BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: LORENA bei E&E Secrets

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 37 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Cool LORENA bei E&E Secrets

    Hallo zusammen!

    Ich möchte heute mal ein kurzes Feedback zu meinem Date mit Lorena geben. Wie bin ich auf sie gekommen? Ganz einfach...ich kenne Emy schon seit ewigen Zeiten von "Rendevous" und seit es E&E gibt lass ich mich wieder von ihr "beraten" ;-)).

    Emy liegt mir ihrer Einschätzung immer goldrichtig und sie hat mir für vergangenen Dienstag Lorena wärmstens empfohlen. Alleine von den Fotos her hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebucht, aber Emys Beschreibung hat mich dann doch neugierig gemacht.

    Was soll ich sagen? Lorena sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Fotos. Tolles Gesicht, schöne dunkle Augen, supertolle glatte gebräunte Haut, grandiose Figur!
    Sie lief mir schon auf dem Weg zum Zimmer entgegen, strahlte mich lächelnd an und begrüßte mich mit Küsschen links und rechts. Sofort gute Atmosphäre und keinerlei nervöse Zurückhaltung von ihr. So wünscht man sich das!

    Während eines kurzen Drinks und etwas Smalltalk ging sie schon auf Tuchfühlung. Sie küsst mit einer Leidenschaft, der man sich nicht entziehen kann. Tja - länger als 5 Minuten konnten wir uns dann nicht mehr zurückhalten und sind dann ins Zimmer nebenan. Meine Güte Lorena hatte einen schwarzen Einteiler aus Spitze an....nichts drunter!! Was ein Anblick!!!

    Ich möchte nicht ins Detail was wir dann alles und wie gemacht haben. Es war der Wahnsinn - GF6 in Vollendung!! Nur soviel sei gesagt: Lorenas "Französich" ist unerreicht (feucht, tief....traumhaft) !!

    Alles andere überlasse ich eurer Phantasie!

    Macht's gut!
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ladiesman für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    auf Stuttgart`s Höhen
    Beiträge
    308

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.466
    Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge
    Werbung ??

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 37 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von clivi05 Beitrag anzeigen
    Werbung ??
    Hi Clivi,

    ...tja, wenn ich so von dem Date schwärme, kann man das sicherlich auch als Werbung für die Lady interpretieren. :-).
    Aber Du bzw. alle anderen könnt mir glauben, dass ich mir nichts aus den Fingern gesogen habe. Alles, was ich geschrieben habe, war genau so wie beschrieben.

    Unterm Strich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass Lorena es geschafft hat nicht so "professionell" rüberzukommen und ich mich dabei sehr wohl gefühlt habe. Und darum geht es ja wohl...eine schöne Illusion!

    Gruß
    L.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    198

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    103
    Erhielt 303 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von Ladiesman Beitrag anzeigen
    ...Aber Du bzw. alle anderen könnt mir glauben, dass ich mir nichts aus den Fingern gesogen habe. Alles, was ich geschrieben habe, war genau so wie beschrieben...
    Hi Ladiesman,

    nun auch ich schätze Emy's Empfehlungen seit vielen Jahren. Berichte schreibe ich hier auch erst nach Ihrer RV Zeit.
    Manchmal wirkt die Kombination von inhaltlichen Statements und Anmeldezeitpunkt halt seltsam. Mach Dir nichts draus.

    Sollte Emy mal ein privates Appartement in Stgt haben werde ich vermutlich nach langer Zeit auch wieder einen Bericht schreiben müssen.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 6-o-t-b für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 37 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von 6-o-t-b Beitrag anzeigen
    Hi Ladiesman,

    nun auch ich schätze Emy's Empfehlungen seit vielen Jahren. Berichte schreibe ich hier auch erst nach Ihrer RV Zeit.
    Manchmal wirkt die Kombination von inhaltlichen Statements und Anmeldezeitpunkt halt seltsam. Mach Dir nichts draus.

    Sollte Emy mal ein privates Appartement in Stgt haben werde ich vermutlich nach langer Zeit auch wieder einen Bericht schreiben müssen.
    Ja, da hast Du recht.
    Ich schaue schon seit Jahren ab und an ins Forum - war aber nicht registriert. Die Lady, die ich seit einiger Zeit traf, hat leider die Agentur verlassen und ich habe es auf Emys Anraten mit Lorena probiert....was letztendlich sehr erfreulich war ;-) und mich motiviert hat, einen Bericht zu schreiben.

    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis
    L.

  8. #6
    Senior Member Avatar von dr.strangelove
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    south of.
    Beiträge
    527

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 216
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    388
    Erhielt 2.556 Danke für 378 Beiträge
    Zitat Zitat von Ladiesman Beitrag anzeigen
    Sie lief mir schon auf dem Weg zum Zimmer entgegen, strahlte mich lächelnd an und begrüßte mich mit Küsschen links und rechts. Sofort gute Atmosphäre und keinerlei nervöse Zurückhaltung von ihr. So wünscht man sich das!
    Wo habt ihr euch denn getroffen. Im Hotel finde ich eine mich nicht kennende Dame, die mir unaufgefordert ein Küsschen rechts und links aufdrückt eher grenzwertig (und wie hat sie dich erkannt und du sie zweifelsfrei identifiziert?). Oder aber im Appartement, auch dort ist vor dem Zimmer schwierig, oder aber im Appartement, aber wer hat dann die Tür geöffnet?
    Geändert von dr.strangelove (10.08.2017 um 23:10 Uhr)

  9. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 37 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von dr.strangelove Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr euch denn getroffen. Im Hotel finde ich eine mich nicht kennende Dame, die mir unaufgefordert ein Küsschen rechts und links aufdrückt eher grenzwertig (und wie hat sie dich erkannt und du sie zweifelsfrei identifiziert?). Oder aber im Appartement, auch dort ist vor dem Zimmer schwierig, oder aber im Appartement, aber wer hat dann die Tür geöffnet?
    Wir haben uns im Appartment von E&E getroffen. Als ich die Treppen hinunterlief und sie das hörte (weil sie unten die Tür offen gelassen hatte), kam sie mir schon lächelnd entgegen. Wie sie aussieht wusste ich...allerdings sah sie in ihren schwarzen Klamotten und mit zusammengesteckten Haaren noch einiges schärfer als auf den Fotos aus.

    Den Rest kennst Du....

    L.

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    545

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    872
    Erhielt 173 Danke für 89 Beiträge

    Lorena ist wirklich eine Buchung wert

    Da ich auch ein Date mit Lorena hatte, möchte ich mich hier an diesen Bericht anhängen.
    Mein Date war schon letzte Woche, aber ich habe es bisher nicht geschafft, meine Erlebnisse hier einzustellen.

    Vorab möchte ich aber etwas allgemeines loswerden. Durch besagtes Date kann ich versichern, dass Ladiesman kein Fake- oder Werbeonkel ist. Aber wie
    6-o-t-b schon gesagt hat, gibt es oft einen faden Beigeschmack, wenn man sich heute anmeldet und gleich einen Bericht schreibt. Aber warum nicht? Irgendwann ist immer das erste Mal. Wie im wahren Leben also

    Auf die Fragen von dr. strangelove gehe ich nicht näher ein. Sorry Doc, aber Du findest das Treffen im Hotelflur grenzwertig? Was ist das denn, was wir hier machen? Poppen, ficken und in den ausschweifendsten Berichten andere darüber informieren. Da empfinde ich das im Hotelflur eher als harmlos...

    Sei’s drum, der liebe Ladiesman hat mir einiges abgenommen, was ich schreiben wollte. Mein Date verlief „so ähnlich“. Da ich ja langsam auch dem älteren Semester angehöre, stehe ich mehr auf GF6 und kann den besagten GF6 voll und ganz bestätigen. Lorenas Französichkenntnisse dürfen nicht unerwähnt bleiben. Da bleibt einem die Spucke weg

    Ladiesman hat aber etwas, für mich wichtiges vergessen: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine solche Haut gestreichelt. „Samtweich“ dazu zu sagen wäre glatt untertrieben, ich muss unbedingt ein Wort dafür suchen. Diese Haut, ich spüre sie immer noch unter meinen Fingern. Wenn ich nicht noch wegen etwas anderem bei Lorena gewesen wäre, ich würde sie vielleicht noch heute streicheln....
    Das muss man erlebt haben

    Hier noch der Link zu Lorena http://eunde-secrets.com/suite/7/girl/36/6

    Und wie immer ein herzliches Dankeschön an Emy für die Empfehlung und Organisation
    Peter der Große


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Peter der Große für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 37 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    ...was ich noch erwähnen wollte

    Ja, über die Wahnsinnshaut von Lorena kann man sich noch länger auslassen....aber eines muss ich doch noch ergänzen.
    Sie hat eine schmale Taille und einen PRACHTHINTERN....meine Güte, ich werde jetzt noch zittrig, wenn ich dran denke wie das ausgesehen hat als ich auf ihre wippenden Arschbacken runtergeschaut habe .
    Genug jetzt....muss mich wieder beruhigen.

    Ciao in die Runde
    L.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ladiesman für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 37 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Cool Ich hab's wieder getan.....

    Zitat Zitat von Ladiesman Beitrag anzeigen
    Ja, über die Wahnsinnshaut von Lorena kann man sich noch länger auslassen....aber eines muss ich doch noch ergänzen.
    Sie hat eine schmale Taille und einen PRACHTHINTERN....meine Güte, ich werde jetzt noch zittrig, wenn ich dran denke wie das ausgesehen hat als ich auf ihre wippenden Arschbacken runtergeschaut habe .
    Genug jetzt....muss mich wieder beruhigen.

    Ciao in die Runde
    L.


    Hallo Jungs!

    Letzte Woche war "black week" und ich wollte mir mal wieder selbst eine kleine Belohnung zukommen lassen.

    In der Vorbereitung hatte ich ein langes Beratungsgespräch mit der süßen Emy von E&E Secrets. Eigentlich hatte ich geplant die unersättliche Zoey (ich hatte darüber berichtet) wieder zu daten, allerdings war diese in der letzten Woche für meinen Wunschtag und Wunschzeit nicht verfügbar.

    Was jetzt mit meiner aufgestauten Vorfreude?? ....habe ich Emy gefragt! Darauf hat sie mir erzählt, dass Lorena nach einiger Abwesenheit wieder verfügbar sei, die mir noch in sehr, sehr guter Erinnerung war!
    Ok - gesagt getan...Lorena gebucht.

    Am nächsten Tag begrüßte mich Lorena überschwänglich an der Tür des Apartments....braunes, enges Kleid, welches ihren Wahnsinnsarsch in voller Pracht zur Geltung brachte und bei mir einen Blutsturz verursachte. ....dann noch dazu im passenden braun halterlose Strümpfe!!!! Mein Blut war schon merklich dort angelangt, wo es dringender benötigt wurde.....was Lorena beim langen Begrüßung-ZK sofort bemerkte und mir in den Schritt griff !!!!

    Tja...keine Zeit mehr für langes Geplänkel und Drinks.....wir haben uns, während wir uns weiter küssten und begrapschten, sofort gegenseitig die Klamotten bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Lorena - passend zur black week - einen kleinen schwarzen String, der von ihren straffen Arschbacken fast komplett verschlungen wurde und den passenden Spitzen-BH dazu.

    Ich hätte Lorena gerne den Vortritt überlassen, aber sie war nicht davon abzubringen von ihrem Plan abzuweichen. Nach der Gummifizierung machte sie sich mit Hingabe und Können über meinen Schwanz her......tief, ab und an noch draufgespuckt und dabei mit der einen Hand den Schaft gehalten und mit der anderen meine Eier massiert.

    Mit großer Mühe habe ich sie dann unten losgerissen und als Revanche ihre Muschi mit Zunge und Finger bearbeitet.....gespürt, wie sie nach einigen Minuten immer stärker ihr Becken mir entgegendrängte und mit gewaltigem Zittern und Zucken ihren Orgasmus hatte.

    Kurze Pause....ein Schluck Cola genommen und dann ging es in der Doggy weiter...ich mit meinen Händen ihre Arschbacken greifend....sie sich mal langsam, mal schneller und mit Wucht auf meinen Schwanz fallen lassend.

    Kurzer Stellungswechsel in die Missio, wobei Lorena nach einigen Minuten mir ihre langen Beine über die Schultern legte und ich heftig stoßen konnte. Dann Löffelchen...und die letzte Viertelstunde haben wir - sie auf dem Rücken liegend auf dem Tisch, ich stehend vor sie und bei den Oberschenkel haltend - verbracht.

    Welch eine Augenweide (Lorenas schöne, glatte, braune Haut...ihre hin und her hüpfenden Titten) und welcher Genuss in ihre feuchte Grotte zu stoßen.

    Kurz nachdem sie erneut gekommen war, habe ich meinen Schwanz rausgezogen, das Gummi runtergezogen und auf ihren Bauch abgespritzt.

    Völlig fertig und verschwitzt habe ich mich wieder auf das Bett geworfen und mich abgetrocknet und danach mit Lorena geduscht.

    Tja.... das war ein gelungenes Schnäppchen in der black week!

    http://eunde-secrets.com/suite/7/girl/36/6


    L.

    P.S. Das Date mit Zoey findet in dieser Woche statt....ich werde berichten!
    BW7-Clubinfo
    E & E Secrets
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ladiesman für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Ladiesman Beitrag anzeigen

    Tja.... das war ein gelungenes Schnäppchen in der black week!
    Was gab´s da an Rabatt?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  17. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 37 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Cool Ich schätze Deinen Sinn für Humor....

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Was gab´s da an Rabatt?
    mein lieber Winterwertel!

    Naja, ich sag's mal so, ich meinte Schnäppchen im Sinne von "guten Griff getan", wobei ich bei dem Date sehr, sehr, seehehr viele gute Griffe getan habe!

    Ich weiß nicht, ob Du Lorenas Arsch schon mal gesehen hast? Alleine für den Prachthintern wirst Du niemals einen Rabatt bekommen!

    Sei gegrüßt!
    L.

  18. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •