BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bienenstock "Alex"

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Bienenstock "Alex"

    War kürzlich vormittags da, nur drei Türen auf, Alex ausgesucht, 50420.
    Blasen mit Eierkraulen war soweit durchschnittlich, dann habe ich sie direkt aufsitzen lassen. Nach kurzer Zeit wurde sie lustlos und stand auf und zeigt an, dass ich sie Doggy nehmen soll. Hat mir nicht gepasst, ich habe gesagt, sie soll sich auf den Rücken legen. Als ich dann wollte, dass sie meine Nippel anfasst meinte sie, das kostet extra. Komisch, war bisher selbst bei 40420 im gleichen Haus nie ein Problem! Jedenfalls geht bei mir nix mehr, wenn sie mit eingelochtem Schwanz nachkobern will. Also abgebrochen.
    Im Rausgehen meinte sie noch, der Wechsel in die dritte Stellung hätte ja eigentlich auch schon extra gekostet, da hätte sie nur nix gesagt. Aber Brust von Mann anfassen, das ginge ja sicher nicht ohne Bezahlung.

    Fazit: es gibt mit Jasmin auf dem gleichen Flur eine anständige, dunkelhäutige Perle. Ansonsten nimmt der Nepp leider zu. Für mich wars das für längere Zeit mit dem Bienenstock. Bei solchen DL kann ich auch in Mannheim in die Lupi, das ist billiger bei gleichem "Service".
    BW7-Clubinfo
    Bienenstock
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Kleine Ergänzung: neben dem Nachkobern hat sie auch auf den Abschluss gedrängt. Da ich 13 Minuten nach dem Ablegen der Hose wieder am Auto war, auch das ein weiterer Punkt in dem verarscht wurde.

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •