BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bianca, Villa Freiburg - abgebrüht und unprofessionell

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von smacks
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    571

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    162
    Erhielt 275 Danke für 150 Beiträge

    Angry Bianca, Villa Freiburg - abgebrüht und unprofessionell

    BIANCA (Spanien) NEU im HAUS 19 Jahre, 1,72 m, OW 75 B, schlanke Blondine…..

    Nach langem Schweigen endlich mal wieder ein Bericht ... den hat sie sich auch redlich verdient ! X(

    Von den Bildern angezogen bin ich hin, und tatsächlich: die stimmen ... und statt der beschriebenen B-Klasse erwarten einem glatt wunderbare D-Brüste :P
    Die Frage nach Küssen (ZK) wurde bejaht und so gingen wir ins Zimmer. Schnell raus aus den Klamotten und ich mich an sie rangepirscht. Küssen fing ganz ok an, aber nach ca. 10 sek. war sie schon am abdriften und wollte sich um den Schwanz kümmern. Ich sagte ihr, dass ich das mit dem Küssen schon ernst meinte. Dann da noch ein paar Sekunden weitermachen können, da ging aber nix und so machte es auch keinen Spaß mehr !
    Ich ließ sie abliegen und widmete mich zuerst mal ihren Brüsten (die echt Hammer sind) und dann ihrer Muschi. Sie ließ es über sich ergehen (so hat es sich angefühlt) und als meine Zunge mal abtauchen wollte kam gleich die Ansage: "das nicht !" . Also mal noch normal weitergemacht und dann einen Wechsel in 69 angefragt. Dann von ihr "mache ich nicht gern". Als ich ihr erklärte, das dies halt schon eine beliebte Position sei meinte sie: für sie nicht ! ?(

    Sie machte sich nun an meinem Schwanz zu schaffen und keinerlei Anstalten, in 69 zu gehen. Dann kam auch noch ein Kommentar, dass er noch so schlaff sei (welch Wunder bei der ganzen Stimmungstöterei !) und dann reichte es mir :cursing: : ich sagte, dass ich abbreche und sie € 50 behalten solle und ich wieder 50 zurück wolle.

    Ich begann mich anzuziehen und sie sagt "wait please" und ging raus !

    Dann kam die Hausdame und ließ sich die Geschichte schildern. Doch dann der Gipfel: auch nachdem diese nochmals mit ihr redete rückte sie nur € 20 wieder raus. Sie habe ja alle Leistungen und entsprechende Zeit erbracht ! :huh:
    In Zeiten, wo sich die Häuser nun kaum noch trauen, Leistungen und Preise der Damen zu nennen, von wegen Dirigistisch und so, haben die wohl echt ein Dilemma. Und Gutscheine gibt es da leider auch nicht

    So hat sie sich ihre € 80 leicht verdient - und bekommt auch noch den versprochenen Bericht ! 8)

    http://www.villa-freiburg.de

    BW7-Clubinfo
    Villa Freiburg
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu smacks für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Mein Beilieid

    Das bestätigt mal wieder die alte Weisheit, don't judge a book by the cover!

    Beste Grüße von
    beppe
    Geändert von beppe (09.08.2017 um 01:42 Uhr)

  4. #3
    Fake-Berichterin
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bewiesen

    Ich hatte mir das bei der schon gedacht ich war bei ihr und das letzte mal! 😥

  5. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •