BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Denisa - Haus 102 Ulm

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member Avatar von Freddy Fartface
    Registriert seit
    08.12.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge

    BW7 Tip Denisa - Haus 102 Ulm

    Denisa entspricht optisch genau meinem Beuteschema. Und die doch recht offenherzigen Fotos auf der Homepage haben mich dann dazu gebracht, Punkt 12 Uhr dort anzurufen und einen Termin mit der mit noch unbekannten Schönheit auszumachen.

    Ich wurde wieder herzlich von der blonden Empfangsdame begrüßt - man kennt sich ja mittlerweile...

    Denisa hat mich dann recht zügig empfangen und ich konnte mir ein diebisches Grinsen nicht verkneifen, denn sie ist ein echter Augenschmaus. Schaut Euch die Bilder an, das ist sie, zu 100%. Und da sie in Real recht klein ist, wirkt dies noch mehr.

    Also dann hinter ihr wieder die Stufen rauf. Sie hatte noch eine enge knappe Jeanshose an, ein Traum, dieser Treppenaufstieg!

    Nach dem Duschen habe ich dann die für mich obligatorischen 45 Minuten (100 EUR) bei ihr verbracht. Details möchte ich ja nicht mehr nennen, aber es sei gesagt, dass das GF6-Feeling enorm hoch war (innige Zungenküsse, ausdauerndes und zärtliches französisch, sie ging immer voll mit, schönes Stöhnen, schöner AST etc. - top Illusion!).

    Sie spricht sehr gutes Deutsch, war sehr höflich und gut gelaunt. Ich kann sie zu >100% empfehlen und wenn nun auch noch Valentina zurückkehrt, ist das Haus 102 mit ihr, Valentina und Klaudia schon bemerkenswert besetzt. Wenn man sich dann noch verinnerlicht, wie gut das Haus geführt ist, wie sauber dort alles ist (z.Bsp. wie akkurat die Tücher im Bad aufeinander gelegt sind etc.), dann wage ich mal die Behauptung, dass diese Adresse derzeit in Ulm DIE Adresse ist, wenn es um GF6 geht.

    Danke Dir, Denisa, für diese herrliche Zeit! Ich komme Dich sehr gerne wieder besuchen!!!


    Ach ja, es gibt dann doch EINE Sache, die sie verbessern kann: Mich nicht mehr mit "Schatzi" ansprechen.


    Das Beste kommt nach 45 - war bei Deutschland ja auch so
    (Bernd Stromberg)
    BW7-Clubinfo
    Haus 102
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Freddy Fartface für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Sollte schwierigeres im Leben geben als einen link zu setzen!

    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •