BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Melany Hot Freiburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Question Melany Hot Freiburg

    Hallo kennt jemand diese Dame und kann vielleicht berichten ? https://m.ladies.de/Einzelansicht/8094335 finde es komisch, dass es bei so einem Optiknaller noch keine Berichte gibt . Gruß

  2. #2
    Senior Member Avatar von Popp Guardiola
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    255

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 274 Danke für 106 Beiträge
    Zitat Zitat von cool.runner12 Beitrag anzeigen
    finde es komisch, dass es bei so einem Optiknaller noch keine Berichte gibt . Gruß
    Ich finde es komisch, dass solche Bemerkungen meistens von Usern kommt, die die Gemeinschaft selbst noch nie mit einem Bericht versorgt haben! ;-)

    Daher mein Vorschlag: besuche den "Optikkracher" doch und schreibe einen Bericht!
    Geändert von Popp Guardiola (03.09.2017 um 20:02 Uhr)

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Popp Guardiola für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Freshman
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Guardiola du magst wohl recht haben das ich keine Berichte schreibe, aber das ist einfach nicht mein Ding und außerdem wohne ich viel zu weit weg um auf gut Glück nach Freiburg zu fahren. Ich finde es toll das Leute wie z.B auch du es bist hier Berichte posten. Ich denke aber das ich definitiv auch nicht die Erfahrung habe um aussagekräftige Berichte zu posten. Gruß

  5. #4
    Senior Member Avatar von Popp Guardiola
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    255

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 274 Danke für 106 Beiträge
    Zitat Zitat von cool.runner12 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber das ich definitiv auch nicht die Erfahrung habe um aussagekräftige Berichte zu posten. Gruß
    Immer wieder die gleichen Ausreden von Euch "Berichte-Verweigerern"!

    Aber sei doch mal ganz ehrlich, diese Begründung ist doch hanebüchen!
    Erfahrung sammelt man doch ganz automatisch durchs "machen"!

    Gegenbeispiel: wenn Du Dein "erstes Mal" aufgrund der Tatsache, dass dir bis dahin noch die Erfahrung fehlte, nicht durchgezogen hättest, dann wärst jetzt immer noch Jungfrau!
    Wie beim Sex ist auch beim Berichteschreiben: man wird mit jedem mal ein bisschen besser und sicherer! Aber irgendwann muss man halt den Anfang machen.

    Okay, manchmal lohnt es sich natürlich auf den richtigen Moment (fürs erste Mal) zu warten - aber mein Eindruck ist, dass es bei Dir (nach 3,5 Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum) nun eigentlich an der Zeit wäre. Also: rein in die Tasten! Berichte schreiben macht echt mehr Spass als viele glauben!

    PS: man muss auch nicht unbedingt der "Roman-Typ" sein. Der Forumskollege Smacks hat vor einiger Zeit mal eine "Berichte-Matrix" entwickelt. Diese nutze ich übrigens auch für den Großteil meiner Berichte! Mit dieser Matrix ist es echt total easy einen strukurierten Bericht zu verfassen!
    >>> Hier mal ein Beispiel dazu <<<
    Geändert von Popp Guardiola (08.09.2017 um 12:41 Uhr)

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Popp Guardiola für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •