BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paradiesischer Dreier

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    Smile Paradiesischer Dreier

    Habe mir gestern ein super Erlebnis mit Lala und Linda in meinem Paradies, der A6V, gegönnt und will kurz darüber berichten.

    Ich hatte Lala vorgebucht und erschien trotz Freitagsverkehr auf der Autobahn pünktlich an der Tür, den Finger am Klingelknopf und dabei in die Kamera lächelnd.
    Auf Lala -die mir auch öffnete- war ich schlechthin neugierig; auch wurde sie mir von Kollegen geiler Bub wärmstens empfohlen. Ebenfalls seinem Tipp folgend, zu einem noch unbekannten Mädchen besser eine Bekannte und gut bewährte dazuzunehmen, wählte ich noch die liebe Linda aus, bei der ich meine meisten Besuche verbuchen kann.
    Der freundliche Empfang - es waren erstaunlich viele Damen im Line-up - war bereits ein besonderes erotisches Erlebnis.



    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=578
    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=516

    Leider war nur das nichtklimatisierte Gynäkologenstuhl-Zimmer frei. Aber der Spiegel am Bett dort ist zumindest auch ein sehr wertvolles Utensil.
    Nach obligatorischer Dusche etc. ging es schnell zur Sache mit süßen intensiven Zungenküssen, die nach und nach Teile unserer drei Körper mit einbezogen.
    Es ist immer wieder überwältigend, wie bei einem Dreier der Eindruck entsteht, dass man von dieser weichen asiatischen Haut, den streichelnden Berührungen der zarten Hände und den küssenden Lippen komplett eingehüllt wird ...

    Irgendwann wurde der Drang zu groß, in eine der beiden Süßen einzudringen, was Lala intuitiv bemerkte und mich zu reiten begann. Irgendwann drehte ich sie in die Doggy und genoss den Anblick ihres schönen Körpers -direkt sowie unser Treiben indirekt im Spiegel- dabei Linda seitlich im Arm und ihre Lippen an meinen Lippen oder an meinem Hals. Irgendwie kam ich mir "aufgeteilt" vor, körperlich mit meinem besten Stück mit Lala und der Rest meines Körpers mit Linda verbunden, während meine Augen die komplette Szenerie aufnahmen. Irgendwie überwältigend.
    So schön es auch war, aber Linda wartete ungeduldig auf ihren Einsatz. Also Kondomwechsel und los ... ähnliche Szenen wie vorher ...
    Nach Sex in diversen Stellungen mit den beiden kam eines meiner Probleme hoch: das Kondom bereitete leichte Schmerzen was mir wiederum Sorgen bzgl. meiner Konzentration bereitete. Also drängte ich auf den Abschluss hin.
    Mit viel (gewohntem) Geschick und Gefühl trieben mich die Süßen nach und nach Richtung Höhepunkt bis mich meine "Explosion" mehrmals, mit jedem Ejakulationsschub, laut stöhnen ließ. Erstaunlich immer wieder diese Intensität des Orgasmus, die die A6V-Girls bei mir hervorzaubern.
    Zum Abschluss gab es noch eine schöne Vierhandmassage.

    Fazit:
    Von Anfang bis Ende habe ich mich sauwohl in meiner Lieblings-Location gefühlt, bin in ein Meer aus zarter Haut, weichen Lippen und nassen Muschis eingetaucht und habe beim Auftauchen die totale Entspannung erlebt.
    Volle Autobahn auch auf dem Rückweg, aber mit den Gedanken noch in Oos war ich wohl der einzige Autofahrer im dichten Verkehr, der fast die ganze Fahrt mal lächelte und mal grinste.
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.244
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Asians Lover

    Danke fuer den schoenen Bericht,freut mich das es mit Lala gut gepasst hat.Ja das mit eine bekannte Dame mit einer unbekannten
    Dame zu mischen hat mir auch schon gute Erlebnise beschert.Wobei ein einzel Termin mit Lala auch seher schoen sein kann,kann
    ich nur empfehlen.

    Dir A.L. eine schoene Woche liebe Gruesse geiler Bub.

  4. #3
    AsiansLover
    Gast
    Hallo geiler Bub,

    Vielen Dank für Deine Antwort und weiteren Tipp, auch für Deine netten Worte.

    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, AL

  5. BW7 Portal
  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •