BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: Farbige SDL im DFH mit extrem kurz geschnittenen Haaren

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

    Question Farbige SDL im DFH mit extrem kurz geschnittenen Haaren

    Liebes Forum

    War schon längere Zeit nicht mehr im DFH und weiß deshalb nicht, ob sie immer noch ihrer Arbeit dort nachgeht.

    Bei früheren Besuchen war sie immer anwesend, erster oder zweiter Stock, direkt beim Aufgang der ersten Treppe. Finde im Forum keinerlei Hinweise auf sie (ja, ich habe gesucht , intensivst sogar). Name ist mir leider nicht bekannt. Eindeutiges Merkmal der extrem kurze Haarschnitt.

    Gibt es einen Thread über sie, wer hat Erfahrung?

    Vielen Dank.

    Beste Grüsse
    DerBadener

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Das ist die Isabelle von den Kapverden. Das erste Zimmer gegenüber der vordersten Treppe. 3.OG Zimmer 19.

    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=125791

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
    Das ist die Isabelle von den Kapverden. Das erste Zimmer gegenüber der vordersten Treppe. 3.OG Zimmer 19.

    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=125791

    Das klingt doch vielversprechend, obwohl beide Berichte bereits älteren Datums sind. Vielen Dank, Johnny69. Da will ich mal hoffen, dass sie zur Zeit aktiv ist und insbesondere am morgigen Samstag ihrer Arbeit nachgeht.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    14.04.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 238 Danke für 58 Beiträge

    Isabel 3. Stock zimmer 19 direkt an der treppe

    LOHNTSICH IMMER BEI IHR. GIBT VIELE BERICHTE. WEISS ABER NICHT OB SIE GERADE VOR ORT IST. L.G. Hb007 ACH NOCH WAS. SIE IST ES AUCH WERT DAS DU MEHR ALS 30 EURO INVESTIERST

  5. #5
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Es dürfte sich doch auch hier um diese Dame handeln oder? http://www.bw7.com/forum/showthread....61-DFH-Isabell

    Ich war auch schon mal bei ihr und muss sagen, dass es mir nicht so zugesagt hat. Einem Profi vorzuwerfen, dass er zu professionell ist, hat schon was, aber das Gefühl hatte ich bei ihr. Irgendwie war es zu kühl. Ich habe sie seitdem und werde sie wohl auch nicht wieder besuchen, kann mir aber auf jeden Fall gut vorstellen, dass andere bei ihr sehr zufrieden sind.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ballonbumser für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Member
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    95

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 70 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von hotbull007 Beitrag anzeigen
    LOHNTSICH IMMER BEI IHR. GIBT VIELE BERICHTE. WEISS ABER NICHT OB SIE GERADE VOR ORT IST. L.G. Hb007 ACH NOCH WAS. SIE IST ES AUCH WERT DAS DU MEHR ALS 30 EURO INVESTIERST
    Kann ich bestätigen. 50 Taler für Blasen und Poppen sind bei ihr bestens angelegt.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert61k für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Ich war einmal bei Isabell. Enttäuscht war ich dann als sie die Schuhe auszog und stand, denn sitzend dachte ich das das eine sehr grosse Frau sei. Mit der beinahe Glatze konnte ich mich dann auch nicht so recht anfreunden und sexuell war somit bei mir alles bereits gegessen. Ich habe mit Ihr dann 20 Minuten nett geredet und ja sie ist wirklich sehr, sehr nett. Im dritten gibt es für mich jedoch soviel Superhasen (Viktoria blonde Latina), Valentina und Denisa (zwei Rumäninnen der Extraklasse), sowie die von mir beschriebene Blauaugentunesierin Anna. Zu Isabell wird es mich da nicht mehr ziehen.

  10. #8
    Senior Member Avatar von El Fuckero
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    664

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.053
    Erhielt 434 Danke für 218 Beiträge

    BW7 Tip Isabel ist immer einen Besuch wert !

    Lies mal hier die Berichte ! Isabel ist immer einen Besuch wert - eine tolle Frau, gute Figur, intelligent und der Sex mit Ihr ist super !!!

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=isabel


    Zitat Zitat von DerBadener Beitrag anzeigen
    Liebes Forum

    War schon längere Zeit nicht mehr im DFH und weiß deshalb nicht, ob sie immer noch ihrer Arbeit dort nachgeht.

    Bei früheren Besuchen war sie immer anwesend, erster oder zweiter Stock, direkt beim Aufgang der ersten Treppe. Finde im Forum keinerlei Hinweise auf sie (ja, ich habe gesucht , intensivst sogar). Name ist mir leider nicht bekannt. Eindeutiges Merkmal der extrem kurze Haarschnitt.

    Gibt es einen Thread über sie, wer hat Erfahrung?

    Vielen Dank.

    Beste Grüsse
    DerBadener

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu El Fuckero für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Member
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    65

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Zeit

    Wann ist eine gute Zeit um sie zu treffen?
    Wann sind generel die Damen im DGH anzutreffen?

  13. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Schon ab 11 sind meiner Erfahrung nach mehrere Frauen im DFH anzutreffen. Da Isabell mir fleissig zu sein scheint, sehe ich sie eigentlich schon immer zwischen 12 und 13 Uhr. Es ist jetzt keine SDL, wo ständig die Türe zu ist. Es ist kein Hexenwerk Sie anzutreffen.

  14. #11
    Member
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Sonntags hat sie meines Wissens ihren freien Tag.

  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Ware vor einiger Zeit, auch mangels alternativen, mal wieder bei ihr.

    Bei ihr lohnt es sich wirklich etwas mehr als die 30 € zu investieren. Ich hab das diesesmal gemacht, und sie konnte sich wohl dran erinnern warum ich jetzt längere Zeit nicht bei ihr war. (Hat das letzte Mal nicht gut funktioniert, was aber nicht an ihr lag.)

    Hatte den Eindruck sie wollte mir was beweisen und aus der Session wurde, nach einem variantenreichen Blaßkonzert, ein wildes Gerammel welches das Bett mal wieder durchs Zimmer wandern lies

    Es war an diesem Tag ohnehin relativ heiss, aber nicht nur wegen der Hitze lagen wir danach beide völlig durchgeschwitzt und kaputt nebeneinander auf dem Bett und brauchten erstmal eine Zeit um wieder auf die Beine zu kommen.

    Fazit:

    Isabelle ist immer eine sichere Bank.
    Geändert von Hawkeye (05.08.2017 um 21:35 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hawkeye für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Member
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 31 Danke für 20 Beiträge

    Anwesend??

    Hallo habe Lust auf dunkle Haut!! Weiß jemand ob sie gerade anwesend ist?? Vielen lieben Dank

  18. #14
    Senior Member Avatar von lagant
    Registriert seit
    07.01.2015
    Ort
    Porsche City
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 58 Danke für 32 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von asyrik Beitrag anzeigen
    Hallo habe Lust auf dunkle Haut!! Weiß jemand ob sie gerade anwesend ist?? Vielen lieben Dank

    Heute ca 12.30 uhr war Sie da und lag gelangweilt auf dem Bett.

    Ansonsten waren viele Zimmertüren zu

  19. #15
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Ja auch ich würde Isabel problemlos weiterempfehlen. Ab 50€ kann man mit ihr echt Spaß haben.
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform

  20. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    902

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Ja auch ich würde Isabel problemlos weiterempfehlen. Ab 50€ kann man mit ihr echt Spaß haben.
    Ich hatte sie mal für 30€, auch da hat es jede Menge Spaß gemacht
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  21. #17
    Member
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    92

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Wollte gestern auch die farbige SDL mit den harten Nippeln besuchen. Sie ist aber weg. Weiß jemand, wo sie zu finden ist?

  22. #18
    Senior Member Avatar von Lulu
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 199
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 460 Danke für 215 Beiträge
    Zuletzt habe ich sie in Zimmer 19 gesehen.... vor 2 oder 3 wochen.

  23. #19
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Zuletzt habe ich sie in Zimmer 19 gesehen....
    Zimmernr. weiss ich nicht, aber Ende voriger Woche war sie dort.

  24. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    02.09.2002
    Ort
    Raum Neu - Ulm
    Beiträge
    528

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    254
    Erhielt 72 Danke für 44 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Isabel ist schon längere Zeit immer im Zi. 19 und auf jeden Fall einen Besuch wert. Sonntags hat sie ihren freien Tag und wenn sie anwesend ist hängt ein Kondom im Türfenster.
    Manne

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu manne für den nützlichen Beitrag:


  26. #21
    Member
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    392
    Erhielt 43 Danke für 26 Beiträge
    14.02. in ihrem Stammzimmer (Zi. 19) gesehen.

  27. #22
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Post Wiederholungstäter....

    Ich war, unter anderem auch wegen der positiven Berichte hier, schon einige Male bei Isabel.

    Vorneweg gesagt: Die Frau hat etwas in der Birne - das gefällt mir schon mal - Intelligenz fickt einfach gut, das ist zumindest meine Erfahrung.

    Am Anfang hab ich mich etwas schwer getan mit ihr, da sie sich nicht klar positioniert welchen Service sie nun genau anbietet. Sie fragt meist: Was willst Du denn ausgeben?
    Das ist eigentlich nicht so ganz mein Ding.
    Nachdem aber hier zu lesen war, dass man für 50€ einen soliden Service bekommt hab ich das schon einige Male mit ihr getestet und war nie enttäuscht. Einen guten Service mit FM, verschiedenen Stellungen, ein wenig dirty talk und einem netten AST.

    Nun wollte ich mal sehen, wie denn eine Steigerung bei ihr aussieht. Wir haben uns nicht auf einen bestimmten Service oder eine Zeit verständigt, sondern ich hab ihr mal 80€ auf den Tisch gelegt und war mal gespannt was kommt.

    Nach der üblichen Reinigung, ging es zuerst im Stehen los, dass sie dabei die Schuhe anlässt hab ich mir gewünscht, da ich Girls auf "Augenhöhe" gerne mag. Sie hat einen tollen trainierten Körper mit seidiger Haut, der sich wirklich gut anfühlt. Selbst ein wenig "geknutsche" war drinn - hatte ich angesprochen - sie hatte es aber nicht explizit bestätigt. Im DFH halte ich das ohnehin für die Ausnahme außer bei der RO Fraktion.

    Sie nahm dann auf ihrem Bett platz um mit einem sehr guten Gebläse zu beginnen - ich dabei immer noch im stehen. Dann öffnete sie ein 2. Kondom, streifte sich dies über den Finger und schwupps hatte ich ihren Finger bis zum Anschlag im Arsch stecken - meinen Schwanz hatte sie dabei bis zum Anschlag in ihrer Kehle versenkt. Ein geiles Gefühl - und die Lady weis was sie tut. So mag ich das, Mädels mit Plan und Hirn

    Dieses Spielchen konnte ich einige Zeit genießen, bis es uns beide nach weiteren Aktivitäten gelüstete - man kann bei ihr auch merken, dass es ihr selber Spaß macht.

    Immer noch ihre Hig Heels an, stand sie auf und beugte sich nach vorne um sich auf dem Bett abzustützen und ließ sich von mir im stehen von hinten nehmen. Sie dabei zu berühren und zu fühlen macht echt Laune, denn sie hat wie schon wie gesagt einen echt tollen durchtrainierten Körper.

    Einige Zeit später landeten wir auf ihrem Bett (ich finde das Bett echt scheiße, durchgerammelt und viel zu weich) und da gab es dann noch verschiedene Stellungen.

    Nun bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste und eine volle Zeiteinheit durchzuvögeln gehört bei mir eher zu den Ausnahmen. Dem Anschein einer schwindenden Standhaftigkeit meines kleinen Freundes begegnete Sie ohne zu sprechen sofort mit einem Gummiband, mit dem sie mir kommentarlos den Schwanz abgebunden hat. Soviel dann zu mangelndem Stehvermögen - kein Problem - wir haben weitergemacht bis es dann zu einem beeindruckendem Höhepunkt meinerseits und und zu einem zufriedenen Grinsen bei ihr kam.

    Noch eine ganze Zeit einen netten AST, bei dem sie auch ein wenig von sich erzählte....wirklich eine tolle halbe Stunde - ich hab nicht auf die Uhr geschaut - gefühlt war es eher länger.

    Kein Zeitdruck, ein symphatisches Gespräch, ganz ohne "komm schatzi ficken gelaber" so kommt man doch gerne wieder (in jederlei Hinsicht)

    Ich geh immer wieder gerne zu ihr also WHF 100%
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  28. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  29. #23
    Junior Member
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

    Wo ist sie abgeblieben?

    Bin demnächst wieder einmal in Stuttgart und wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo Isabel - wenn überhaupt noch - aktuell tätig ist. Vielen Dank.

  30. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 461 Danke für 229 Beiträge
    Soo,

    endlich habe ich Isabel mal wieder angetroffen. Wir hatten uns vor dem Lockdown schon eine Ewigkeit nicht gesehen und incl. Lockdown dürften jetzt gut 2 Jahre seit unserer letzen Nummer ins Land gegangen sein.

    Trotzdem erkannte sie mich wieder und nach kurzen Smalltalk schloss sich die Türe hinter mir. Aus meiner Erinnerung ob des guten Service gab ich ihr einfach mal 50 € für die schnelle Nummer, was ich im DFH sonst eigentlich nie mache, und zog erwartungsvoll meine Klamotten aus. Ich machte mich am Waschbecken frisch und genoß auch schon die Schwanzreinigung die sie bei mir selbst in die Hand nahm.

    Anschließend kurzes warmmachen im stehen mit Knabbern am Ohr, Körperküssen und ersten gegenseitigen Berührungen an den interessanten Stellen

    Sie zog mich dann am Schwanz Richtung Bett, setzte sich auf selbiges und begann ein variantenreiches Blaskonzert bei dem sie sich auch gerne von meinen Händen mit mal mehr mal weniger Druck an ihrem Köpfchen führen ließ. GEIL

    Von mir zuerst mehr oder weniger unbemerkt zog sie sich plötzlich einen Gummi über den Finger und ehe ich es richtig mitbekommen hatte steckte mir dieser Finger bereits im Arsch und sie begann mich als zusätzliches "Feature" während des Blowjobs, mit dem Finger im Arsch zu massieren. Ich stand also da an der Bettkannte, dirigierte mit den Händen ihr Köpfchen beim Blowjob während sie mir als Revanche genüßlich den Enddarm massierte. Hätte ewig so weitergehen können.....

    Irgendwann öffnete ich wieder meine Augen sah an mir herrab und blickte in fragende Augen " Ficken ? "


    Klar meinte ich und sie bot sich mir Doggy auf dem Lotterbett an. Da konnte ich nicht nein sagen und wir fielen im Doggy Style übereinander her. Sie hat für mich die optimal passende Körpergröße so daß ich sie wahlweiße mit den Händen an den Schultern oder an ihren Titten 1A durchrammeln konnte. Was ein geiles Gefühl

    Wir wechselten zwar zwischendurch mal kurz in die Missio, waren uns aber schnell einig das Doggy geiler war, schien ihr auch zu gefallen, wechselten wieder zu dieser Stellung und fickten uns dabei beide richtig hart durch die Prärie. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam es mir dann doch sehr heftig und wir sanken erstmal beide völlig erschöpft aufs Bett.

    Während mein Arbeitsgerät von ihr gereinigt und versorgt wurde meinte sie so nebenbei daß für so einen Fick "50 Euro fast zu wenig wären" und man sah ihr an das auch sie mit ihren Kräften, zumindest momentan, am Ende war. So machten wir uns in aller Ruhe frisch und zogen uns langsam wieder an. Küsschen links und rechts und ich war wieder draußen im Gang wo ich mich mit immer noch leicht wackligen Knien auf den Weg zum Ausgang machte.

    Fazit:

    Isabel (Kapverden Zimmer 19) ist immer noch ein Perle im DFH die jetzt allerdings wohl nur noch Mittwoch bis Freitag im Haus ist.
    Geändert von Hawkeye (24.10.2021 um 02:23 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hawkeye für den nützlichen Beitrag:


  32. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    124

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    434
    Erhielt 170 Danke für 53 Beiträge

    BW7 Tip Isabell … Bestniveau im DFH.

    Ich war sicher ebenso oft im DFH wie ich ohne „Vollzug“ meiner eigentlichen Absichten dort wieder rausgegangen bin. Auf Isabell wurde ich dagegen aufmerksam, weil sie eine wirklich verblüffend lustige Art der „Akquise“ hatte. Ich ging damals vorbei und sie fragte mich nett-frech: „Ey, hättest Du gerade Zeit für mich, ich möchte gerne mal was ausprobieren“. Ich fragte „Was denn“. Sie sagte: „Dich“.
    Ich habe es nicht bereut. Trainierter Traumbody, sehr gepflegt, dunkle Haut, strahlend weiße Zähne und schon vom Niveau der Unterhaltung: Intelligent und illuster, kein Bla-Bla. Es war klar, dass Du so eine Frau nicht für Standard 30 € kriegst. Also legte ich gleich mal 50 € hin, was sie sichtlich erfreute.
    Dann: Vorbildlich reinliche Waschung am Becken durch sie und auch bei ihr selbst. Auf meine Frage, was denn nun gehe, kam die Antwort: „Ich seh‘ das hier nicht als Bazar, ich mag die klare Ansage: Leg‘ noch 30 € drauf, wenn Du magst, dann bin ich hemmungslos.“ Das hatte schon. Stil: „Wenn Du magst“.
    Und das war sie denn auch wirklich: Tolle ZK, sensibles Blasen mit einem zum Wahnsinn treibenden, lustvollen Blick in meine Augen inklusive Schmusen, Kneten und Lecken ihrer (eher kleineren) Oberweite und Fingern und Lecken ihrer (eher engen) Eingangsseite. Danach wurde sie zur Rittmeisterin mit laszivem Blick, mit ihrer Zunge über mein Gesicht fahrend, ordentlichem (aber immer noch niveauvollem) DirtyTalk, um mich aufzuheizen und einem sichtlich eigenen Spaß von ihr selbst, mich bis zum „Schuss“ zu zuzureiten.
    Klappte leider nicht (dank dieser Scheiß-Betablocker, die ich nehmen muss).
    Also ein Handjob, bis er mir erschien: „Der siebte Himmel“. Und das ohne Zeitdruck und ohne schon das Zewa in der anderen Hand zu haben: Nein, schön slowly und langsam weiter massierend bis zum letzten Tropfen.
    Kurzum: Isabell ist seither in meinem „SDL-Navi“ weit oben, wenn ich mal nicht für Clubeintritt und Service zwischenzeitliche „Mondpreise“ zahlen will. Eine attraktive, gepflegte und niveauvolle Lady um die (geschätzt) Mitte 30, die ich wirklich guten Gewissens empfehlen kann und weiter genießen werde, wenn ich in Stuttgart bin.
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  33. BW7 Portal
  34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tomtom911 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •