BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eleni ,Leo 8 , Zimmer 1, griechische Zeitnehmerin, nie mehr zu ihr

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von redpirate
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    282

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 488 Danke für 155 Beiträge

    Eleni ,Leo 8 , Zimmer 1, griechische Zeitnehmerin, nie mehr zu ihr

    Zuerst war alles nett und sie versuchte Extras mit zu verkaufen. Hab ich freundlich abgelehnt .
    Nachdem wir nachkig waren , mußte dann alles sehr schnell gehen .
    Sie positionierte sich beim Gebläse so , welches gut war , das ich nur ihre Oberarme berühren konnte. Schnell sagte sie dann , jetzt fi... !

    Beim Verkehr wollte sie keine Reiterin sein , immer nur ihre Ansage , Doggy , das wollte ich nicht , beim missionieren kam ich leicht ins schwitzen , das hat sie angeekelt und auch meine Haut auf ihrer war ihr unangenehm . deshalb Doggy , da spürt und hat sie am wenigsten Hautkontakt mit dem gast.
    Ihre sehr schlecht gemachten Silikonhupen , mit deutlich sichtbaren Narben , sollte ich nicht anfassen !
    Wurde mir dann zu blöd , bitte dann mit Hj beenden. Da sie schon zuvor immer demonstrativ auf ihre Armbanduhr geblickt hatte , sagte sie : "nicht mehr Zeit ", da war ich ungefähr 5 oder 6 Minuten im Zimmer.
    Hab mich dann sofort aus dem Bett begeben und das Condom in den überfüllten Mülleimer geworfen. Dann hab mich wortlos angezogen und hab dann gesagt das dies beim letzter Besuch bei ihr war , war zuvor schon 2 oder 3mal bei ihr , da war es deutlich angehnehmer mit ihr verlaufen .

    Wenn sie immer nur demonstrativ auf ihre kleine Armbanduhr schaut , anstatt sich um den Gast zu bemühen , sollte sie doch besser zeitnehmerin beim Sport werden , zb. beim Boxen . Zu Disskusionen wollte ich mich nicht einlassen , sie ist sicherlich schon über 40 Jahre alt , wie sollte da noch Verstand oder Verständnis neu in ihre Gedankenwelt dazu kommen .
    Schade , solche Erlebnisse machen doch weder ihr noch mir Spaß und sind für mich definitiv unbefriedigend.
    BW7-Clubinfo
    Rote Wölfin
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu redpirate für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Bei mir, März, war sie wenigstens fair und gat gleich bewiesen, dass sie ein ....... ist. Sie hat mich fortwährend beleidigt, was Ihr alles an meinem Körper nicht passt. Sex hat sie verweigert mit der Begründung " nicht hart genug". Ich habe dann einen mit Kondom drauf gewichst bekommen. Na wie geil! Ich brach freiwillig ab und ging. Ich fragte sie dann warum sie mich so bedrängelt hat reinzukommen, wenn sie dann nur beleidigend zu einem ist. Da wusste sie keine Antwort. Die Titten sind unheimlich mies gemacht ( Gel Injektion), die Alte ist alt, verbraucht und scheisse drauf. Das Zimmer furchtbar, genau wie dieses ganze Haus. Es war mein erster und letzter Leo8 Besuch.
    BW7-Clubinfo
    Rote Wölfin
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •