BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Carmen bei den Herzdamen

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 166 Danke für 31 Beiträge

    Smile Carmen bei den Herzdamen

    Da ich vor einiger Zeit schon bei Carmen war habe ich mich wahnsinnig gefreut sie wieder bei den Herzdamen auf der Hmepage zu sehen.Also gleich ans telefon und Termin vereinbart.Ich wurde wie beim letzten mal freundlich und herzlich Empfangen sowohl von der Hausdame als auch von Carmen selber die sich auch an mich errinnerte.Kurz das Finanzielle 130460 übergeben und dann ab zur waschung.Danach ging es mit wilden küssen und gegenseitigen oralen befriedigungen weiter auf dem bett. Ich mußte sie nicht lange bitten das kondom aufzuziehen um nicht schon zun schnell fertig zu werden.Es folgte auf meinem wunsch einer wilder ritt der mich an die grenzen meiner fitniss brachten. Es folgten eine schöne Massage und eine sehr nette Unterhaltung.Was ich an ihr mag sie erzählt meines erachtens was sie denkt und nicht das was man hören will und antwortet auch sehr ehrlich zumal sie sich auch an das gesprochene vom letzten Date sehr gut errinnern konnte.Ich kann sie nur jedem ans Herz legen der neben dem guten sex auch etwas sucht wo er sich gut aufgehoben fühlt.Vorrausgesetzt die Chemie stimmt.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu steffte für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Carmen ist und hat Klasse, ist sehr symphatisch und korrekt. Realität und Bilder stimmen überein, sie ist einfach ein Erlebnis.
    Sie kann sehr gut auf den jeweiligen Kundentyp eingehen, egal ob GF6 gewünscht oder obs einer wild mag.

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu amuser für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •