BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Natascha - frischer Wind GF6 im Candyhaus

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Cool Natascha - frischer Wind GF6 im Candyhaus

    Hi Fks, nach dem das Wetter Kapriolen macht - gings im P6 auch gleich drunter und drüber
    gestern im Candyhaus eine neue süsse junge wilde NATASCHA wiederentdeckt, die nach längerer Pause mal wieder aufschlug,
    http://www.candy-haus.de/images/nata...atasa_12_w.jpg
    und es fertigbrachte mein P6 aufzuwirbeln, frischer Wind wenn sie in den Raum mit wehendem Haar stürmt
    nach Vorstellung von beiden freien girls hab ich sie dann auch gleich für 1h zu 120€ ( GV/69/FM/KB/Küssen) gebucht.
    Ihr fotos sind zwar nicht neu, passen aber gut zu ihr, ihr Po ist ein bischen grösser- im Doggy der perfekte Ausblick,
    auch ihre Oberweite ist eher eine 80B als weniger, die Haare aktuell lang & glatt braun. Leicht geschminkt- natürlich, sportlich

    Im Candy hat es mir besonders das grosse rote Spiegelzimmer angetan, mit Natascha wurde es wilder kurzweiliger GF6,
    beim Duschen ( im Preis & Zeit inklusive) war sie dabei, wusch meinen kleinen heiss, und spürte was sie direkt danach bekam,
    witzeleien auf englisch, wobei sie auch einige deutsche Wörter kennt, PST war locker, auf dem grossen b´Bett gings dann auch zur SAche.
    sanfte & harte Griffe gabs beidseitig, Küsse von ihr auch, wobei sie mehr auf action aus ist. Ihr Motto- auch mal härter, sogar hartes Zwangs FM
    Ihre Muschi schmeckt frisch und lecker, sie geht gut mit , wird nass & zuckt - oder spielt sehr gut, lange beidseitig genossen,
    danach GV im Wechsel Reiten über mir mit wehendem Haar oder reverse mit dem scharfen Hintern- mit den Spiegeln rundum im Blick- Kopf overload!
    sie spielte mit mir ... und dann habe ich halt im Doggy lange alles gegeben& sie bekams -alles !

    Massage ist auch eines ihrer Spezialitäten und ich konte sie geniessen, einwenig small talk , ich massierte sie auch ein wenig, sie relaxte!
    ich wollte aber nochmal mehr und legte es drauf an bis sie nochmal gut bliess und einen geilen Handjob draufhatte der alles aus mir über sie rausblies
    danach hatten wir noch ein wenig zeit zu relaxen, streicheln und in den Spiegeln direkt oder indirekt anzuschauen, relativ offen zu reden und runterzukommen.

    alles in allem, guter GF6, heisses girl mit tollem body und face- grosse leicht grün braune Augen- kleiner Mund, und ihr praller Hintern einfach scharf!

    Ich empfand sie service orientiert, sucht selber Spass, locker und wilder GF6, dann auch gechillt, man kann gut easy mit ihr reden, geniessen,
    eine die ich in der Diskothek gerne anmachen würde
    Sie kommt auf einen zu und alles steht parat- frischer Wind
    ps: Nutella und Banane mag sie auch - aber keine Sahne

    so das wars zum Wochenstart genau das richtige& verliess das Haus in guter Stimmung,
    leider ist sie wohl nur eine Woche hier vorort im Candy, Wdh gerne, auch mal in einem 3er

    just enjoy!
    LG Fun69
    BW7-Clubinfo
    Candy Haus
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FUN69 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •