BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warnung/Empfehlung Wasabi Erotikmassage Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    114

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 88 Danke für 35 Beiträge

    Warnung/Empfehlung Wasabi Erotikmassage Stuttgart

    Hallo ihr Lieben,

    da es je nach Typ eine Warnung oder eine Empfehlung ist - wundert euch nicht über die Überschrift ;-)

    Ich hatte heute mal wieder Lust auf eine Massage mit garantiertem Happy End, aber gleich zwei davon. Kurz gesucht und die Dame hier in der Liststr. 15 in Stuttgart gefunden.

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...e-8090408.html

    Angerufen, Termin ausgemacht und ab dafür.
    Ich hatte explizit gefragt, ob es auch nur Massage mit Happy End gibt, ohne GV. Das wurde mir bestätigt.

    Angekommen, die Dame, Miki heißt sie, sieht etwas älter aus als auf den Bildern. Und eine Plautze hat sie :/
    War dann etwas enttäuscht, aber habe mich trotzdem mal auf die Massage gefreut.

    Etwas schockiert war ich beim Preis. 150 EUR für 60 Minuten mit zweimal Entspannen ist ein Brett für eine Massage. Aber das sollte sich mir ein paar Minuten später erschließen.

    Ab auf die Matratze (ohne Duschen?!!) und es begann eine kurze Rückenmassage. Es hieß nach wenigen Minuten umdrehen - dachte mir ja schon mit 2 Entspannungen in 1 Stunde muss es gleich losgehen. Sie hat dann etwas mit der Hand gearbeitet und dann einen Gummi aufgezogen. Merkwürdig...vielleicht weil sie die Soße nicht überall will?

    Naja...ich lag da entspannt mit geschlossenen Augen, es raschelt und fummelt und macht und dann sitzt die auf mir und mein bestes Stück war in ihrem ARSCH. --> SCHOCKZUSTAND. Wusste gar nicht, was ich tun sollte.
    Naja, wenn wir schon mal da sind - es war ziemlich eng - kurz mal meine Nachkommen entsorgt.

    Danach gabs 40 Minuten Rückenmassage (echt mies...nur gestreichelt) und dann habe ich das Weite gesucht.

    Wer eine Massage sucht - rennt. Wer einen Arsch von innen sehen will -> hier läufts für euch ;-)

    Schöne Grüße,
    Scorsese

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Scorsese für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    83

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    180
    Erhielt 123 Danke für 54 Beiträge
    Ohne Gummi?

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Lesen; steht alles im Bericht.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von TantricSpirit Beitrag anzeigen
    Ohne Gummi?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Es soll bis zu 7,5 Millionen Menschen in Deutschland geben, die landläufig als Analphabeten (das hat nichts mit anal zu tun) sind. Darunter fallen auch die, die zwar einzelne Worte lesen können, aber keinen Zusammenhang zwischen einzelnen Worten, z.B.eines Satzes (i. A. eine Anreihung von Worten zwischen zwei Punkten) herstellen können.
    Geändert von siggibein (07.09.2017 um 15:57 Uhr)

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •