BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Claudia bei den Rouge-Girls; ... oder: Ich habe (m)einen Engel gefunden!

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 93 Danke für 31 Beiträge

    Claudia bei den Rouge-Girls; ... oder: Ich habe (m)einen Engel gefunden!

    Hallo Kollegen,

    die Claudia bei den Rouge-Girls (https://rouge-girls.eu/girls/claudia) in der Moninger Straße hatte ich schon länger im Visier. Drei Versuche sie zu daten blieben erfolglos, immer verpasste ich sie knapp.

    Heute dann nochmal: Ein kurzer Anruf, eine Bestätigung der Chefin und 15 Minuten später stand sie mir in ihrem Zimmer gegenüber: Ein blonder Engel, mit zarten Zügen und toller Skinny-Figur. Sie lächelte und ich konnte gleich mir ihr lachen und warm werden. Welch eine Freude ... ich buchte sie 60430 (Angebotspreis).

    Auf ihrem Bettchen angekommen behandelte und umsorgte sie mich gleich wie einen alten Freund. Es wurde geknutscht, gefummelt und geküsst. Immer wieder lächelte uns strahlte sie mich an. Fast unmerklich für mich ging sie zum BJ über, den sie gekonnt und zärtlich absolvierte. Nicht fordernd, sondern verwöhnend. Immer wieder unterbrach sie das reizvolle Spiel um mich auch an anderen Stellen des Körpers zu verwöhnen. Als dann nach zehn Minten die Frage "...ficken...?" kam, hatte ich kaum noch Luft zum Antworten.

    Langsam sattelte sie auf und ritt meinen großen Freund gekonnt. Tief beugte sie sich dabei über mich und so mancher zärtlicher Kuss erreicht mein Gesicht. Dann ein Stellungswechsel in die Doggy. Welch ein Anblick, dieser Knackpopo. Dazu der makellose Rücken und die mitwippende Figur. Sie hielt kräftig dagegen und die Hitze ihres Körpers übertrug sich auf mich.

    Selbstredend, dass ich das kaum fünf Minuten durchhielt, bis Bruder Goodyear satt gefüllt wurde. Claudia ließ mich auszucken und entfernte mich dann sanft aus ihrem Körper.

    Ich war begeistert, erlöst und irgendwie auch ein bisschen verliebt.

    WDH-Faktor: 100 Prozent. Ich komme wieder - im wahrsten Sinne des Wortes.


    Grüße vom Rückflug,

    FLIEGER
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flieger_1970 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Danke für den Tipp, hast Du auch diese Dame gesehen und kannst sagen ob die Bilder zu weichgezeichnet sind?
    https://rouge-girls.eu/girls/eva

    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  4. #3
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    54
    Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
    Glaube nicht dass die wirklich bei den rouge girls war. War nämlich bei 2 anderen Location diese Woche gleichzeitg gelistet, und wenn eine der locations lügt, dann die rouge girls.
    Schau mal in die Vorschauseite vom candy haus, da ist die unter eva gelistet nächste Woche, und nicht anonymisiert.
    http://www.candy-haus.de/index.php/girls-vorschau.html

  5. #4
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Dort steht aber ab Morgen:
    _____________
    Im Candy Haus von Montag 04.09. - Sonntag 10.09.
    ____________
    Sie war schon einmal bei den Rouge Girls gelistet und kommt wohl wieder.

    Vielleicht weiss ich bis dahin dann bescheid.
    Geändert von syntaxfehler (03.09.2017 um 22:41 Uhr)
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  6. #5
    Senior Member Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Nähe KA
    Beiträge
    1.934

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 152
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.028
    Erhielt 1.278 Danke für 569 Beiträge
    Bin ich jetzt blind???
    Auf der HP der Candy Girls habe ich sie unter den aktuellen Girls nicht gefunden, bei den Rouge-Girls ist sie noch gelistet.

    Vielleicht schaffe ich es morgen, selbst mal nach "dem Rechten" zu sehen.

    So long
    weissnix
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man Mensch ist oder Maus

  7. #6
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    Claudia aka Eva

    Hallo @ all...
    Um etwas Licht ins dunkle zu bringen melde ich mich kurz zu Wort. Es stimmt schon , daß Claudia/Eva bei mir in der Vorschau gelistet war. Sie wollte ursprünglich mit 2 Kolleginnen ( Kim und Lia ) kommen. Allerdings ist es oftmals so, daß die Damen, insbesondere Rumäninnen in mehreren Locations für die gleiche Woche Termine machen. Das ist bei denen leider nicht unüblich. Und erst im letzten Moment entscheiden sie sich wo sie dann hin gehen. Dabei interessiert sie es auch nicht, daß sie für die gesammte Zeit den Termin für andere Damen blockieren. Diese Vorgehensweise ist für die Betreiber schon manchmal problematisch, insbesondere wenn sie keinen schnellen Ersatz finden können, oder keinen Plan B haben und sich auf solche Damen verlassen haben. Zudem wirft es immer ein schlechtes Licht auf das Haus, obwohl das eigentlich den Damen geschuldet ist. Ich möchte mich mit diesem Statement nicht rechtfertigen oder entschuldigen.... das habe ich nicht nötig! Es sollte vielmehr als Info dienen, wenn sich jemand wundert warum ein und die selbe Dame in 2 oder mehreren Locations gelistet ist.
    Liebe Grüße
    Candy Haus

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Candy-Haus für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    54
    Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
    Ich verurteile keine location wegen dieser vorschau. das es so ist, weiß ich, auch dass die damen das machen. ist für sie logisch, für manche anderen unfair, so ist das leben.

    was ich verurteile, dass diese dame in 3 locations die GANZE!Woche gelistet war. DAS nehem ich übel. Die 2 klicks auf der hp wenn die dame nicht erscheint, darf nicht zuviel verlangt sein.

    Ich meien jetzt nicht das candy haus damit, den nwie gesagt im candy haus war sie nur in der vorschau und nicht unter aktuell.

  10. #8
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    ...und sieht sie nun wirklich so aus oder nicht, das war eigentlich die Frage!
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  11. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Flieger_1970 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    die Claudia bei den Rouge-Girls (https://rouge-girls.eu/girls/claudia) in der Moninger Straße hatte ich schon länger im Visier. Drei Versuche sie zu daten blieben erfolglos, immer verpasste ich sie knapp.

    Heute dann nochmal: Ein kurzer Anruf, eine Bestätigung der Chefin und 15 Minuten später stand sie mir in ihrem Zimmer gegenüber: Ein blonder Engel, mit zarten Zügen und toller Skinny-Figur. Sie lächelte und ich konnte gleich mir ihr lachen und warm werden. Welch eine Freude ... ich buchte sie 60430 (Angebotspreis).

    Auf ihrem Bettchen angekommen behandelte und umsorgte sie mich gleich wie einen alten Freund. Es wurde geknutscht, gefummelt und geküsst. Immer wieder lächelte uns strahlte sie mich an. Fast unmerklich für mich ging sie zum BJ über, den sie gekonnt und zärtlich absolvierte. Nicht fordernd, sondern verwöhnend. Immer wieder unterbrach sie das reizvolle Spiel um mich auch an anderen Stellen des Körpers zu verwöhnen. Als dann nach zehn Minten die Frage "...ficken...?" kam, hatte ich kaum noch Luft zum Antworten.

    Langsam sattelte sie auf und ritt meinen großen Freund gekonnt. Tief beugte sie sich dabei über mich und so mancher zärtlicher Kuss erreicht mein Gesicht. Dann ein Stellungswechsel in die Doggy. Welch ein Anblick, dieser Knackpopo. Dazu der makellose Rücken und die mitwippende Figur. Sie hielt kräftig dagegen und die Hitze ihres Körpers übertrug sich auf mich.

    Selbstredend, dass ich das kaum fünf Minuten durchhielt, bis Bruder Goodyear satt gefüllt wurde. Claudia ließ mich auszucken und entfernte mich dann sanft aus ihrem Körper.

    Ich war begeistert, erlöst und irgendwie auch ein bisschen verliebt.

    WDH-Faktor: 100 Prozent. Ich komme wieder - im wahrsten Sinne des Wortes.


    Grüße vom Rückflug,

    FLIEGER
    wenn man unter der angegebenen Nummer eine SMS schreibt kommt leider nichts zurück.
    muss man da anrufen?
    warum wird einem nicht geantwortet?

  12. #10
    Member
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge
    Ich war dieser Tage auch bei Claudia bei den Rouge Girls. Sie sieht wirklich extrem gut aus (ich finde besser als auf den Bildern), hat perfekt kleine Brüste und einen geilen Hintern.

    Gebucht hab ich 60430: ZK, Lecken, Blasen, Kuscheln, Vögeln, war alles gut. Die ZK sind nicht sonderlich tief aber trotzdem sehr gut. Lässt sich gerne lecken und wird dabei auch feucht. Fingern mag sie nicht. Blasen ist nicht allzu tief aber gut. Beim Ficken eine Granate, geht in jeder Stellung gut mit und hält ordentlich dagegen. Hoher GF6- und Kuschelfaktor, sie ist nett, redet nicht allzu viel, spricht besser Englisch als Deutsch.

    Alles in allem eine gelungene halbe Stunde, werde sie sicher nochmal besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •