BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Das erste mal in der Olgastrasse 94-der Ruf stimmt

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge

    Das erste mal in der Olgastrasse 94-der Ruf stimmt

    Die Olgastrasse 94 kannte ich nicht. Seit heute kenne ich sie und weiss jetzt, dass die vielen Berichte über tabulose Abenteuer dort keine Aufschneidereien sind. Aber von vorne: Mich haben heute die Laufhäuser in der Altstadt wieder derbe angekotzt. Es war 19 Uhr und vom Edelweiss, Eros 11a bis zum UHU waren nahezu alle Zimmer zu. Und wenn (sehr wenige), waren nur nichtssagende, unfreundliche SDL am Start. Die Damen in der Olga 94 inserieren bestimmt, ich habe die Auserwählte heute auf anderem Wege neu kennengelernt. Auf jeden Fall hiess sie Ewa, glaub aus Ungarn und war recht klein, schwarzhaarig und unter Garantie eine Zigeunerin. Von der Art her recht schüchtern, ruhig. Deutsch sprechen mit Ihr geht mehr recht als schlecht. Irgendwann stand ich dann vor dieser Wohnkatastrophe Olga 94 und sie empfing mich in der Haustür. Was das mit der Olga 94 soll, fragte ich mich schon, denn erstmal kamen Rentner mit so agressiven kleinen Kampfratten aus dem Haus, also wird da auch ganz normal gewohnt. Das Weber 5a wurde mit der Begründung dass es ein Wohnhaus (Prostitution dort verboten) sei zwangsgeschlossen, hier gelten wohl wieder andere, mir unbegreifliche Regeln. Na ja. Auf jeden Fall weiss nichts auf einen Puff oder ähnliches hin. Mit dem Aufzug ging es glaub in Stockwerk 3, eventuell auch 5, dann gings in ein Appartement wo an der Tür Ewa stand, eventuell App. 7. Drinnen war es zwar nicht richtig dreckig, aber sauber auch nicht gerade. Das Bett sah mir jedoch (noch) ganz sauber aus. Im DFH lag ich bereits auf Versiffterem. Ich ging ins Bad inkl. WC, inkl Dusche auf gefüllten 2,5 QM. Eine Zumutung. Vor dem Waschbecken latschte ich gleich in eine Wasserpfütze, igitt, die man im Halbdunklen kaum sah. Geil nasse Socken, ich steh drauf. Das Bad wurde augenscheinlich 1968 das letzte mal renoviert. Die Holde hatte mit Waschen nix am Hut und lag schon nackend aufm Bett. Die Titten für das Alter, max. 25, schon derbe schwaches Gewebe. Der Bauch recht verunstaltet, entweder durch zig Schwangerschaften oder einen rüde durchgeführten Kaiserschnitt. Na ja, aber das Gesicht war ja nett. Ich streichelte die Gute etwas und die Mumu wurde schnell zu einem Sumpfgebiet. Zu meiner Verwunderung keinerlei unangenehmer Geruch. Ich rechnete eigentlich damit. Lecken wollte ich instintiv aber nicht, irgendwie hätte esmich davor geekelt. Ich sollte auch recht behalten. Als der Mast gut stand, fragte die junge Damen "Ficken"? Ich sagte: "Ja, warum nicht" und wusste bereits was jetzt kam. Mein Kolben wurde kurz arretiert, in Gefechtsstellung von Ihr per Hand gebracht und Madame setzte an und wollte einfach so draufsitzen. 5 cm bevor der Golfball im Loch versenkt wurde, sagte ich Stopp und sorgte dafür, dass sie von Ihrem Plan abliess und sich neben mir niederliess. Ich wollte das absolut nicht. Ich liess mir dann von Ihr per Hand den Docht und das Gewürzsäckchen massieren (machte sie gut und geduldig) und ich spritzte so gut und weit ab. Verhüterlis sah ich übrigens nirgends liegen. Zum Abwischen hatte sie auch nichts (kein Zewa) und gab mir dann eine wenigstens frische Klorolle zum meinen Bauch, Brustbereich reinigen. Fazit: das Appartement ist nichts für penible Hygienefans, bei Ewa gibt es ohne Diskussion, Handelei ganz selbstverständlich Sex wie bei Mutti und Vati im Ehebett, das ganze für 50 Euro die halbe Stunde. Ewa hält die Zeit ein und ist eigentlich recht nett, aber auch sehr primitiv. Für mich war das ein Besuch wie ein one Hit wonder. Ein zweiter Besuch bleibt aus. Ist mir zu derb und dirty.
    BW7-Clubinfo
    Olgastr. 94
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    135
    Erhielt 179 Danke für 105 Beiträge
    wie wird denn in der olgastr. 94 gedatet, bebucht ?? einfach durchklingeln geht ja schlecht.
    gibt es da website ?

    lg smith

  3. #3
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.925
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ladies.de , olgastrasse 94 , stuttgart suchen

    Ewa finden

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-8070029.html

    hingehen und bei den Klingeln in der dritten Spalte den Namen "Ewa" suchen und finden, klingeln. ...

    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Danke für den link. Also so proper wie auf manchem der Bilder war die nicht. Da sind wohl wieder einige Kilos weg. Ich hab da kein Rubensgirl gesehen.

  6. #5
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 626 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    - Ewa hält die Zeit ein und ist eigentlich recht nett, aber auch sehr primitiv. -.
    primitiv ist allenfalls deine taktlose Beschreibung
    wie kann man denn eine Frau derart einstufen, mit der du dich kaum unterhalten konntest


    Zitat ladies.de:

    Alter:
    31 Jahre

    Geschlecht:
    weiblich

    Körpergröße:
    1.65 m

    Oberweite:
    75 C

    Typ:
    exotisch

    KF:
    40

    Intim:
    teilrasiert

    Haare:
    schwarz, rückenlang, glatt

    Haut:
    bräunlich

  7. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Wer sich weder vor, noch nach einer Session irgendwie wäscht ( Sie hatte immerhin meinen Pimmel und Sack in den Händen), jedem sofort blank auf den Schwanz hocken will, keine Kondome und Reinigungstücher da hat-der ist Hochkulturler oder was? Daher ist die Bezeichnung primitiv absolut richtig. Ich weiss gar nicht, was Du Dich in einem pay6 Forum bewegst. Ne Dauerkarte bei den Philharmonikern im Gustav Siegle Haus wäre wohl passender.

  8. #7
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Denke in den nächsten Tagen muss ....

    .... der Verkehr in der Olgastraße besonders geregelt werden, denn die Stoßzeiten nehmen zu .

    Es es gibt halt auch Liebhaber solcher Einrichtungen und die stehen auf so was.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Post

    die Mumu wurde schnell zu einem Sumpfgebiet. Zu meiner Verwunderung keinerlei unangenehmer Geruch. Ich rechnete eigentlich damit.
    so geil geschrieben

    hier noch flugs der Perma-Link zu der Gretel: https://archive.is/I2saI
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    135
    Erhielt 179 Danke für 105 Beiträge
    also terminwohnungen :-)

    jemand schon bei janine gewesen ??

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...x-7652840.html

    lg

  13. #10
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Im übrigen ist Kommunikation mit Ewa nahezu unmöglich, denn sie versteht eigentlich nichts. Auf einfache Fragen wie alt sie sei oder ähnliches, schaut sie nur verdutzt oder es kommt "Ich, Ewa". Englisch sprich sie auch kein Wort. Auch hier muss man sich fragen wie das im zur EU gehörenden Ungarn sein kann. Haben die keine Schulpflicht? Oder was lernen die da eigentlich? Selbst Leute aus dem hintersten nepalesischen Dorf sprechen oft verblüffend gut englisch. Zur dem Haus Olga 94. Mir tut jeder leid, der in dieser Wohnanlage leben muss. Ich habe von dem ganzen Haus, dem Appartement schon nach kurzer Zeit trübe Gedanken bekommen. Selbst die zwei Yorkshire und der Zwergpinscher, die mir im EIngang begegneten, bekommen von Ihrem Tierarzt einen Serotoninwiederaufnahmehemmer gegen Depressionen.

  16. #12
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Das Haus ist doch schon ewig bekannt. Rosi (ehemals EE) hat jetzt dort auch eine Bude.
    Wie die rechtliche Konstruktion dieser einzelenen Wohnungen ist....? Rätselhaft.

    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...i-8091004.html

    Delia, Marcella und andere werkeln doch da schon lange.
    Geändert von Epikureer (31.08.2017 um 10:12 Uhr)
    Hic fuit

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Jetzt hab ich mich schon gefreut als ich Rosi las und dachte das ist die alte, deutsche Rosi mit dem Riesenbären, die früher in der Talstrasse 94 gelegentlich war. Wer weiss, wo und wann die in STgt gastiert, bitte melden.

  19. #14
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 626 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist Kommunikation mit Ewa nahezu unmöglich, denn sie versteht eigentlich nichts. Auf einfache Fragen wie alt sie sei oder ähnliches, schaut sie nur verdutzt oder es kommt "Ich, Ewa". Englisch sprich sie auch kein Wort. Auch hier muss man sich fragen wie das im zur EU gehörenden Ungarn sein kann. Haben die keine Schulpflicht? Oder was lernen die da eigentlich? Selbst Leute aus dem hintersten nepalesischen Dorf sprechen oft verblüffend gut englisch. -.
    Die ethnische Gruppe. die du als Zigeuner bezeichnest, (denen du die Ewa zuordnest) wird in vielen südosteuropäischen Ländern nach wie vor diskriminiert, ein gleichberechtigter Zugang zur Bildung - Fehlanzeige.
    Dass dann junge Frauen mit diesem Hintergrund nicht immer Deutsch oder English sprechen dürfte kaum verwundern.
    Dass diese Frauen dann mit allerlei "Helfern" hier in der Prostitution arbeiten könnte durchaus im Bereich des möglichen liegen.
    Dass diese Frauen dann u.U. einen sehr umfänglichen Service anbieten (müssen) kann auch vorkommen.
    Dass diese Frauen sich dann von einem eingebildeten deutschen Schnösel hier als primitiv bezeichnen lassen müssen, kann man hier wortreich und selbstverliebt nachlesen.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, dir über die Situation der Ewa ein paar kleine Gedanken zu machen, dir nicht einen runterholen zu lassen und vor allem nicht sie nachfolgend hier in die Pfanne zu hauen (inzwischen gibt es hier im Forum ja so was wie ein "Gentlemen's Agreement" zum Schutz der SDL - FO und AO werden nicht explizit einer SDL bzw. einer Location zugeordnet)

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu man für den nützlichen Beitrag:


  21. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Dein Jahresabo für die Philharmoniker bestelle ich grad online.

  22. #16
    Member
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    @Analkanal Kritik üben ja
    aber selbst keine vertragen.
    !! Denke dann bist du hier falsch, denn auch die Meinung anderer ist zu akzeptieren!!!!

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu aegge1 für den nützlichen Beitrag:


  24. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Ja, er darf doch seine Meinung äussern. Von mir aus. Er kann es sich aber auch ganz einfach machen und mich auf die Ignorierliste setzen oder meine Threads erst gar nicht lesen. Wenn ich mir meine erhaltenen Dankeschöns anschau, lehn ich mich ganz entspannt zurück. Einige User haben mir für meine detaillierten Berichte und Tipps sogar per pn gedankt. Im übrigen: Jemandem blittzschnell und ungefragt auf den ungeschützten Schwanz sitzen zu wollen, ist auch nicht gerade ein Kavaliersdelikt. Andere Kunden, die vielleicht schon ein paar Bier dringehabt hätten, hätten vielleicht nicht so schnell reagieren können und wären eventuell gefährlichen Krankheiten ausgesetzt gewesen. Über den zusätzlichen Gesetzesverstoss,auch hier hätte wieder allein der Mann die Arschkarte gehabt, wollen wir erst gar nicht reden.

  25. #18
    joy68
    Gast
    Anscheinend gibt es doch einen Bedarf für das Proschutzgesetz, eine unwissende SDL, die muss zur Beratung und würd aufgeklärt dass Kondome schützen. Noch besser wäre es wenn potentielle Freier verpflichtet werden, vorm Betreten (besser: Beim Verlassen) eines Clubs, laufhaus, usw.. Eine ausreichende Zahl an Kondomen vorzuzeigen. Wer keine dabei hat zahlt z.B. 80€ Verwarnung. So wie der verpflichtende Verbandskasten beim Auto.

    Alles nur für die Gesundheit beim Spass haben (oder Arbeiten). Und mehr Arbeit für Beamtinnen, hier könnten sich die Emanzen richtig austoben beim Freier Kontrollieren.
    Geändert von joy68 (31.08.2017 um 17:45 Uhr)

  26. #19
    aka x-rayday
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    where sex is alive
    Beiträge
    180
    Danke
    79
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    Ist das unklug

  27. #20
    gesperrt
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Ja, er darf doch seine Meinung äussern. Von mir aus. Er kann es sich aber auch ganz einfach machen und mich auf die Ignorierliste setzen oder meine Threads erst gar nicht lesen. Wenn ich mir meine erhaltenen Dankeschöns anschau, lehn ich mich ganz entspannt zurück. Einige User haben mir für meine detaillierten Berichte und Tipps sogar per pn gedankt. Im übrigen: Jemandem blittzschnell und ungefragt auf den ungeschützten Schwanz sitzen zu wollen, ist auch nicht gerade ein Kavaliersdelikt. Andere Kunden, die vielleicht schon ein paar Bier dringehabt hätten, hätten vielleicht nicht so schnell reagieren können und wären eventuell gefährlichen Krankheiten ausgesetzt gewesen. Über den zusätzlichen Gesetzesverstoss,auch hier hätte wieder allein der Mann die Arschkarte gehabt, wollen wir erst gar nicht reden.
    Geilst Dich auch noch über deinen eigenen Mist auf. Finde ich nicht okay.
    Und Du gibst es ja auch noch zu das Du schon mit einer Vorahnung dort hin bist und lässt Sie jetzt voll auflaufen.
    Nicht okay.

  28. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    "Und Du gibst es ja auch noch zu das Du schon mit einer Vorahnung dort hin bist"

    Wo bitte habe ich das geschrieben, was Du behauptest? Bitte zitiere diese Passage.

    Bei wem lasse ich sie auflaufen? Es gibt keinen Bordellbetreiber (Zimmervermieter) wie in den Häusern der Altstadt, der sie aufgrund meines Berichts rausschmeissen könnte. Ausserdem geschähe dies nicht mal dort wegen eines Berichts. Bei den Usern hier lasse ich sie mit Sicherheit auch nicht auflaufen. Die einen sind vorgewarnt und wissen was auf die zukommt, andere gehen vielleicht erst recht zu Ihr hin, wie es User Phönix ja auch schon angedeutet hat. (somit wäre mein Bericht für sie eher positiv). Deine Kritik finde ich somit nicht zutreffend.

  29. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    [QUOTE=Analkanal;74739.... dass die vielen Berichte über tabulose Abenteuer dort keine Aufschneidereien sind.. ...... Als der Mast gut stand, fragte die junge Damen "Ficken"? Ich sagte: "Ja, warum nicht"......... und wusste bereits was jetzt kam. .........was jetzt kam.... was jetzt kam.....

    Reicht doch oder?
    Find ich nicht okay.
    Du hast doch mit ihr zusammen auf diese Situation hingearbeitet und dann machst ein auf heilig.
    Find ich nicht okay. Und dann noch darüber ablästern. Das meinte ich damit.

  30. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Nein, da irrst Du und unterstellst mir etwas. Ich habe einfach nur abgewartet was passiert. Und dann das ganze im letzten Moment verhindert. Was ich geschrieben habe:" Ich sagte: "Ja, warum nicht und wusste bereits was jetzt kam." Das ist kein Draufhinarbeiten oder sonstiges, sondern war lediglich Vorahnung,Abwarten und im letzten Moment abwenden. Im übrigen habe ich, auch das wurde mir von anderer Seite unterstellt, keine Berichte vorher über diese Frau gelesen. Sie war mir völlig unbekannt. Genauso war sie bei jetzt deutlich über 100 besuchten Prostituierten die Erste, die sich, ohne zu fragen und in Eigenregie, ohne Kondom auf mich setzen wollte. Nun ist aber von meiner Seite aus genug zu der Sache gesagt worden. Ich will mich jetzt nicht ständig wiederholen.

  31. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Nein, da irrst Du und unterstellst mir etwas. Ich habe einfach nur abgewartet was passiert. Und dann das ganze im letzten Moment verhindert. Was ich geschrieben habe:" Ich sagte: "Ja, warum nicht und wusste bereits was jetzt kam." Das ist kein Draufhinarbeiten oder sonstiges, sondern war lediglich Vorahnung,Abwarten und im letzten Moment abwenden. Im übrigen habe ich, auch das wurde mir von anderer Seite unterstellt, keine Berichte vorher über diese Frau gelesen. Sie war mir völlig unbekannt. Genauso war sie bei jetzt deutlich über 100 besuchten Prostituierten die Erste, die sich, ohne zu fragen und in Eigenregie, ohne Kondom auf mich setzen wollte. Nun ist aber von meiner Seite aus genug zu der Sache gesagt worden. Ich will mich jetzt nicht ständig wiederholen.
    Ja das ist jetzt auch geklärt..... Hättest das gleich so geschrieben wären keine Unterstellungen meiner Seite aus gekommen.

  32. #25
    Member
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    60

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    87
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist Kommunikation mit Ewa nahezu unmöglich, denn sie versteht eigentlich nichts. Auf einfache Fragen wie alt sie sei oder ähnliches, schaut sie nur verdutzt oder es kommt "Ich, Ewa".
    Herrlich...erinnert mich ein wenig an "Wall-E" xD

  33. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •