BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Das erste mal in der Olgastrasse 94-der Ruf stimmt

    BW7 Portal
  1. #26
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Die Olgastrasse 94 kannte ich nicht. Seit heute kenne ich sie und weiss jetzt, dass die vielen Berichte über tabulose Abenteuer dort keine Aufschneidereien sind. Aber von vorne: Mich haben heute die Laufhäuser in der Altstadt wieder derbe angekotzt. Es war 19 Uhr und vom Edelweiss, Eros 11a bis zum UHU waren nahezu alle Zimmer zu. Und wenn (sehr wenige), waren nur nichtssagende, unfreundliche SDL am Start. Die Damen in der Olga 94 inserieren bestimmt, ich habe die Auserwählte heute auf anderem Wege neu kennengelernt. Auf jeden Fall hiess sie Ewa, glaub aus Ungarn und war recht klein, schwarzhaarig und unter Garantie eine Zigeunerin. Von der Art her recht schüchtern, ruhig. Deutsch sprechen mit Ihr geht mehr recht als schlecht. Irgendwann stand ich dann vor dieser Wohnkatastrophe Olga 94 und sie empfing mich in der Haustür. Was das mit der Olga 94 soll, fragte ich mich schon, denn erstmal kamen Rentner mit so agressiven kleinen Kampfratten aus dem Haus, also wird da auch ganz normal gewohnt. Das Weber 5a wurde mit der Begründung dass es ein Wohnhaus (Prostitution dort verboten) sei zwangsgeschlossen, hier gelten wohl wieder andere, mir unbegreifliche Regeln. Na ja. Auf jeden Fall weiss nichts auf einen Puff oder ähnliches hin. Mit dem Aufzug ging es glaub in Stockwerk 3, eventuell auch 5, dann gings in ein Appartement wo an der Tür Ewa stand, eventuell App. 7. Drinnen war es zwar nicht richtig dreckig, aber sauber auch nicht gerade. Das Bett sah mir jedoch (noch) ganz sauber aus. Im DFH lag ich bereits auf Versiffterem. Ich ging ins Bad inkl. WC, inkl Dusche auf gefüllten 2,5 QM. Eine Zumutung. Vor dem Waschbecken latschte ich gleich in eine Wasserpfütze, igitt, die man im Halbdunklen kaum sah. Geil nasse Socken, ich steh drauf. Das Bad wurde augenscheinlich 1968 das letzte mal renoviert. Die Holde hatte mit Waschen nix am Hut und lag schon nackend aufm Bett. Die Titten für das Alter, max. 25, schon derbe schwaches Gewebe. Der Bauch recht verunstaltet, entweder durch zig Schwangerschaften oder einen rüde durchgeführten Kaiserschnitt. Na ja, aber das Gesicht war ja nett. Ich streichelte die Gute etwas und die Mumu wurde schnell zu einem Sumpfgebiet. Zu meiner Verwunderung keinerlei unangenehmer Geruch. Ich rechnete eigentlich damit. Lecken wollte ich instintiv aber nicht, irgendwie hätte esmich davor geekelt. Ich sollte auch recht behalten. Als der Mast gut stand, fragte die junge Damen "Ficken"? Ich sagte: "Ja, warum nicht" und wusste bereits was jetzt kam. Mein Kolben wurde kurz arretiert, in Gefechtsstellung von Ihr per Hand gebracht und Madame setzte an und wollte einfach so draufsitzen. 5 cm bevor der Golfball im Loch versenkt wurde, sagte ich Stopp und sorgte dafür, dass sie von Ihrem Plan abliess und sich neben mir niederliess. Ich wollte das absolut nicht. Ich liess mir dann von Ihr per Hand den Docht und das Gewürzsäckchen massieren (machte sie gut und geduldig) und ich spritzte so gut und weit ab. Verhüterlis sah ich übrigens nirgends liegen. Zum Abwischen hatte sie auch nichts (kein Zewa) und gab mir dann eine wenigstens frische Klorolle zum meinen Bauch, Brustbereich reinigen. Fazit: das Appartement ist nichts für penible Hygienefans, bei Ewa gibt es ohne Diskussion, Handelei ganz selbstverständlich Sex wie bei Mutti und Vati im Ehebett, das ganze für 50 Euro die halbe Stunde. Ewa hält die Zeit ein und ist eigentlich recht nett, aber auch sehr primitiv. Für mich war das ein Besuch wie ein one Hit wonder. Ein zweiter Besuch bleibt aus. Ist mir zu derb und dirty.

    Danke aber Punkt, Komma, und Zeilenschaltung würden helfen -

  2. #27
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Also Kommata, Punkte sind gesetzt. Ich schreibe alles aus dem Bauch heraus, nebenher und ohne Rechtschreibeprüfung. Orientiere mich an der alten deutschen Rechtschreibung. Es sind ein paar Fehler drin, aber ich lese hier im Forum oft ganz andere Schnitzer. Die Bewertungssterne sagen der Artikel sei mehr als Ok. Ich finde es ist recht amüsant und informativ geschrieben. Klar kann man, wer danach sucht, immer was zum Meckern finden. Ich finde dieses Angemahne von Rechtschreibfehlern immer recht korinthenkackerisch. Da es bei mir meist viel Text ist, warum soll ich dann durch Absätze noch mehr Volumen produzieren. Bei Ohhjaaas Textmonstern geht mir z.B die Puste aus.

  3. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    Danke aber Punkt, Komma, und Zeilenschaltung würden helfen -
    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Also Kommata, Punkte sind gesetzt. .... Ich finde dieses Angemahne von Rechtschreibfehlern immer recht korinthenkackerisch. Da es bei mir meist viel Text ist, warum soll ich dann durch Absätze noch mehr Volumen produzieren. ...
    Von Rechtschreibung war ja keine Rede; sollte nach meiner Meinung keinen Kommentar wert sein, solange man versteht, was gemeint ist.

    Was anderes ist eine optische Gliederung, die den Text einfach leichter lesbar macht. Das hat mit Volumen nichts zu tun.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  5. #29
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Schon amüsant, wie ihr euch hier fetzt und leider von der Gretel Ewa abweicht.
    Aber hier herrscht Redefreiheit und wenn was mal nicht passt, wird man von den Moderatoren eh gesperrt, also bitte auf die Greteln und das Etablissement konzentrieren würde ich vorschlagen, das erleichtert vieles.

    In meinem Bekanntenkreis existieren viele Ungarn und wenn man diese pauschal mit "Zigeunern" gleichsetzt, reagieren Sie sehr ungehalten (ums mal vornehm auszudrücken), auch wenn es sich tatsächlich um solche handeln sollte.
    Aufgrund dieses Bekanntenkreises habe ich mir durchaus ein paar Brocken ungarisch aneignen können (uff, die schwierigste Sprache der Welt).
    Ich verkehre äußerst selten bei Osteuropiden, aber in der Sprache der Liebe braucht es oft keine Worte, so dass man mit einer Ungarin, die kein deutsch oder englisch kann immer irgendwie sich verständigen kann.

    Ich war auch (Nur) einmal in der Olga 84, bei Lilly Brasil (s. Bericht).
    Hab auch schon schmuddligere Rattenlöcher gesehen, von einem bestimmten Ruf dort hab ich noch nix gehört.
    Geändert von Blackchicalover (09.09.2017 um 11:38 Uhr) Grund: Textergänzung

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackchicalover für den nützlichen Beitrag:


  7. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    392

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 258 Danke für 134 Beiträge

    Eher dicker als die Bilder den Anschein habem

    Servus Analkanal
    Also ich hab mir ein Condom eingepackt und hab der kleinen mal einen Besuch abgestattet weil du sagtest sie sieht nicht so pummelig aus wie auf den Bildern

    Entweder sie hat zwischen deinem und meinem Besuch etwa 10-20kg zugelegt
    Oder du hast dir die Bilder nicht genau angeschaut

    Hab mir schon am der Türe gedacht nein danke
    Bin dann rein und hab sie nach Preisen gefragt sie meinte 50430 & 100460
    Ich hab da Sie älter und fülliger aussah wie auf den Bildern gesagt das ich mich erst mal umschauen werde

    Denke nicht das sie mich verstanden hat...
    Du hast recht Verständigung ist praktisch nicht möglich
    Es sei denn man spricht ihre Muttersprache
    Denn sie hat mir das mit den Preisen alles in ihrer Muttersprache und mit den Händen vermittelt
    Geändert von Mr_Beezy (09.09.2017 um 23:50 Uhr)

  8. #31
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Hallo,
    zur Dame selbst: Du hast vllt. die 10er Regel vergessen? - immer 10 Kilo mehr & 10 Jahre älter als angegeben.
    An der Olgastraße bin ich auch schon vorbei geschlendert, aber schon das Haus sieht sehr - naja - aus. So zumindest der Eindruck vom Ambiente, das spiegelt sich auf die entsprechende Erwartung wer darin wohnt und anschafft. Daher bin ich da noch nie rein. Ich war diese Woche im Schiller - bin Empfehlungen anderer Kollegen gefolgt, top der Laden. Und preislich sogar unter manch anderen Abrissbuden.
    - warbird

  9. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •