Nachdem ich meine Pläne für Samstag kurzfristig umgeworfen habe bin ich statt Minoka (BW-ler) mir (Wurlitzer/Badefix) ins ATL gefahren.
Da es mein erster Besuch eines Großclubs war wollte ich auch ein wenig vorbereitet sein. (Dank an das RF) Kurz vor Abholung von geschwind die Top-Flop- Liste studiert, was eigentlich unnötig war, da ich mir die ganzen Namen zu den einzelnen Rubriken eh nicht merken konnte. Gegen 15:00 Uhr das ATL betreten. Auf Nachfrage, ob ich schon mal hier war habe ich gesagt, nein aber ich kenne die Gepflogenheiten. Nach dem Ausziehen rein ins Getümmel, das zu diesem Zeitpunkt noch keines war. Zuerst mal ein Getränk geordert und mich erst mal umgesehen (Räumlichkeiten und Mädels) nach einer Runde im Whirlpool wieder an die Theke und einen Kaffee zur Beruhigung bestellt. Auf dem weg dort hin ist mir eine Latina aufgefallen, die mich angelächelt hat und ich freundlich wie ich war zurückgelächelt. Nach einigen Minuten Augenflirt kam die Hold zu mir rüber und stellte sich als Kathie aus der Dom Rep. vor. nach kurzem Smalltalk haben wir das nächste Sofa aufgesucht und sind uns körperlich näher gekommen. nach ersten Küssen die keine richtigen ZK`s waren begann sie mir ihre französisch Kenntnisse zu zeigen. Auf dem Zimmer das eigentlich viel zu dunkel war, was ich ihr sagte (ich sehe gerne wen ich beglücke oder wer mich beglückt) erlebte ich ein Mädel, die weiß was sie will von mir wollte sie hauptsächlich (außer der Kohle) geleckt werden immer wieder presste sie mir ihr Heiligtum ins Gesicht. ich ließ mich nicht lange bitte und gab ihr was sie wollte. Auch beim Ritt auf mir zeigte sie sich als wahres Ausdauertalent. Da sie eigentlich die ganze Zeit die Führung übernommen hatte ließ ich sie gewähren und schloss auch in dieser Stellung ab, obwohl ich gehofft hatte sie macht vor mir schlapp und ich dürfte noch eine andere Stellung einnehmen. Was soll`s es war eigentlich eine sehr gute erste Nummer im ATL und wie sich anhand der Liste herausstellte ein ATL TA.
Nachdem ich dann das Wellnessangebot genoss traff ich kurz vor der Raubtierfütterung meine Fahrer wieder. Nach gemeinsamer Nahrungsaufnahme ging ich wieder in die Hallen der Sünde um mich nach meinem zweiten Aufriss um zusehen. Eigentlich hatte ich mir was blondes vorgestellt und auch einige angesprochen, doch leider waren ihre deutschkenntnisse schlechter als meine russisch bzw. französischen(Sprach) Kenntnissen. Wobei ich mich frage, ob jemand aus Straßburg nicht deutsch spricht? Na was solls dachte ich mir. Die süße kleine blonde? die so gut wie kein deutsch sprach war zierlich klein kam aus Litauen? und der Name war Anna? weiß da jemand etwas? Sie hat Extreme Plateauschuhe. und ein gelbes Haarband am Arm. Nachdem ich schon die ganze Zeit ein wirklich hübsches Mädel (wie sich später herausstellte war es Nadine aus Litauen) gesehn hatte wollte ich sie mal zuerst bei ihrer Couch Äktschen sehen. Sie machte auf mich eigentlich einen etwas eingebildeten Eindruck. Da sich keine Gelegenheit ergab sie zu beobachten dachte ich mir nun setzte ich mich mal in ihre Nähe und harre der Dinge die kommen werden. Sie merkte auch, dass ich sie anblickte und lächelte zurück. Ich forderte sie auf sich zu mir zu setzen (am Rondell) doch sie meinte nur es wäre auf der Couch doch viel gemütlicher, wobei sie recht hatte. Nachdem wir uns auf dem Sofa niedergelassen hatten und die üblichen Dinge ausgetauscht hatten begann sie mich wie eine Wilde zu küssen und meinen mittlerweile Großen Freund zu liebkosen, daher wohl auch ihr Beiname "die Zunge" da sie den meisten doch bekannt ist brauche ich auf das Erlebnis auf dem Zimmer nicht eingehen. Ich kann aber nur sagen ihr Service ist aller erste Sahne.
Das waren meine beiden Runden die ich auf der Matte verbracht habe.
Da ich mit meinem Fahrer 22:00 Uhr als Abfahrt ausgemacht hatte war klar, dass nach 21:15 keine Äktschen mehr stattfinden konnte. Ich wurde zwar noch von 2 Mädels, die erste setzte sich gleich auf meinen Schoß angequatscht- abgewiesen, und die zweite Pia blonde lange Haare fragte mich höflich ob sie mir Gesellschaft leisten darf. Ich erklärte ihr kurz warum es nicht mehr ging und sie hatte Verständnis (sehr lobenswert)

Ich war dann um 22:00 Uhr angezogen am Ausgang und erlebte etwas, was für den Club ein lohnendes Geschäft war. Dort standen und sasen 13 Schlitzaugen die um Einlass baten was ihnen gewährt wurde der Anführer bezahlte für alle den Eintritt und die Nummer die in den meisten Fällen nicht länger als 15Min. dauerte den gegen 23:00 rauschte der ganze Bus wieder ab. Ich konnte das auch nur alles erleben, da Wurlitzer/Badefix erst gegen 23:15 mit einer Sklavin im Gefolge bei den Wertspinden ankam. Da ich dort über eine Stunde gewartet habe sind natürlich einige der Mädels ein paar mal an mir vorüber. Nadine kam sogar einmal her um zu fragen auf was ich warten würde gab mir ein Abschiedsküsschen und lachte auch sonst jedesmal beim vorbeigehen. Auch Pia meinte wenn das so weiter geht verlässt sie vor mir das ATL. Auch andere Mädels mussten immer grinsen wenn sie mich noch sitzen sahen.
Deshalb war ich froh als wir dann endlich die Heimreise antraten, sonst hätte ich doch noch das Angebot von Simone (Kasse) angenommen. Sie meinte sie würde mir nochmal einen Schlüssel geben, damit ich nochmals rein gehen kann. Fand ich eine noble Geste.

Als Abschluss möchte ich sagen, dass ich ohne Scout an zwei TA`s geraten bin was aber auch hätte anders laufen können. Trotzdem werde ich beim nächstenmal einen beantragen, da ich doch noch die eine oder andere Schönheit entdeckt habe, aber schon genug Flop`s in Terminwohnungen erlebt habe und dieses in Clubs vermeiden möchte, obwohl es auch dazu gehört.

Falls jemand,etwas über Pia oder die Blonde mit dem Haarband weiß wäre ein Statement gut.