BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bizarr lady aylena

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge

    Question Bizarr lady aylena

    Hätte mal Interesse die Zügel an eine Lady zu übergeben.

    Hat jemand zufällig mit dieser Dame Erfahrung oder einen Tipp wo ich Berichte finde?
    Habe schon gesucht aber nichts gefunden.

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Bi...a-8046355.html

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge

    war jetzt selbst dort

    Habe gestern Mittag oben genannte Lady angerufen um mich über Ihre Dienst und Preisvorstellung zu erkundigen.
    An diesem Telefongespräch hätte ich schon Abstand nehmen sollen von dieser Dame, aber das verlangen nach einer Herrin und die Geilheit haben gesiegt.

    Am Telefon wurde vereinbart Erniedrigen, leichte Schläge, Fesseln und Analbehandlung bei mir als Sklave.
    Dafür wollte Sie 120€
    Habe nachgefragt nach Facesitting und OV bei mir da war der Preis bei 150€

    Wir habe einen Termin ausgemacht und das Wunsch Outfit habe ich auch geäußert was von Ihrer Seite kein Problem ist.
    Sie sagte ich solle 30 Min. vor meinem kommen nochmals anrufen.

    Termin war 20.30 Uhr.

    Bin rechtzeitig losgefahren um Pünktlich in Karlsruhe an der angegebene Adresse zu sein.
    Um 19.45 Uhr hatte ich in der nähe einen Parkplatz gefunden und gewartet bis 20 Uhr um den Anruf zu tätigen.

    Um 20 Uhr dann Anruf getätigt um Ihr bescheid zu geben das ich den Termin um 20.30 Uhr einhalten werde.
    Nachgefragt ob Sie mich in den Wunsch Outfit Empfangen kann wurde mit ja bestätigt.

    20.25 Uhr stand ich vor der Türe und habe geklingelt.
    Ich hört das sich jemand der Türe nähert, hörte aber nicht die Geräusche von Stiefel die Sie eigentlich anhaben sollte.
    Die Tür geht auf und Sie hatte das abgesprochenen Outfit natürlich NICHT an. Sondern normaler BH und Slip mit Flipflops.

    Sie fragte mich nochmal nach dem Service ob Normal oder Dominant.
    Dominant wie am Telefon besprochen, war meine Antwort.
    Wir haben nochmals den Service abgesprochen. Der für Sie kein Problem ist.
    Normaler Dominanter Service 120€ mit Facesitting OV beidseitig 150€.
    Also, 150€ übergeben und im zarten Befehl die Anweisung bekommen mich auszuziehen während Sie das Geld in Sicherheit brachte.
    Als Sie zurück kam legte Sie BH und Slip ab um Ihr Domina Outfit anzuziehen.
    Das Outfit das Sie eigentlich schon vor meinem Eintreffen anhaben sollte.

    Sie Befahl mir auf die Knie zu gehen und die Stiefel zu lecken. Da ich ein gehorsamer Sklave bin tat ich das auch.
    Als ich auf den Knie war und mich mit Ihren Stiefel befasste bekam ich auf meinen Rücken und Po leichte Schläge mit Ihrer Peitsche.
    Von Erniedrigung war nichts zu hören. Nur Befehle kamen über Ihre Lippen.

    Sie Befahl mir aufzustehen und mich vor die Massageliege, die im Zimmer stand, zu stellen.
    Mit den Händen auf der Liege abgestützt, Beine gespreizt griff Sie mir an die Eiere und zieht kurz daran.
    Leichte Schläge mit der Hand gab es noch.
    Von Erniedrigung keine Spur. Nur Befehle und das in einem normalen Ton.
    Sie holte für die Analbehandlung einen Dildo zu Hilfe, Kein Großer, war ein Kleiner Dildo.
    Aber auch ein kleiner Dildo kann Schmerzen verursachen wenn er Trocken mit einem Ruck in den Arsch geschoben wird.
    Das ich ab jetzt keine Lust mehr hatte auf Analbehandlung hat auch Sie gemerkt.

    Sie Befahl mir mich auf den Boden auf den Rücken zu legen.
    Sie setzte sich dann doch tatsächlich auf meine Gesicht so das ich Ihre Vagina lecken konnte während Sie meinen Penis mit der Hand bearbeitet.
    Diese Aktin ging Gefühls mäßig 2 min.

    Es kam der Befehl, mit normaler Stimme, aufzustehen und mich Rücklings an die Liege zu stellen.
    Sie kniete sich vor mich und wichste meinen Penis.Ab und zu wurde drauf gespuckt.
    Von Erniedrigung keine Spur.
    Es kam wie es kommen muss, ich konnte mich nicht zurück halten und habe abgespritzt.
    Mein Sperma landete weder auf mir noch auf Ihr sondern auf dem guten neuen Teppichboden der vor ca. 20 Jahren verlegt wurde.
    Sie reichte mir ein paar Feuchttücher zum reinigen.

    Sie meinte ich soll mich ins Bett auf den Bauch legen.
    Dachte schon es geht weiter. habe ja 1 Std. Dominanter Service gebucht.
    Sie ging kurz aus dem Zimmer, keine Ahnung warum.

    Als Sie zurück kam setzte Sie sich auf meinen Po, da merkte ich das Sie keine Kleidung mehr anhatte, und begann mich zu Massieren.
    Da wusste ich, das Herrin/Sklave Spiel ist vorbei.

    Irgend wann meinte Sie ich solle mich umdrehen. Kurzer griff an meine Eier und er stand wieder.
    Sie hat dann eine Ladung Gleitgel auf meinem Penis verteilt und angefangen mit der Hand zu wichsen.
    Sie setzte sich so hin das ich wenigstens Ihre Brüste und Vagina berühren konnte.
    Während des Wichsens schaute Sie mich nur mit einem leichten Grinsen in Ihrem Gesicht an.
    Von Erniedrigung keine Spur.

    Nach meinem zweiten Höhepunkt wurde mir das Bad angeboten das ich auch aufsuchte.
    Nach meiner Reinigung dachte ich die Zeit ist um, ich zog mich an und verließ das Haus.

    Im Auto kam die Ernüchterung.
    150€ bezahlt für eine Stunde.
    Zeit zwischen Auto verlassen und Auto zurück: 52 Minuten.
    Von Auto zur Wohnung sind es ca. 5 Min. Fußmarsch.

    Für mich war dieser Besuch 150€ Lehrgeld.
    Wenn jemand so wie ich, einen Dominaten Service, das Spiel Herrin/Sklave sucht sollte in ein Studio gehen.
    Kostet zwar mehr aber man bekommt dann auch das was man will oder besser gesagt das was man Bucht.

    Vom Aussehen her ist die Dame Top, gar keine Frage.
    Vom Service her, da kenne ich jetzt nur den Dominanten Service, war es ein Flop.
    Vielleicht legt Sie beim normalen Dienst einen besseren Service hin.

    Das was Abgesprochen war habe ich nicht bekommen.
    Bei dem Telefongespräch habe ich extra nachgefragt ob Sie schon Erfahrung im Dominanten Bereich hat.
    Sie meinte das Sie das schon seit Jahren anbietet.

    Wie schon geschrieben, für mich war es Lehrgeld.
    Sollte ich nochmals verlangen nach einem Dominanten Service haben gehe ich in ein Studio.
    BW7-Clubinfo
    Gartenstr. 38
    ZitierenZitieren

  3. BW7 Portal
  4. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ThomasHN1 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •