BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Französisch mit...

    BW7 Portal
  1. #26
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Ein Problem ist leider nur bei den Berichten über FO, dass man ev. das Mädel in Schwierigkeiten bringen kann.
    Ja, das sehe ich ein. Zickereien unter den SDL gibt es ja schon so manchmal, jetzt kommt womöglich noch dazu "guck mal, die da drüben, die macht FO"!

  2. #27
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Man darf ja nicht nur nicht ohne Kondom geblasen werden, man darf darauf auch nicht hinweisen, auch nicht in verdeckter Form.

    Was meiner Meinung nach aber gehen müsste, wäre einfach zu schreiben wie es war und dann kann daraus jeder seine Schlüsse ziehen. Also so ähnlich wie es manche Websites gemacht haben. Die haben auf ihrer Website darauf hingewiesen, dass sie von Behörden noch nicht kontaktiert wurden um diese und jene Infos über Nutzer rauszugeben. Wenn dies aber der Fall war (National Security Letter), der auch mit einem Geheimhaltungszwang daherkam, dann haben die Websites einfach den Hinweis entfernt und so konnte man dann quasi wissen, dass jetzt doch eine Behörde an die Website rangetreten war ohne aber sich strafbar zu machen und gegen die Geheimhaltungspflicht zu verstoßen.

    Also ohne Garantie, dass dies wirklich legal ist könnte man eventuell, einfach schreiben, dass sie geblasen hat und dann mit Gummi gerammelt wurde. Wenn man doch mit Gummi geblasen wurde, dann schreibt man einfach, dass sie mit Gummi geblasen hat und dann mit Gummi gerammelt wurde. Meiner Laienmeinung nach müsste das gehen. Aber ich bin nur ein Laie und natürlich halte ich mich an Recht und Gesetz, so wie ich davon ausgehe, dass das auch hier jeder tut.

    Vielleicht könnte man auch einen als Fantasiebericht markierten Bericht schreiben, der natürlich nur rein fiktiv ist und lediglich darstellt wie man es gerne machen würde, aber nicht wie man es dann tatsächlich gemacht hat.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  3. #28
    Member
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge

    ...

    Vielleicht sollte man auch einfach mal damit aufhören sich öffentlich (ja selbst unangemeldete können hier mitlesen) "geheimcodes" auszudenken. Als ob sich irgendeiner davon hinters licht führen lassen würde... Die frage ob mit oder ohne hat hier nach dem 1.7.17 einfach nix mehr verloren.
    Für solche Infos bleibt halt nur die altmodische variante.

    Mfg

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Socar für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •