BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auf der Rambala in Barcelona

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtschatten
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    262

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    81
    Erhielt 88 Danke für 53 Beiträge

    Auf der Rambala in Barcelona

    War im Urlaub auf der Rambala in Barcelona unterwegs.
    An sich war ich nur Abends unterwegs weil ich noch eine Kleinigkeit essen wollte und noch einen Tee trinken.
    Also ein mal die Touristenmeile rauf und runter. Unten in Wassernähe eine nette Bar gefunden(bei der Barkeeper sogar Englisch konnte) und meinen Whiskeygeschmack teilt.
    Nachdem ich dann die Bar verlassen habe war die Strasse kaum wieder zu erkennen
    Überall standen leichte Mädchen rum und warteten auf jemanden den sie mitnehmen konnten. Und das auf der ganzen Länge und den Nebengassen.
    Weniger aufdringliche als hier, andere auch nett und hilfsbereit, wenn man nicht ganz weis wie man heim findet zücken sie die Handys und da drauf die Stadtkarten oder würden einem auch ein Taxi rufen.
    Es gibt auch viele Drogenhändler dort und Leute die für die dortigen Sexclubs werben.

    Habe mich dann von einer netten Afrikanerin überzeugen lassen das ich mit ihr mitgehen will. Ein nahes Zimmer bei dem wir uns eine halbe Stunde vergnügen wollten.
    30€ für ne halbe Stunde klang auch sehr gut. Nachher hies es noch 20€ fürs Zimmer... soviel zu billiger...
    Also einige Strassen weiter in einen Altbau. Dort waren Wartestühle und vor uns noch einige "Paare" am warten. Aber sie verkürzte mir mit einem netten Gespräch und schonmal Küssen die 20 min Wartezeit.
    Auch im Zimmer gab sie sich einige Mühe aber da man die Dame wohl so nicht wieder findet lasse ich die Details das mal aussen vor.
    Bin danach wieder zur Rambala gebracht worden und nett verabschiedet.

    Aber alles in allem würde ich sagen lohnt es sich für Sextourismus kaum.
    Halbe Stunde für 50€ in einem hässlichen Zimmer und verrauchtem Wartebereich... Angenehme Nummer die man hier aber auch hätte haben können...
    Aber das drumrum war auf jeden Fall mal interessant zu beobachten, wenn ich wieder nach Barcelona komme guck ich warscheinlich wieder hin.
    Aber da ich Barcelona nicht schön finde ist das unwarscheinlich.
    Wie ein Gespenst, tauche ich ab und an auf, erschrecke ein paar User und bin schon wieder wech

  2. #2
    Senior Member Avatar von NS_Lover
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Mutterstadt
    Beiträge
    144

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    79
    Erhielt 102 Danke für 52 Beiträge

    Rambla

    Wenn ich die Black Mamas mit ihren Pimps im Hintergrund sehe,
    vergeht mir die Lust eine mit aufs Zimmer zu nehmen.

    Außerdem bekommt man schon Sackjucken vom Anblick der Ladies.

    Baaaahhhh

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •