    He He


    Anna gesellte sich zu mir und kümmerte sich auch gleich um meinen Pimpernickel während Jessica und ich schöne ZK austauschten.

    Das hat schon was wenn oben geknutscht werden kann und du unten ein super Gebläse bekommst.

    Irgendwann waren dann beide mit meinem Pimpi beschäftigt.
    Quasi irgendwie ein fliegender Wechsel denn nun kam Anna zu mir nach oben.
    Leider küsst sie nicht, also machte ich mich eben an ihren Busen zu schaffen.

    Wieder wechselten sie und ich hatte jetzt Jessicas heiße Uschi auf meinem Gesicht.
    Sie musste auch nicht lange bitten denn meine Zunge hatte natürlich schon ihren Weg gefunden.
    Währenddessen platzierte Anna den Gummi und saß auf.

    Herrlich, unten ficken und oben lecken was will man mehr.

    Jessica stieg dann ab und Anna zog mich gleich auf sie. Also in Missio weiter gerammelt wobei sie schon etwas lauter werden kann.



    Jessica legte sich neben uns und machte es sich in der Zwischenzeit mal selber.

    Hmmmm man sollte zwei Pimpis haben.

    Obwohl es geht auch anders wie ich noch erfahren sollte.

    Ich konnte das nicht mit anschauen also Gummi gewechselt und Jessica in der Missio genommen.
    Auf einmal packte diese geile Sau von Anna einen Vibrator aus und legte sich neben uns und machte es sich selber.

    Mano ich hätte mich am liebsten geteilt.

    Jessica wollte jetzt eine Reitstunde und setzte sich auf mich während meine Fingerchen die Uschi von Anna suchten und fanden.

    Aber das war ihr wohl zu wenig, denn wie ich vorher schon sagte es geht auch anders flutschte meine Hand immer tiefer und tiefer in ihre ganz nasse Uschi.

    Nun hatte ich aber ein Kopfproblem denn auf was soll man sich jetzt da konzentrieren?

    Auf das Fisting oder die Reiterin?

    Wie auch immer Jessica bemerkte es auch dass der Pimpi nicht mehr gesteuert wurde.

    Also Gummi wech und mit dem Händlein und Mündlein weiter gemacht.
    Anna war mittlerweile auch gekommen und ich stellte mich hin um ihnen alles auf ihre Titten zu geben.
    Sie rieben ihre Brüste aneinander und knutschten dabei.

    Und ich durfte nicht mitmachen.




    Aber irgendwie hatte ich eine Blockade im Kopf sei es von dem geilen Anblick oder was weis ich.
    Auf jedenfall konnte ich nicht abspritzen obwohl ich immer kurz davor war.

    Na ja was soll’s.

    Bin ja zum ficken gekommen und nicht zum abspritzen.



    Also kurze Pause eingelegt uns gegenseitig gestreichelt und gequatscht.

    Aber Jessica wollte dann wieder weiter machen und kümmerte sich gleich wieder ums Pimperlein während ich Annas Uschi auf meinem Gesicht hatte.

    Lecker Schmecker

    Aber heut war mal wieder irgendwie der Wurm drin.



    So geil der dreier auch war aber der blöde Pimpi wollte nicht abkotzen.

    Also versuchte Anna nochmals ihr Glück und ich hatte schon wieder ne andere Uschi auf meinem Gesicht.

    Natürlich auch Lecker Schmecker

    Ich bekam dann noch etwas Medizin von Jessica aber für den Abschuss brachte dies auch nichts.



    Ich gab’s dann auf und wir lagen uns noch in den Armen quatschten und lachten über dies und jenes.

    Nun rief die Nikotin sucht und wir zogen uns an (ähm ich zog mich an) und setzten uns aufs Sofa.
    In mitten zwei nackten Engelchen ----------oh Sorry ich sollte wohl eher Teufelchen sagen.

    Ich verabschiedete mich dann mit so einem Gesicht



    von diesen nackten geilen Ladys weil ich schon gehen musste.

    Aber auch wenn ich keinen Abschuss hatte sitze ich beim Berichte schreiben immer noch mit so einem Gesicht vorm PC




    Mein Fazit:

    Wiederholung ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja


    In diesem Sinne



    Bis zum nächsten Bericht
    Nicht vergessen: Wer einschläft mit die Popo die kratzt, wacht auf mit Finger die stinkt

  2. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Skor613 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Pimpernickel-Träger und Woiza-Bolzer Avatar von Skor613
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Hinten links
    Beiträge
    2.704

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 139
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.900
    Erhielt 2.677 Danke für 936 Beiträge
    Hab ich vergessen sie sind auch hier im Forum angemeldet

    Jessica

    Sexy_Anna
    Nicht vergessen: Wer einschläft mit die Popo die kratzt, wacht auf mit Finger die stinkt

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Skor613 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Hans-im-Glück
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    2.727

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.995
    Erhielt 3.988 Danke für 1.259 Beiträge

    Wink Auch schon erlebt

    Zitat Zitat von Skor613 Beitrag anzeigen
    So nun war der Tag endlich gekommen und ich freute mich Riesig drauf, obwohl ich mal wieder voll den Stress im Geschäft hatte und eigentlich Hundemüde war.
    ...
    So geil der dreier auch war aber der blöde Pimpi wollte nicht abkotzen.
    Hi Skorle,

    mach Dir nix draus. Das ist mir auch schon so ergangen. Zu viel Stress und dann noch zwei so geile Mädels. Damit warst Du an dem Tag vermutlich einfach überfordert. Du kannst pimpern ohne Ende, aber es kommt noch nicht mal heiße Luft.

    Beim nächsten Mal ist alles wieder o.k.!

    LG Hans

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans-im-Glück für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Zigarrenpaffer
    Gast
    Manchmal ist ein:
    He He und dann noch ein He He
    doch besser bzw. mindestens genauso gut wie abspritzen

    Danke für den h(n)e-tten h(n)e-tten Bericht
    Geändert von Zigarrenpaffer (16.03.2012 um 10:38 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zigarrenpaffer für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Beekeeper
    Gast

    Hallo Skor613 !

    Ein sehr geiler Bericht. Einen Dreier habe ich mir bis jetzt noch nicht zugetraut.

    Ich habe noch ein paar Fragen :

    Wo hast Du die beiden getroffen ?

    Beide zeigen kein Gesicht. Sind die Damen "hübsch" anzusehen ? Klar , ist Geschmacksache aber vielleicht kannst Du sie trotzdem ein bißchen beschreiben. Harte oder eher weiche Gesichtszüge , viel Schminke..Falten..??.u.s.w.

    Und wieviel hast Du bezahlt?

    Gruß Beekeeper

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beekeeper für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Pimpernickel-Träger und Woiza-Bolzer Avatar von Skor613
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Hinten links
    Beiträge
    2.704

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 139
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.900
    Erhielt 2.677 Danke für 936 Beiträge
    Zitat Zitat von Beekeeper Beitrag anzeigen
    Ein sehr geiler Bericht. Einen Dreier habe ich mir bis jetzt noch nicht zugetraut.

    Ich habe noch ein paar Fragen :

    Wo hast Du die beiden getroffen ?

    Beide zeigen kein Gesicht. Sind die Damen "hübsch" anzusehen ? Klar , ist Geschmacksache aber vielleicht kannst Du sie trotzdem ein bißchen beschreiben. Harte oder eher weiche Gesichtszüge , viel Schminke..Falten..??.u.s.w.

    Und wieviel hast Du bezahlt?

    Gruß Beekeeper

    Hey Beekeeper,

    also die Std lag bei 150€ pro Lady und getroffen haben wir uns bei Jessica

    Also ich find sie Symphatisch und ich will es mal so sagen.
    Das Alter hinterlässt bei uns allen Spuren, da ist eben mal eine Falte mehr
    Aber ich achte auch weniger aufs Aussehen sondern eher auf Symphatie und die hatt super gepasst

    Und wie du schon gesagt hast ist das eine Geschmackssache
    Mein Geschmack hatt er getroffen
    Geändert von Skor613 (17.03.2012 um 19:04 Uhr)
    Nicht vergessen: Wer einschläft mit die Popo die kratzt, wacht auf mit Finger die stinkt

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •