BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ramona aus RU im DFH

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 102 Danke für 47 Beiträge

    Ramona aus RU im DFH

    Das zweite oder dritte Zimmer auf der linken Seite im EG vom Eingang kommend. Ramona hat braune, glatte, lange Haare ein optischer Leckerbissen. Braun gebrannt schöne weiche Haut. KF 34-36, Silikontitten ca. 70 B-C würde ich schätzen. Ohne Stelzen ist sie ca. 165 groß.

    Zum Service: Beim entkleiden lässt Sie schon keinen Smalktalk zu. Aber dass das ein reiner Optik-Fick wird war mir eh schon klar. Geblasen wurde etwas hektisch, monoton und mechanisch dafür aber ausdauernd. Dabei konnte und durfte ich ihren schönen Körper ausgiebig betasten. Meinem Wunsch nach nem Ritt wurde nicht entsprochen. Also gut...in der Misionarsstellung hat sie dann aber gut gegen gehalten und auch das Becken hebend "mitgespielt". Aber auch da recht hektisch alles. Mein Vorschlag in die Doggy zu wechseln hat sie etwas verwundert. Sie meinte dann auch ich solle mich beeilen weil sie noch einen Termin hätte (zu diesem Zeitpunkt war ich vielleicht höchstens 10 min drin). In der Doggy hat sie sich dann aber echt gut angefühlt. Sie war schön eng und hat sich auch vorteilhaft positioiniert, so dass man sie gut nehmen konnte. Auch hier hält sie gut dagegen und geht auch mit. Das in Kombination mit den nahezu perfekten Proportionen in meinen Händen und vor meinen Augen hatte schon was....Dieser schöne Knackarsch samt Schenkeln wabbelt genau richtig als ich recht schnell komme.

    Auch nach dem Akt hat sie kein Interesse an einem Gespräch geschweige denn an Nettigkeiten. Sie ist 26 aber ich hätte sie auf 23 geschätzt.

    Wer einen reinen Optikfick sucht wird sicher nicht enttäuscht. Mehr aber auch nicht. Eine Wiederholung wird es vermutlich nicht geben.
    Geändert von inspekta (15.08.2017 um 23:17 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu inspekta für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge

    grauselig

    Was Du beschreibst ist in allen Belangen eine Katastrophe. Immer wieder solche Sdl versauen den Ruf des DfH. 3.Stock. Dort ist in Zimmer17 Viktoria (dunkelblonde Latina Milf), im Zimmer 67 residiert Valentina und gegenüber Denisa. Allesamt nette, serviceorientierte SDL und nicht solche Abzockerinnen. Da ist doch auch auf die Optik grad gesch....en.

  4. #3
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.304
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von inspekta Beitrag anzeigen
    (zu diesem Zeitpunkt war ich vielleicht höchstens 10 min drin).
    @inspekta: Welche Zeitdauer hattet ihr ausgemacht, und wieviel hast Du dafür bezahlt ?

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 102 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @inspekta: Welche Zeitdauer hattet ihr ausgemacht, und wieviel hast Du dafür bezahlt ?
    Bezahlt habe ich 30. Eine Zeit wurde nicht vereinbart weil ja 30 Standard mäßig 20 min. bedeutet. Zumindest sagen das einem alle Damen die man fragt. Das dem nicht so ist ist mir schon klar. Die genannten zehn Minuten schließen aber das ausziehen und die obligatorische Wäsche mit ein. Also in der horizontalen vielleicht fünf sechs Minuten. Aber ich will ja keine Haare spalten. Und eine Hochzeitsnacht erwartet auch niemand. So eine Aussage ist halt der totale abturner das ist alles. Außerdem ist es unfreundlich. Ich beschwer mich ja gar nicht groß. Wie gesagt hab ich nicht groß was anderes erwartet.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 102 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Was Du beschreibst ist in allen Belangen eine Katastrophe. Immer wieder solche Sdl versauen den Ruf des DfH. 3.Stock. Dort ist in Zimmer17 Viktoria (dunkelblonde Latina Milf), im Zimmer 67 residiert Valentina und gegenüber Denisa. Allesamt nette, serviceorientierte SDL und nicht solche Abzockerinnen. Da ist doch auch auf die Optik grad gesch....en.
    Die genannten Damen sagen mir jetzt nichts. Bin auch kein Stammgast im dfh. Aber für mich spielt die Optik nun mal eine wesentliche Rolle. Wenn die nicht stimmt bringt der beste Service nichts. Aber so schlimm war die Nummer mit Ramona nun auch wieder nicht.

  7. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Meiner Meinung nach findest Du optisch sehr gelungene, junge SDL im Ersocenter Waiblingen. Wenn die Russin Samantha, die Rumäninnen Daniela, Carmen u.v.a immer noch nicht optisch genug gelungen sein sollten, dann weiss ich auch nicht.

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 102 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach findest Du optisch sehr gelungene, junge SDL im Ersocenter Waiblingen. Wenn die Russin Samantha, die Rumäninnen Daniela, Carmen u.v.a immer noch nicht optisch genug gelungen sein sollten, dann weiss ich auch nicht.
    Vielen Dank, aber das EC-WN ist mir durchaus bekannt :-) Und ich hab da auch meine Favoritinnen (z.B. Laura, Sarah, Rissy). Da aber keine von denen Verfügbar war entschied ich mich fürs DFH, bzw. war ich zuvor in der Altstadt die war aber wie ausgestorben. So landete ich dann im DFH.

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •