BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Melissa Dreifarbenhaus, Zimmer 42, oh my goodness

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Member Avatar von MaxxTongue
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge

    Melissa Dreifarbenhaus, Zimmer 42, oh my goodness

    Leute, was soll ich sagen, das Erlebte ist noch ganz frisch und ich sitz hier immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht, schon lange nicht mehr gehabt sowas, oh verdammt war das geil.........wer meine wenigen Berichte kennt, weiss, dass ich immer nur zu einer käuflichen Liebesdame gehe, wenn ich ordentlich einen sitzen habe, scheltet mich bitte nicht, so bin ich halt, ich kann nüchtern einfach nicht geil werden, stört mich selber mega ...aber ist halt so......kurzum: nach durchzechter Nacht im Beerherzen (ca 10 Bier) durch die Altstadt getigert so um 8 Uhr morgens
    , aber alle Häuser zu (Edelweiss, Rote Wölfen etc...)...dachte ich mir....ok, gehste mal ins Dreifarbenhaus, was ja eigentlich gar nicht mein Ding ist.........beim Zimmer 42 stand sie dann da, die kleine Melissa, total schüchtern, kein Deutsch, kein Englisch, schwierige Kommunikation.....mit Händen und Füssen sozusagen, aber sie gibt sich Mühe....ich dachte erst, mmmh, sollste oder nicht, ich bin einfach in ihr Zimmer und hab ihr 50 Euronen übergeben.....die kleine zierliche Maus mich dauernd angelächelt.......ich sagte ihr, Schatz, leg Dich einfach nur hin auf den Rücken, ich will Dich streicheln.....sie konnte das erst irgendwie nicht glauben, dass sie nichts machen muss, hat es aber dann kapiert und ich hab einfach nur ihren Teenie-Körper (denke sie ist 19, total schlank, kleine Tittchen, ein bezauberndes Lächeln, ich war sofort verknallt, ja, das geht bei mir schnell....) gestreichelt , geküsst und sie in mir aufgesogen, was sie erst befremdlich fand, weil ich hab ihr immer wieder gesagt, mach einfach gar nichts und leg Dich hin....das kannte sie wohl so nicht......die erste halbe Stunde war schnell vorbei und ich habe ihr nen Hunderter i die Hand gedrückt, und gesagt, dass ich gerne noch eine Stunde bleiben will, und ob das ok für sie ist.....ihr war es nicht unrecht und dann machte ich meinem Namen alle Ehre und habe sie erst einmal ca. 30 Minuten mit der Zunge verwöhnt, naja, ich will mich jetzt nicht in Details verlieren, aber es war sehr angenehm, diese süsse, kleine Teenie-Muschi zu schmecken....es war himmlisch.....dann dachte ich, hmmmok, kannst Du jetzt noch spritzen ? Ich habe ihr gesagt, dass ich versuchen möchte, sie in der Mission zu ficken, sie bejahte sofort und stülpte mir den Conti über und ich hab mich dann echt dumm angestellt, meinen Halbsteifen in sie reinzustecken....aber Melissa hat sich wirklich alle ersichtliche Mühe gegeben, mit mehrmaligem rein und raus, dass ich in ihr drin war....und dann war es echt ein Marathon, ich hab sie mit meinem Halbsteifen ewig gefickt, aber ich dachte, verdammt, Du kommst heute nicht mehr, ich hab di kleine Maus an mich gedrückt
    , sie geküsst, umarmt, es war wirklich total schön und die kleine Süsse hat sich so Mühe gegeben und eine halbe Stunde dagegen gehalten, bis ich endlich kam, und verdammt nochmal, das war sowas von befreiend, mit zittern jetzt noch die Knie....die kleine Maus war so zuckersüss. Ich lag auf ihr und hab geschwitzt, das kenne ich sonst gar nicht, aber ich wollte unbedingt kommen und sie hat es wirklich geschafft, mich zum Abspritzen zu bringen und es war so verdammt schön, ich glaub, ich mach mich grad zum Liebeskasper, ich bin echt verknallt in die Kleine, so hübsch, so süss, so zärtlich, mein Gott, was will Mann mehr ? Dann hab ich ewig ausgeguckt, war was bewusstlos, hab sie ewig an mich gedrückt und mich bedankt, naja dann zum Taxi und heim und jetzt sitz ich hier und berichte.....hasst mich oder liebt mich, mir egal, auf jeden Fall muss ich wieder da hin, die kleine Maus ist sowas von zutraulich, auch wenn die Kommunikation schwierig ist, ich glaub , ich bin süchtig, ich denk nur noch an ihre kleine süsse Mini-Muschi-----und ich steh ja so auf diese kleinen süssen Minimuschis, die man kaum sieht...........ich hab Euch leider in der Vergangenheit ein paar Berichte vorenthalten müssen, weil ich gescholten wurde, dass ich immer nur zu Liebesdienerinnen gehe, wenn ich betrunken bin, ja, ich weiss, das ist vielleicht nicht toll, aber ich kann dann einfach nicht anders....ich war bei Nina kürzlich im Edelweiss, war ok, sie ist nett, lustig.....aber der Hammer wars nicht.....dann noch bei Annabella im Edelweiss, eine ganz liebe Maus, eigentlich vom Aussehen nicht mein Typ, aber so eine liebe Person, warmherzig, kuschelig, kann ich nur empfehlen....ok, jetzt weiss ich nicht mehr weiter, machts gut.....
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MaxxTongue für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Mich würde mal interessieren, ob das die Melissa ( lange Zeit Eros 11a, dann Edelweiss), Ungarin ist. Alter passt, der Rest irgendwie auch. Beim Lesen des Textes tut mir die Sdl leid. Noch nie war ich besoffen bei einer. Finde ich eine absolute Zumutung der Sdl gegenüber.
    Geändert von Analkanal (12.08.2017 um 16:13 Uhr)

  4. #3
    Member Avatar von MaxxTongue
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge

    mhhhhh

    Das weiss ich leider nicht, tja Analkanal, das ist der Grund, warum ich mich mit Berichten zurückhalte, weil ich hier immer Schelte kriege, ABER, ich frage die Damen immer im voraus, ob es sie stört, dass ich betrunken bin und nach Alkohol rieche, und komischerweise sagen fast alle, es macht ihnen nichts aus.....na klar wollen die Geld verdienen und ich fühl mich auch schlecht dabe , aber was soll ich machen, das bin eben ich, und so bin ich halt, nüchtern stehe ich halt nicht auf Sex, ich weiss auch nicht warum, aber betrunken ist jede Frau eine Königin......

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MaxxTongue für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Solange Du keine SDL beisst, ins Bett kotzst oder im Zimmer randalierst, sei Dir verziehen. All dies haben mir bereits SDL erzählt, die des Geldes wegen (an schlecht laufenden Tagen) Betrunkene annehmen mussten.
    Trotzdem: Ich war kürzlich in einer der Altstadtbars und mich laberte minutenlang ein Angetrunkener zu, der nach Erbrochenem und Alkohol aus dem Mund stank. Ich hätte fast auch gekotzt. Später, so sagte er, wolle er in die Nonne gehen. Mein Gott, diese arme Nonne!

  7. #5
    Junior Member Avatar von Yoda4886
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    Wer kann ein bisschen mir helfen, und Tipp geben. Heute wollte ich erste mal da hingehen.

  8. #6
    Member Avatar von MaxxTongue
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge

    Was genau möchtest Du denn wissen ?

    Hi Yoda, stell Deine Frage doch etwas genauer, dann können wir Dir gerne helfen.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •