|
|
#1 | ||||||||
|
gesperrt
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
War getern bei Susan und Manuela und habe eine lesbenshow gebucht!
Man war das geil zwar bissel mehr bezahlt 80 euro pro Frau aber das wars wert . Da stand mir mein kleiner Freund gleich , man(n) merkte gleich das die beiden sichtlich Spaß dabei hatten sich gegenseitig heiß zu machen. Als die beiden feritig waren mit der Vorstellung hat mir die eine einer geblasen und die andere habe ich schön von hinten gepackt und mein Lümmel schön auszucken lassen. Habe dann gleich termin für nächste Woche ausgemacht. Also Leute 100% zu empfehlen.
|
||||||||
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Member
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
|
naja die Susan/ Susi ist trotzdem eine reine Abzockerin, da kannst sagen was du willst...
die Frau hat in der Branche nicht zu suchen, aber sie ist auch in anderen Foren über ihren negativen Ruf bekannt. Spart euch den Besuch bei Susan
|
||||||||
|
|
|
|
|
#3 | ||||||||
|
Senior Member
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge
|
|||||||||
|
|
|
|
|
#4 | ||||||||
|
Senior Member
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 67 Danke für 50 Beiträge
|
Diese Langen Beine (Bild Nr.6 von li.)wollte ich besuchen,denn Sie sind wie man sieht wirklich sehrrrrrrrrrrrrr laaaaaannnnnnnnggggg!Aber zum Glück habe ich hier
gelesen und schon ist mir die Lust vergangen! |
||||||||
|
|
|
|
|
#5 | ||||||||
|
gesperrt
Abgegebene Danke: 0
|
Ich will auch meinen senf dazu geben.Bin ab und zu in der EA und hatte schon 2 -3 mal das vergnügen mit susi,kann mich nicht beschweren .stehe nicht auf OV und GV.Stehe auf spezielere Sachen, mehr auf das Bizzare.Halbe Stunde 100 ist normaler tarif.Weiss ja nicht was für schlechte erfahrungen Lambada gemacht hat!
GRUSS ASMOTIS69: |
||||||||
|
|
|
|
|
#6 | ||||||||
|
Member
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
|
ist immer sehr werkwürdig das user mit mehrer beiträgen schlechte erfahrungen mit ihr machten, und die mit einer bewertung immer gute. komisch wa?? fällt doch auf
man kann auch alles ein erosarena.de forum lesen über sie und anderen foren, sie nennt sich susann oder susi die frau bietet einen schlechten service an, man will hier im forum einfach andere männer warnen damit sie nicht auf sie reinfallen sie ist die größte niete in meiner puffgeschichte also meidet diese XXXXXX
Geändert von Joker (14.02.2010 um 20:43 Uhr) Grund: Nicht in diesem Ton!! |
||||||||
|
|
|
|
|
#7 | ||||||||
|
Junior Member
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Auffälliger gehts garantiert nicht mehr
. HerrFuchs 1. posting, asmotis69 1. posting, beide pro Susan/Susi... Ein Fall Für Nick Knatterton
|
||||||||
|
|
|
|
|
#8 | ||||||||
|
gesperrt
Abgegebene Danke: 2
|
Hallo lambada, ist schon komisch das DU nur schlecht über Susan schreibst. Ware jetzt erst wieder bei Ihr und war SUPER
![]() Du schreibst wenn ma(n) auch auf Forum geht von EA ist alles schlecht das stimmt gar nicht. Ich weiss ja nicht was Sie dir getan hat und wann Du letztes mal bei Ihr warst, vieleicht hat sie sich ja geändert ich bin immer zufrieden mit Ihr. Gruss |
||||||||
|
|
|
|
|
#9 | ||||||||
|
Senior Member
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 42 Danke für 27 Beiträge
|
Ich wurde 2009. 3 mal abserviert deswegen mach ich einen weiten Bogen um Laufhäuser.
Evtl. ein Quicky für 30/50€ aber mehr auch nicht, das ist einfach rausgeschmissenes Geld. |
||||||||
|
|
|
|
|
#10 | ||||||||
|
gesperrt
|
ich war wieder bei meiner gazelle ,ich habe ihr freie bahn gelassen.siehat mir die augen verbunden.das war aufregend wie sau.meine maus hat dann kkolegin geholt,ich glaube das war die manuela ihre beste freundin.die zwei haben rum gemacht(ICH KONNT NICHT MITMACHEN MEINE HÄNDE WAREN GEFESSELT) nur zuschauen.aber zum schluss gab es handmassage.ich steh nicht auf OV und GV.dasbekomm ich daheim.
|
||||||||
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Meisterdetektiv
Erhielt 722 Danke für 259 Beiträge
|
Zitat:
![]() Das nenne ich ja mal gar nicht fuchsig, HerrFuchs, pardon asmotis69. ![]() Der Anfangsverdacht hat sich bestätigt. ![]() Doppelnick gesperrt.
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:
lambada
|
|
|
#12 | ||||||||
|
Junior Member
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
|
Ich muss doch jetzt auch mal was zu der Susanne sagen (die andere kenn ich nicht).
Ich war vor so ca. 2 Wochen bei ihr. Ich habe eine SM-Stunde mit NS für 250 Euro gebucht. Den Preis fand ich Anfangs sehr happig. Hab dann aber doch genommen (ihr Aussehen hat mich ein wenig Blind gemacht). Zum Ablauf her kann ich nur folgendes sagen: Es war richtig gut (obwohl ich 250 Euro immer noch sehr viel finde). Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und ist auf alle meine Wünsche eingegangen (und diese waren ziemlich umfangreich). Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen (muss halt noch ein bisschen sparen ). In Sachen SM und bizarres einer meiner persönlichen Highlights.
|
||||||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|