BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Nastja bei Graf-Discret in Pforzheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 123 Danke für 43 Beiträge

    Nastja bei Graf-Discret in Pforzheim

    Ich war das erste Mal dort und es hat mir sehr gut gefallen.
    Es haben sich zwei Damen vorgestellt Nastja und Anja. Anja hat mir auch sehr gut gefallen, sehr hübsche und sympatische Frau.
    Entschieden habe ich mich aber dann für Nastja.

    Die Bilder von Nastja sind aktuell und passen.
    Eine Wahnsinnsfrau: nett, fröhlich, super sexy, tolle Figur.
    Normalerweise nehme ich (Schwabe) fast immer das 30er Programm, wie auch in diesem Fall, und nehme auch nur so viel Geld mit wie dies kostet. Hier habe ich das schon nach 2 min. bereut.
    Tolle ZK, geiler Bj, immer wieder auch recht tief.
    Die Brüste hängen etwas, ist für mich kein Minuspunkt, finde ich sehr geil (Silikon törnt mich eher ab).
    Leider kam es nicht mehr zum GV - werde ich noch nachholen müssen, aber diesmal nicht unter einer Stunde!!!

    Noch den Link von Ladies.de:

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Pforzheim-Hure-Hostesse-Nastja-bei-Graf-Discret-8093770.html
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu paulgruen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Cool Nastja

    Nachdem ich von in einem Nachbarforum schon mal auf Nastja gestoßen bin, dachte ich mir schau mal bei graf-discret vorbei wenn Sie da eh grad am werkeln ist.
    Empfang in der Location war etwas ... befremdlich
    die Hausdame hat mich gleich angemacht wegen Termin und Uhrzeit, wollte mir nicht glauben dass ich auf gut Glück vorbeikam, dachte schon geh mal weiter 500m gibt es auch noch was, nach der Vorstellungsrunde dann für Nastja entschieden, war für mich aber schon vorher klar weil wegen Ihr war ich ja da.
    30/80€ mit ZK,BJ und
    Performance Sie wollte den dominanten Part übernehmen, das liegt mir leider nicht so und so ging es etwas holprig los,
    denke das hängt auch mit Ihren titts zusammen, die Sie sich nicht richtig getaute aus dem BH schälen zu lassen und Sie immer weider mit den armen bedeckte, als ich Sie dann einfach mal machen lies, taute Sie etwas auf, es war zeitweise sogar witzig besonders Ihre Sprache.

    hier noch die aktuelle Bilder


    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 123 Danke für 43 Beiträge
    Diese Woche war ich wieder bei Nastja - diesmal für eine Stunde zu 130€.
    Unverändert SPITZE, absolut sympatisch mit Humor!!!
    Toller BJ mit EL und ZK, die diese Bezeichnung auch verdienen.
    GFS vom feinsten.
    Normal komme ich bei einer SDL nur einmal, aber diese Frau hat es geschafft, das ich zwei mal abgeschossen habe.
    Habe jetzt völlig vergessen zu fragen, wie lange sie da ist. Ich hoffe, dass ich sie nächste Woche nochmal besuchen kann.
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulgruen für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Member
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    95

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 180 Danke für 51 Beiträge

    Thumbs up Nastja toller Gf6 gerne wieder

    Hab die Woche Nastja aufgrund der doch positiven Berichte

    http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=230077
    https://www.ladies-forum.de/showthre...i-Graf-Discret

    und natürlich hier, einen Besuch abgestattet.

    Termin bei der Hausdame ausgemacht, die mich ein bischen schroff aufmerksam gemacht hat, dass ich 20 min vor den Öffnungszeiten angerufen habe, warum geht sie dann ans Telefon, aber egal :-) .
    Zur ausgemachten Zeit bin ich pünktlich erschienen und mir wurde Einlass gewährt. Nach Abfragen meines Getränkewunsches wurde ich in ein Zimmer geführt und Nastja erschien mit meinem Getränk in schwarzer Straps Reizwäsche WOW sehr sexy.
    Sie sieht durchaus aus wie auf den Bildern, klar ist hier und da retouschiert. Lediglich die Größenangabe ist weit verfehlt, Nastja ist eine große Frau und in HigHeels noch mehr :-).

    Ich vereinbarte mit Ihr 1 Stunde zu 130460 und sie brachte mich zum Waschen, Duschen hätte ich auch können.
    Zurück im Zimmer ging es los mit tollen ZK, die auch so genannt werden können. Weiter ging es mit tollem FR auch ein Leckeinlage von mir genoss sie sehr. Der Verkehr war in mehren Stellungen und sie schien durchaus auch Spass dabei zu haben.
    Ich denke sie möchte gerne das Ruder übernehmen, dann wird es eine tolle Zeit, so mein Eindruck.

    Zu einer 2ten Runde kam es nicht mehr, da wir uns ein bischen verquatschten, sie scheint mir recht clever zu sein.
    Unterhaltung war in Deutsch, Englisch paar Brocken Italienisch und Russisch, ging aber ganz gut.

    Als Fazit bleibt eine tolle Stunde mit wirklich gutem Gf6 mit einer SDL die gut mitgeht und bemüht ist Mann eine angenehme Zeit zu bescheren.
    Gerne wieder.
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu plexus66 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Member
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    122
    Erhielt 111 Danke für 27 Beiträge

    Nastja – Graf-Discret in Pforzheim – eine Frau zum Verlieben

    Hallo zusammen,

    ich war heute wieder, mittlerweile zum 5. Mal, bei Nastja im Hause Graf-Discrert Pforzheim. Wie immer 80430.

    https://www.graf-discret.com/nastja

    Im Pay6 ist Nastja für mich die absolute Nr. 1.
    Sie ist schön, rassig, über 1,70 groß, intelligent und selbstbewusst. Eine Frau, nach der man sich auf der Straße umdreht. So eine Frau für im Grunde lächerliche 80 EUR ins Bett zu bekommen, da reibe ich mir immer noch die Augen. Aber so ist die Welt.

    Die Bilder sind von ihr und nicht bearbeitet, vielleicht nicht mehr ganz aktuell. Die angegebenen 24 J. stimmen nicht, sie ist über 30. Und in ihrem Fall muss ich sagen, Gott sei Dank! Einer 24-järigen würde einfach die Lebenserfahrung fehlen, um das zu bieten, was Nastja ausmacht. Diese Ruhe und Gelassenheit einer reifen Frau, die genau weiß, was Mann beim Sex will, und die es für natürlich und selbstverständlich hält, ihm dies zu gewähren.

    Sicherlich hat sie keinen knackigen Mädchenkörper mehr, sondern einen weichen, warmen, top gepflegten Frauenkörper. Auch ihre Brüste sind nicht mehr straff, dafür sehr fraulich, groß und schwer. Ein Vergnügen, sie nach und nach aus Ihren Dessous zu befreien und ihre weiße Pracht frei zu legen und sie zu streicheln, zu kneten, zu riechen und zu schmecken.

    Vom GF6 zu sprechen wäre für mich in ihrem Fall schlicht eine Untertreibung. Der Sex mit ihr ist wie mit einer Geliebten - hemmungslos, heiß, feucht, verrucht. In allen Stellungen, oral, vaginal, wie man will - oder wie SIE WILL. Es ist so, dass man nicht nur restlos verwöhnt wird, es wird von ihr auch einiges abverlangt, frei nach dem Motto - wenn schon, denn schon.
    Ich weiß gar nicht, was für sie dabei die treibende Kraft ist. Sicherlich will sie gute Kritiken bekommen und weitere (Stamm)Kunden gewinnen. Aber sie tut so viel mehr dafür als nötig. Vielleicht ist das einfach ihr Naturell und sie kennt es gar nicht anders, als sich voller Leidenschaft dem Sex hinzugeben.

    Wie auch immer. Ich erlebe mit ihr immer den großartigsten Sex und hoffe, noch ein paar weitere Male diese tolle Frau genießen zu dürfen.

    Gruß
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Naturliebhaber für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge
    Zitat Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    .....
    !Eine Frau, nach der man sich auf der Straße umdreht. So eine Frau für im Grunde lächerliche 80 EUR ins Bett zu bekommen, da reibe ich mir immer noch die Augen. Aber so ist die Welt."
    .....

    Gruß
    Gut gesagt, manchmal muß man wirklich mal wieder realistisch reflektieren, was der P6 so alles bietet ;-))
    Geändert von micha45 (06.04.2018 um 00:17 Uhr)

  12. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    56
    Erhielt 86 Danke für 42 Beiträge

    Dina

    War von den Kennern hier mal jemand bei Dina?
    https://www.graf-discret.com/dina

    Sie würde mir so von der Figur her recht gut gefallen.

    Danke für eventuelle Antworten

  13. #8
    Senior Member Avatar von macman
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 160 Danke für 63 Beiträge

    Thumbs down Totaler Reinfall

    Nach meinem ersten Besuch bei Nastja war ja klar da geh ich wieder hin.

    Heute mein zweiter Besuch war definitiv auch mein Letzter bei ihr !!!

    Sie hat inzwischen auf gesetzestreu umgestellt, was der erste Dämpfer war und vor allem hat sie so getan als ob es noch nie anders gewesen wäre.

    Aber das ist ja nicht so schlimm, die Gummis sind aber so dick da meint man man hätte ne Ikea Tüte drauf. Es kam leider keine Stimmung auf in der ersten Zeit, da sie es auch nicht für nötig befunden hatte ihr tollen Hupen freizulegen und ihre riesige Hose auszuziehen, die bis über den Nabel hochgeht. Nach mehrmaligem Bitten meinerseits hat sie dann doch noch abgelegt und ich wollte sie zum Reiten bewegen. Das Ausziehen dann den Gummi runter mit Zewa gewischt, nochmal gewischt neues Tuch nochmal gewischt, noch ein Tuch dann über ne ein Millimeter große Spinne aufgeregt die auf dem Boden lief dann neuen Gummi geholt, hat ewig gedauert, da ging bei mir nix mehr....

    Dann den Gummi wieder runter, gewischt, gewischt, gewischt ich frage was eigentlich Dann neuen Gummi drauf und unter heftigstem Blasen und wichsen konnte ich das Gummi füllen... nach exakt 25 min stand ich wieder vor der Türe, inkl. Reinigung im Bad davor und danach, die 80 € hat sie aber trotzdem gerne genommen.

    NEVER EVER !!!

    Die vielen guten Bewertungen hier sind der Dame wohl deutlich zu Kopfe gestiegen..

    Für mich wars das!

    LG
    Macman
    Geändert von macman (14.04.2018 um 15:00 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu macman für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    118

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    Echt schade, hätte Sie morgen besucht

  16. #10
    Member
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 123 Danke für 43 Beiträge

    Die D-Probe war leider nix

    Voll freudiger Erwartung habe ich diese Woche Nastja besucht.
    Dies war der vierte Besuch bei Ihr - sollte aber auch der Letzte sein.
    Ich habe 604130 gebucht. Nastja hat mich gleich erkannt.

    Leider war der Service von Ihr nicht von der Qualität wie bei den vorherigen Male.
    Sie war relativ distanziert, ZK`s waren so spärlich, dass man sie an einer Hand abzählen kann.
    Man merkte ihr an, dass sie nicht bei der Sache war und auch absolut keinen Spaß daran hatte.
    Dies hat mich selbst so abgetörnt, dass bei mir nach einiger Zeit nichts mehr lief.

    Hatte mit der Nastja, bei der ich schon drei mal war leider nichts mehr zu tun.

    Sehr, sehr schade!!!
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulgruen für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @paulgruen

    Vielleicht hast du's einfach bei ihr "verschissen"! Schon mal darüber nachgedacht? Hättest sie fragen können!

    Ehrliche Antworten brauchst Du im Paysex natürlich nicht erwarten!

  19. #12
    Member
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 123 Danke für 43 Beiträge
    @machen Tausch

    Das denke ich nicht. Die Begrüßung wie auch die Verabschiedung und die Unterhaltung mit ihr waren sehr nett.
    Ich bin immer sehr freundlich zu den Frauen und habe auch sehr großen Respekt vor deren Arbeit.
    Ich habe bei ihr nicht großartig etwas gefordert sondern habe sie einfach machen lassen. Hatte ja auch bisher immer gepasst.
    Zwischen den Zeilen war jedoch herauszuhören, dass sie die Zeit bis sie wieder zu Hause ist, kaum erwarten kann.
    Während der Zeit bei ihr hatte ich immer den Eindruck sie ist vom Kopf her überhaupt nicht da. Irgendwie wirkte sie bedrückt, was sich auch auf meine Stimmung niederschlug.
    Ich schätze Sie auch weiterhin als Person. Die Dienstleistung Sex, die ich bei Ihr erkauft habe, hat sie jedoch nicht erbracht.
    Daher werde ich Sie auch nicht mehr besuchen.

  20. #13
    Member
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    122
    Erhielt 111 Danke für 27 Beiträge

    Nastja – Graf-Discret in Pforzheim

    Hallo zusammen,

    habe mir lange überlegt, ob ich wieder was zu Nastja schreiben soll. Die Botschaft in den letzten Berichten von macman und paulgruen ist unmissverständlich.

    Ich war jetzt bei Nastja insg. 6 Mal.
    Oben mein Bericht vom 3.4.18 zu meinem 5. Date mit ihr.
    Schon damals hat sie mir gesagt, dass sie am liebsten gleich wieder nach Hause möchte, vor allem jetzt im Frühling, wo alles aufblüht. Auf meine Frage, warum sie dann doch gekommen ist - ein Schulterzucken.

    Auch bei meinem 6. Besuch letzte Woche habe ich im Unterschied zu macman und paulgruen zum Glück keine negativen Überraschungen erleben müssen. Vielleicht hatte ich einen Bonus bei ihr. Ich weiß nicht. Der Sex war gut bis sehr gut, jedoch nicht so überragend wie früher. Es waren Kleinigkeiten, die sich bewusst oder unbewusst in ihr Verhalten eingeschlichen haben. Insgesamt wirkte sie etwas distanziert und man konnte es merken, dass sie beim Sex „arbeitet“.

    Ich weiß nicht, woher ihr aktueller Sinneswandel kommt?
    Vielleicht ist für sie einfach der Zeitpunkt gekommen, wo sie sich selber die Frage stellt, ob das für sie überhaupt wert ist, wegen des Geldes den ganzen Tag im fremden Land in einer Wohnung zu hocken und auf Freier zu warten.
    Vielleicht ist sie – warum auch immer - frustriert und kann nicht mehr ihre innere Barriere überwinden und für jeden x-beliebigen Freier locker Beine breit machen und die gut gelaunte und leidenschaftliche Nastja spielen.

    Wie dem auch sei. Sie spielt auf jeden Fall mit dem Gedanken aufzuhören. Ich würde mich nicht wundern, wenn das ihre letzte Deutschland-Tour war. Ich wünschte ihr das sogar vom Herzen.

    Nastjas Platz bei Graf-Discret würde bestimmt nicht unbesetzt bleiben. Andere Mädchen kommen.
    Und wenn die Verantwortlichen bei Graf-Discret nichts an der aktuellen Service- und Preispolitik des Hauses ändern, gibt es weiterhin zufriedene Kunden und positive Kommentare auf BW7.

    Gruß
    BW7-Clubinfo
    Graf Discret
    ZitierenZitieren

  21. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •