BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lilli Agentur May

    BW7 Portal
  1. #1
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge

    Lilli Agentur May

    Lilli trieb mich schon länger um .....

    Endlich mal hatte ich Zeit wenn sie da war, und schon Bedenken, da ein Kollege vor mir klingelte ..... hätte ich auf der rechten Strassenseite geparkt, wäre ich erster gewesen

    Aber Lilli war bei der Vorstellungsrunde dabei und ich blieb bei meinem Vorsatz!

    Die Hausdame warnte mich noch "sie ist aber Anfängerin", was Quatsch ist, da man nach einigen Wochen in dem Geschäft nach meiner Ansicht genug (für Geld) gevögelt haben muss, um den Anfängerstatus verloren zu haben. Zumindest eine potentielle Unbedarftheit sollte dann verflogen sein und Lilli war (mindestens) 3 mal schon in HD und in anderen Filialen.

    Aber was soll´s ... ich finde "Anfängerinnen" reizvoll

    Die Bilder entsprechen figürlich der Realität, lediglich im Gesicht wurde weichgezeichnet ... aber dennoch ein hübsches Mädel. Vom Körperbau her sowieso meins

    Angesichts des Hinweises der Hausdame erwartete ich nun keine Servicegranate ... aber ich komm ja auch mit Kuscheln zurecht

    Damit konnte sie wohl aber ich soviel anfangen ...... "Nähe" beschränkte sich auf Lippenküsse, manuelle Erkundungen meinerseits erbrachten keine Reaktion und wurden bald durch beiläufiges Umpositionieren gecancelled .... auch oral hatte ich wenig Erfolg ......

    Offensichtlich ein nettes Mädel, das darauf bedacht ist seinen Job zu machen und den Gast zufrieden zu stellen, denn beim FM (was ganz gut war) und beim Vögeln in mehreren Stellungen (was auch gut war) hatte sie mehr Sicherheit (war weniger verunsichert) als bei dem Zärtlichkeitskram

    Mir wurde jedoch relativ schnell klar, dass das nichts wird da sich mein blödes Hirn schon eingeschaltet hatte ..... wenn Du am Vögeln bist und schon darüber nachdenkst, dass Du wohl nicht zum Abschluss kommst, kann´s ja nix werden, wobei es fast so weit war

    Wir versuchten dann Handarbeit ihrerseits, was dann auch irgendwann vergebens war, da ich am Denken war ..... dann meinerseits .... hin und her ... am Ende ist doch selbst der Mann

    Eigentlich dachte ich, da die Zeit noch nicht um war, ich aber 1 h vorher das Zimmer betreten hatte (vor´m Duschen), dass ich nach dem Vollzug rausfliege. Stattdessen bekam ich eine Massage angeboten, die ich gern annahm und die mir gut gefiel obwohl wenig kräftig.

    Am Ende war die Zeit gut eingehalten, es war ein netter Kontakt mit einem hübschen und freundlichen Mädel. Allein fehlt mir was, wenn ich keine körperlichen Reaktionen herauslocken kann, dann stellen sich bei mir halt auch keine ein

    1 h zu den dort üblichen 130 hatte ich gebucht.

    Ich fands durchaus schön, aber heiraten werden wir wohl nicht
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    War auch bei ihr:

    Body: 8 von 10, skinny, jung und knackig, tolle Beine, A-Titties (aber lieber klein und natur als schlechte Sillis), Abzug neues tatoo am Bein

    Gesicht: 7 von 10, jung, suess, blondiert, aber Bilder sind geschoent

    Service: 6 von 10, kann blasen, aber Sex voellig teilnahmslos, nicht ein Hauch von Illusion (insofern doch ne Anfaengerin geblieben)

    Endnote: 7 von 10, weil sie herrlich jugendlich albern sein kann. Skinny Optik ist geil aber eben keine Servicerakete.

    M.
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  4. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Deckt sich doch mit meinem Fazit
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    winterwertel, du hattest bisher immer recht :-)
    Musste grinsen, hab bei ihr auch mehr gedacht als abgespritzt :-)

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Sie ist gerade wieder in Heidelberg bei May.
    Ich hatte sie mal in neu ulm bei privat suite gebucht (sommer).
    50 für die schnelle Nummer.

    Bilder sind etwas bearbeitet. Trotzdem hübsches Mädel, vor allem ihr Körper.
    Leider war sie eher distanziert.... für 50 gibt's eben keine Hochzeitsnacht (mit ihr).

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •