BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beatrice bei Eve-Paris

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 209 Danke für 55 Beiträge

    Unhappy Beatrice bei Eve-Paris

    Irgendwie trägt das gute Wetter und die damit verbundene Sommermode der Frauen dazu bei, dass Mann Lust auf Abwechslung bekommt. Nichts einfacher als dies, dachte ich mir.

    Ein "schneller" Blick ins Forum half mir leider nicht so richtig weiter. Somit musste ich mich für eines der vielen Etablissements entscheiden. Die aktuell größte Auswahl haben laut Homepage wohl Eve-Paris, Fa.Schiller in Stuttgart bzw. Herzdame in Bad Cannstatt. Meine Wahl fiel letztendlich auf Eve-Paris.

    Geklingelt, eingelassen, und schon stellten sich alle verfügbaren Grazien vor. Bei erscheinen der letzten Dame hatte ich leider den Namen der ersten Damen schon wieder vergessen. Wie auf einer Speisekarte, bei der zu viele Gerichte angeboten werden - dann lieber eine "Kleine und Feine" Speisekarte. Dadurch wurde mir wieder bewusst, warum ich normalerweise eher kleinere Etablissements bevorzuge.

    Alle Damen war nett und freundlich. Nach kurzer Überlegung entscheid ich mich schließlich für die zierliche schlanke Beatrice. Als Sie mit dem Getränk zurück ins Zimmer kam war Beatrice schon nicht mehr so freundlich. Warum ich dennoch den eigentlich überzogenen Service 90430 gewählt habe wissen wohl die Geister (es lag bestimmt an den Temperaturen).

    Nach Abwicklung des finanziellen Teiles ging es aufs Zimmer und es war vorbei mit freundlich. Im Zimmer angekommen noch schnell unter die Dusche und dann ab aufs Bett, auf dem Beatrice in ihrem Eva-Kostüm auf mich wartete. Und nun ging es los mit dem Angebot der Zusatzleistungen (fingern, franz. ohne ...), die ich allesamt ablehnte. Möchte nun nicht alle Details der nächsten Minuten berichten, ihr französisch war nicht schlecht, auch sie lies sich französisch verwöhnen. Küssen war allerdings noch nicht mal im Ansatz möglich. Ohne Extra Kosten durfte ich zumindest die Stellung des Aktes wählen "wow". Vor dem Verkehr noch kräftig Gleitgel auf den Gummi und dann meinen Freund in Sie versenkt. Ja auch ganz nett.

    Nach der Erleichterung nochmals ab unter die Dusche. Auch Beatrice verschwand für einige Minuten aus dem Zimmer .
    Nach Ihrer Rückkehr dürfte ich mich belehren lassen, dass der Service nur einmaligen Verkehr beinhaltet - ach wirklich, sonst gelingt mir in 30 Minuten mindestens 5 x zu entspannen . Zu viel für mein wirklich gutes Gemüht. Habe mich daraufhin von Beatrice verabschiedet. Auf die Frage der Hausdame nach der Qualität des Service habe ich meine Unzufriedenheit ruhig und sachlich zum Ausdruck gebracht. Ziemlich entsetzt war die Hausdame über meine Rückmeldung des Verhältnis Preis zu Qualität .

    Mein Fazit:
    Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und die Chemie passte nicht, Beatrice jedenfalls für mich "NEVER EVER" und Eve-Paris - mal sehen ?

    Habe irgendwie den Eindruck, dass die Qualität der Dienstleistungen grundsätzlich nachlässt. Die Profile der Damen sind gespickt mit angebotenen Services, viele bieten fast alles an. Ich warte auf den Tag, an dem Mann fürs Anschauen, Anfassen und miteinander Sprechen extra bezahlen muss .

    Nice Day und allen weiterhin ein glückliches Händchen bei der Wahl der Gespielin
    Geändert von JanWahn (04.08.2017 um 20:59 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu JanWahn für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Freshman
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Beatrice

    Beatrice ist eine der nettesten und besten Mädels überhaupt!! Super süß, super sexy, super Service.
    Mit ihrem makellosten super schlankem Körper der perfekte haut und den fantastischen natürlichen Brüsten, dem süßen Gesicht und dem bezaubernden lächeln sieht sie so unschuldig aus. Das ändert sich aber wenn sie anfängt das zu machen warum ich ins Eve-Paris gekommen bin. Unglaublich wie Sie abgeht. Bin ein paar Stunden geblieben und muß sagen die Zeit auf diese weise mit Ihr zu verbringen war jeden € wert!!! leider bleibt Sie wohl nur noch bis ende der Woche
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Realsatire ???
    Hic fuit

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Ja...ich hatte zwar auch schon ein gutes Date mit Beatrice, ist über ein halbes Jahr her, das ist jetzt aber schon ein bisschen...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    Zitat Zitat von Mankyman Beitrag anzeigen
    Beatrice ist eine der nettesten und besten .....
    .. wieder ein "britney / etc " propaganda thread ? welcher EP doppel nick schreibt uns wohl diesmal

    Mankyman
    Freshman

    Registriert seit 06.08.2017
    Beiträge 1

  9. #6
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    54
    Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Mankyman Beitrag anzeigen
    Bin ein paar Stunden geblieben
    Trololol

  10. #7
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Mankyman,

    du schreibst, Beatrice sei eine der besten Mädels!

    Um so was schreiben zu können braucht man ja irgendwelche Vergleichswerte.

    Daher 2 kurze Fragen von mir:

    1. In welchen anderen Locations bist du denn sonst noch unterwegs?

    2. Können wir davon ausgehen, dass von diesen anderen Besuchen noch Berichte nachgeliefert werden?

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member Avatar von El Fuckero
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    664

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.053
    Erhielt 434 Danke für 218 Beiträge

    Thumbs down Bin ein paar Stunden geblieben - Werbung pur !

    Zitat Zitat von Mankyman Beitrag anzeigen
    Beatrice ist eine der nettesten und besten Mädels überhaupt!! Super süß, super sexy, super Service.
    Mit ihrem makellosten super schlankem Körper der perfekte haut und den fantastischen natürlichen Brüsten, dem süßen Gesicht und dem bezaubernden lächeln sieht sie so unschuldig aus. Das ändert sich aber wenn sie anfängt das zu machen warum ich ins Eve-Paris gekommen bin. Unglaublich wie Sie abgeht. Bin ein paar Stunden geblieben und muß sagen die Zeit auf diese weise mit Ihr zu verbringen war jeden € wert!!! leider bleibt Sie wohl nur noch bis ende der Woche
    >"Bin ein paar Stunden geblieben"> = Alles klar Mankyman - selten so eine auffällige Werbung gelesen !!!

  13. BW7 Portal
  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu El Fuckero für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •