BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Laura aus Estland - LL's Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs up Laura aus Estland - LL's Heilbronn

    Guten Abend Freunde des Bettsports,

    komme me gerade mal wieder von den LL's in neckargartach.
    eigentlich hatte ich gehofft, dass ich mal n freies Zeitfenster von Sophie erwische aber die war leider besetzt.
    es stellten sich Deisy, Lena und Laura vor und für letztere entschied ich mich dann auch.

    http://www.luxusladies.com/heilbronn-neckargartach/

    Sie ist aktuell das erste mal in HN und in dem Haus, deshalb brachte Sie auch einen Zettel mit den Preisen mit ausgemacht wurden 50420, beim ersten mal lieber locker angehen

    opisch erstmal alles i.O, sprich Bilder entsprechen der wirklichkeit. Hat ein tattoo am Bauch, und (einziger Minuspunkt) auf den Bildern leider nicht zu erkennen, dass trotz den jungen Jahren die Glocken schon ordentlich unter der Schwerkraft leiden obwohl sie jetzt nicht so Mega groß sind.

    So dann, ab aufs Bett, erstmal ein bisschen geknutscht und gegenseitig die Körper erforscht bevor es mit fm losging. Sie fragte vorher ob ich es eher langsam und gefühlvoll oder schnell und fester mag, hab mich für ersteres entschieden und wurde nicht enttäuscht. Bisher glaub das gefühlvollste blasen ever... schön abwechslungsreich, mal tief dann nur die Spitze, immer viel Einsatz mit der Zunge, hoch und runter geleckt und schön Eier gekrault und sich streicheln lassen. Wie auf den Bildern zu sehen hat sie Mega Lippen, ob die echt sind oder nicht wage ich nicht zu beurteilen, Fakt is, mich hats ziemlich angemacht
    weiter um Verkehr, zu erwähnen dass sie mir auch zwischen drin immer angeboten hat ne Pause zu machen, dass wir nicht zu schnell fertig sind und die vereinbarte Zeit auch ausnutzen. Diese Pausen hat sie dann genutzt um mich mit ihrem Mund weiter zu verwöhnen (womit der Sinn der Pause dahin war aber Hey, war geil) zuerst die Missio und da mich der hintern so angemacht hat, wurde das ganze in der Doggy beendet

    fazit: wiederholungsfaktor definitiv gegeben, nächstes mal aber länger und mit Extras

    am am Ende noch ein bisschen auf dem Bett gelegen und über Urlaub etc gequatscht, war sehr angenehm. Auch wenn sie am Anfang etwas kühl oder lustlos wirkt, sie ist relativ schnell aufgetaut und die Sympathie war da. aus den 20min wurden dann grob 35, also alles perfekt soweit

    In diesem Sinne... gute Nacht
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Horgh für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •