BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dalia - im Sweet Hell - wirklich höllisch gut

    BW7 Portal
  1. #1
    Hardrock
    Gast

    BW7 Tip Dalia - im Sweet Hell - wirklich höllisch gut

    Mich hat es heute nach Leonberg gezogen.
    Das Sweet Hell, so habe ich es vermutet ist schon etwas anders als die üblichen 0815 Terminwohnung(en)

    Die Location ... wirklich sehr gepflegt ... und geschmackvoll eingerichtet und dann sah ich zum ersten Mal die Hausdame Lara ...
    Im Prinzip versprühte sie schon eine Art von .... FLAIR ... der mir sofort zusagte ...
    Ich hätte sie auch gerne gleich mit aufs Zimmer genommen ...aber das geht nur wenn man sich vorher & rechtzeitig anmeldet :-)


    Mir wurden die SetCards gezeigt und auch mein Wunsch "Etwas liebes, schönes, sinnliches in 30 min" wurden im Prinzip von jeder der
    Damen erfüllt ...doch ich wählte die Option "Reif" und so bekam ich Dalia als Vorschlag von Lara ins Zimmer ...

    https://www.sweet-hell.com/dalia

    Chemie ... 100 % ... eine reife Lady um die 40 mit wirklich toller optischer Erscheinung ... wir waren uns sofort sympathisch ...
    & ich wählte die 30 min. Option.

    Ich hatte ich ein wirklich tolles Erlebnis ... Diese Frau ... Reif und doch sehr schön/sexy/attraktiv.
    Der Körper ... leicht gebräunt ..meine Augen bescherten mir KopfKino vom Feinsten ...
    Dalia hat keine Berührungsängste ...schmiegt sich an ...ist die perfekte (und erfahrene) Geliebte ... zärtlich, sinnlich ...mit Gefühl ...
    Ich konnte mich voller Wonne entspannen und Dalia spricht akzentfrei "Französisch" .... ... Sie verwöhnt mich (vermutlich gerne ...)
    Ich genieße ... und sehe Dalia im Spiegel (Iss irgendwie wie im (sex)Kino...) Alles hat gepasst ... ich bin irgendwann mit ihr verschmolzen ...
    Innig ... und voller Genuss ... sie gab mir ein wirklich intensive Erlebnis mit tollem Finale ... Danach hatten wir noch einen schönen AST wobei sie mich massierte ...

    Mein erstes "Sweet Hell Erlebnis" war wie die Entdeckung eines wirklich guten und leckeren Weines ...
    Ich werde diesen Weinkeller bestimmt bald wieder besuchen und ein wenig Köstlichkeit geniessen ...

    Toll & Danke
    für diese Location ...

    :-)
    BW7-Clubinfo
    Sweet Hell
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Terminwohnung
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    75180 Pforzheim
    Beiträge
    98

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Dalia

    Hallo

    Hardrock

    Vielen Danke für deinen tollen Bericht auch von Dalia ein recht herzliches Danke schön auch Sie hat die Zeit mit Dir sehr genossen.
    Bei uns im Sweet Hell bekommt jeder Gast das was Er sich Wünscht und Vorstellt wenn ich das entsprechende Mädchen dafür da habe.
    Diese Woche sollte es für keinen Gast ein Problem geben seine wünsche im Sweet Hell sich erfüllen zulassen.
    Es sind 5 vollkommen unterschiedliche Girls im Haus wo jede von Ihnen einen einzigartigen Service bietet.
    Auch Dankt Dir das Sweet Hell das Dir das ganze Ambiente gefallen hat da Du ja nur im roten Zimmer warst und keinen Einblick auf die anderen Zimmer hattest wird dein vielleicht nächster Besuch bei uns Dich in ein anderes interessantes Zimmer führen.
    Da es im Haus insgesamt 5 Zimmer gibt wobei jedes unterschiedlich eingerichte ist.

    Der Weinkeller mit den süßen Köstlichkeiten hat täglich für seine Gäste geöffnet,mal ist der Wein sehr süß im Abgang auch gibt es bei uns immer wieder mal einen herben Wein zur verköstlichung.

    Deshalb lohnt es sich immer wieder auf unsere Webseite zuschauen das Dir keine einzige Köstlichkeit entgeht

    Lg
    Lara
    Geändert von Knatterton (14.08.2017 um 22:50 Uhr) Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    198

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    103
    Erhielt 303 Danke für 91 Beiträge
    Wenn es denn soo toll ist muss ich doch auch mal hin....

    Vielleicht gibt es ja Zuckerbrot und Peitsche in dem Horrorkabinett.

  5. #4
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von SweetHell Beitrag anzeigen
    Der Weinkeller mit den süßen Köstlichkeiten hat täglich für seine Gäste geöffnet
    Aber wie lange? Auf der HP steht "open end". An einem WE stand ich mal um 0 Uhr vor der Tür und klingelte (2 mal) - nix geschah.

  6. #5
    Senior Member Avatar von ishtar2000
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    440

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 181 Danke für 77 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Aber wie lange? Auf der HP steht "open end". An einem WE stand ich mal um 0 Uhr vor der Tür und klingelte (2 mal) - nix geschah.
    Dito

    Liebe Lara - als Nachtschwärmer bin ich leider auch schon (öfters) vor verschlossener Türe gestanden bzw. wurde telefonisch nicht angenommen (Obwohl Fahrzeuge davor geparkt waren).
    "...ich habe durchaus nicht alles getan, was ich mir vorgestellt habe... "(de Sade)

  7. #6
    Terminwohnung
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    75180 Pforzheim
    Beiträge
    98

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ishtar2000 Beitrag anzeigen
    Dito

    Liebe Lara - als Nachtschwärmer bin ich leider auch schon (öfters) vor verschlossener Türe gestanden bzw. wurde telefonisch nicht angenommen (Obwohl Fahrzeuge davor geparkt waren).
    l

    Liebe Gäste
    Da bei mir die Mädchen selbstständig arbeiten können sie auch ihre Arbeitszeiten selbst bestimmen. Es gibt Mädchen die Arbeiten bis 23 Uhr und es gibt Mädchen die Arbeiten bis 2oder 3 Uhr morgens .
    Deshalb am besten immer vorher bei dem Mädchen anrufen.
    Es kann auch sein das nur ein Mädchen länger arbeitet und es besetzt war und nicht zur Türe konnte.
    Das Open Ende hat sich darauf bezogen das wir keinen festen schliesszeiten haben . Sollte dies falsch verstanden sein bitte ich um Entschuldigung.
    Lg Lara

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SweetHell für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von SweetHell Beitrag anzeigen
    lDas Open Ende hat sich darauf bezogen das wir keinen festen schliesszeiten haben . Sollte dies falsch verstanden sein bitte ich um Entschuldigung.
    Das hab ich erst hinterher nachgeschaut, also von daher kein Missverständnis.
    Hab mich halt nur gewundert dass am WE um 0 Uhr schon "tote Hose" vorherrschte...

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •