BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kamy Ungarn - kaufmich kamy69

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 22 Danke für 5 Beiträge

    Thumbs up Kamy Ungarn - kaufmich kamy69

    Kurz vor ihrem Urlaub gelang es mir noch ein Date bei dieser jungen Dame zu ergattern. http://www.kaufmich.com/Kamy69
    Verrichtungsort war die Bebelstr. 57, in der sie allein residierte. War schon etwas schwül und sehr warm an dem Tag, so dass es nicht ganz so optimal verlief, wie gedacht, aber dazu später mehr....

    Kamy sieht genauso sexy aus, wie auf ihren Bildern. Dies also ein grosser Pluspunkt. Deutsch-Kenntnisse sind vorhanden, aber eher rudimentär, als dass man stundenlange Diskussionen führen könnte, aber dazu war ich ja auch gar nicht da. 😉 Kurz das finanzielle geklärt und dann ging es allein in die Dusche. Kamy erwartete mich dann schon im Zimmer, wo sie mir deutete ich soll mich doch aufs Bett legen. Dort begann bzw. war von mir so gedacht, ein Geknutsche, was dann aber eher in ein zaghaftes Küssen endete. Sie ließ es zwar zu, machte aber keine Anstalten fordernd oder aktiv zu werden, von Zungenküssen keine Rede. Da sie oben nicht wirklich Nähe zuließ ging es dann eine Etage tiefer. Eine so wohlschmeckende, saubere und glatte Pussy habe ich schon lang nicht mehr vor die Zunge gekriegt. Es folgte was folgen musste Dass es ihr gefiel und zum gewünschten Erfolg führte, zeigte mir ihre Reaktion. Das anschliessende Blasen war gut, habe ich aber auch schon besser erlebt Beim Verkehr war an diesem Tag an Cowgirl nicht zu denken, also missionierte ich sie. Was aber störte: Sie schob mich immer wieder nach oben... 🤔 und nein, nicht wegen mangelnder Körper oder Mundhygiene, sondern wie sich am Ende erst rausstellte war es ihr einfach zu heiß.😱 Klima hat es dort nicht und den Ventilator wollte sie nicht anmachen... aber auch ohne diese Nähe kam es, allein durch den geilen Anblick ihres wunderschönen Körpers, dieser geilen Titten und ihres sexy Gesichts auch bei mir zum gewünschten Erfolg.😁
    Danach noch etwas duschen und ab in den Feierabend, in den sie sich dann auch verabschieden wollte.

    Kurz die Fuckten:
    30min für 100€
    WDH 100% an normal kühlen Tagen, 60% an warmen/heissen Tagen 😉
    Location in der Bebelstr. finde ich gut. Duschen ist problemlos möglich. Eingang zwar im Hinterhof aber doch etwas exponiert wenn man warten muss... Parkplatzsuche kostet Zeit und sollte bei einem Terminwunsch großzügig berücksichtigt werden 😉
    BW7-Clubinfo
    Luxuslaune
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu riconstantin43 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Nur am Rande. Du schreibst die Pussy wäre so wohlschmeckend gewesen. Besagte Camy ist seit Monaten heisses Thema im AO Forum. Ich würde da nicht drüberlecken, denn laut den Berichten dort bietet sie Vollprogramm mit der Möglichkeit "die Lieferung im Lager abzulegen". Grade sehe ich den von Dir bezahlten Preis für 30 Minuten. Nun ja, der sagt ja eigentlich alles.

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 22 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Dj Analkanal Beitrag anzeigen
    Nur am Rande. Du schreibst die Pussy wäre so wohlschmeckend gewesen. Besagte Camy ist seit Monaten heisses Thema im AO Forum. Ich würde da nicht drüberlecken, denn laut den Berichten dort bietet sie Vollprogramm mit der Möglichkeit "die Lieferung im Lager abzulegen". Grade sehe ich den von Dir bezahlten Preis für 30 Minuten. Nun ja, der sagt ja eigentlich alles.
    War mir jetzt nicht ganz klar , aber sie war definitiv wohlriechend und sehr wohlschmeckend ohne jeglichen Neben- oder Beigeschmack.

  5. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Wenigstens das. Dann war die Dose zumindest gut ausgespült und kein Fruchtnektar mehr drin.

    Und ich denke sie hat Dich ganz schön geleimt, denn den AO Tarif hat sie Dich lustig zahlen lassen.
    100 für 30 Minuten das ist ganz schön teuer.
    Geändert von Analkanal (07.08.2017 um 21:44 Uhr)

  6. #5
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Das wäre ja schrecklich, wenn Kamy ab der zweiten Jahreshälfte AO ficken würde. Das geht ja gar nicht.
    Hic fuit

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    819
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    warum auch nicht, wieso soltte sich am Service was ändern?

  8. #7
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge
    Geändert von Nachtfalke (08.08.2017 um 08:42 Uhr)
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.029

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 532 Danke für 307 Beiträge
    Warum zeitgleich?

    Auf ihrem aktuellen Kaufmich-Profil schreibt sie, dass sie erst ab 27. August wieder in Stuttgart ist.
    Das von dir genannte, zweite Kaufmich-Profil wurde seit 2 Jahren nimmer genutzt.

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •