BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Russianbabes in Mannheim - Angelina

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    68

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 60 Danke für 32 Beiträge

    Russianbabes in Mannheim - Angelina

    komm grad von den Russianbabes in Mannheim.

    Aber von vorne:

    nachdem ich nach der Arbeit den ganzen Tag bei kaufmich war und leider Gottes ich nur Pech hatte; die eine Antwortete nicht, die andere war mir zu teuer usw, keine Nachricht mehr verschicken konnte, keine Nummer mehr angezeigt bekam und immer deprimierter wurde, wollte ich eigentlich nach MA in die Lupi fahren. Unterwegs viel mir ein, dass es ja die Russian Babes gibt.

    Im Hinterkopf meinte ich irgendwann mal gelesen zu haben, das der Laden net so dolle wäre, aber ich ging das Risiko ein.

    Also, dort angekommen um 23:30 stand ich in einem "Warteraum" .. es kamen nacheinander 4 Frauen. Ich entschied mich für die Angelina. Sie war nicht so schlank wie die anderen.

    Ich fragte, wie lange noch geöffnet sei.. eine halbe Stunde noch.

    GV wollte ich keinen, nur Handeinsatz mit Öl, ganz langsam und sie sollte sich streicheln, räckeln, selbst an sich rum machen, nennt es wie ihr wollt :-)

    OK, so fing es auch an, sehr langsam, wirklich sehr langsam.. wie gewollt, doch dann kam ich von meinem eigentlichen Plan ab und fing an sie zu berühren.. fingerte sie , se wurde auch immer geiler(war nicht gespielt), sie wurde feuchter und feuchter.

    Dann musste es ja soweit kommen, ich wollte dann doch plötzlich GV haben.

    Also Gummi drüber und Missiostellung. Nur mein Freund wollte plötzlich nach einigen Stössen leider nicht mehr, wurde schlapp wegen Gummi denke ich.
    Klappt manchmal, manchmal auch nicht (kommt wahrscheinliche drauf an wie gefühlsecht die sind oder so)

    Also bat ich sie wieder mein Ausgangsvorhaben weiter zu machen, nur Handeinsatz mit Öl.

    Es kam nie Zeitdruck auf, und sie hat sich dabei sehr viel Mühe gegeben, das ich dann nach weiteren geschätzten 5 Minuten kam.
    Gab sogar noch ein kleinen Trinkgeld, weil mir sehr gut gefallen hatte.

    Wird nicht mein letzer Besuch dort gewesen sein. Gelöhnt hatte ich ohne Trinkgeld 80430.
    Geändert von marco23523 (04.08.2017 um 01:06 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Russian Babes
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    68

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 60 Danke für 32 Beiträge
    Nachtrag. Ich wusste zu dem Zeitpunkt als ich den Bericht schrieb leider den Namen der Dame nicht mehr und schaute auf der Seite von Russianbabes nach einem Bild von ihr.
    Jetzt sah ich, dass es noch eine Katja dort gibt, die der Angelina verdammt ähnlich sieht. Könnten glatt Zwillinge sein.
    So langsam glaube ich das es eher Katja war, welche mir den Abend versüßte.
    Tut mir echt Leid, aber sah das jetzt erst.

  3. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •