BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heilbronner Umgebung KM Dame

    BW7 Portal
  1. #1
    Mosbacher12345
    Gast

    Question Heilbronner Umgebung KM Dame

    Hallo,

    kennt jemand diese Dame?
    Schon mal getestet?

    https://www.kaufmich.com/Boobs222

    nach einer netten Antwort von Ihr über KM habe ich mehrer Termine vorgeschlagen...dann kam nichts mehr......Fake? Sammlerin?


  2. #2
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    30 Tage, über 5000 Profilaufrufe.

    Die wird komplett zuterminiert sein und schlicht überfickt. Gib ihr ein wenig Zeit, bis sie wieder einigermaßen normal gehen kann.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    393

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 133 Danke für 67 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Boobs kaufmich Heilbronn

    Servus Mosbacher,

    ich hatte ein Date mit ihr per datemanager auf kaufmich verabredet welches sie auch bestätigt hatte.
    Leider ist die Dame nicht erschienen. Sie meinte nur auf Nachfrage: Ich hätte sie daran erinnern müssen, was ich eigentlich getan hatte, da ich ihr zuvor noch einmal schrieb. Sie hat mit Ihrer Handynummer geantwortet, meine whattsapp Nachrichten und versuchten Anrufe aber nicht mehr beantwortet.
    Daraufhin hab ich eine entsprechende Bewertung bei kaufmich geschrieben, diese wurde aber nicht veröffentlicht !?.

    Beste Grüße

    Pünktchen

  4. #4
    Mosbacher12345
    Gast
    Hallo,

    gibt es Erfahrungen zu dem Teilchen hier

    https://www.kaufmich.com/Sweet_girl747

    Anschreiben ging...Antwort kam auch....dann wollte ich einen Termin vereinbaren und seit dem kommt nichts...so dass ich auch nicht kommen werde :-)

    Jemand das der schon bei Ihr kommen durfte?

  5. #5
    Mosbacher12345
    Gast
    Zitat Zitat von Mosbacher12345 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es Erfahrungen zu dem Teilchen hier

    https://www.kaufmich.com/Sweet_girl747

    Anschreiben ging...Antwort kam auch....dann wollte ich einen Termin vereinbaren und seit dem kommt nichts...so dass ich auch nicht kommen werde :-)

    Jemand das der schon bei Ihr kommen durfte?


    Terminanfrage bleib unbeantwortet...die Dame wurde von mir als Fake eingestuft und bei KM auf die Igno. Liste gesetzt.

    Falls jemand etwas positives zu berichten hat........gerne...bei mir ist das Teilchen durchgefallen.

  6. #6
    Mosbacher12345
    Gast
    Zitat Zitat von nordbaden Beitrag anzeigen
    30 Tage, über 5000 Profilaufrufe.

    Die wird komplett zuterminiert sein und schlicht überfickt. Gib ihr ein wenig Zeit, bis sie wieder einigermaßen normal gehen kann.


    Die Dame hat zwar kurz geantwortet, wir haben ein Date über den Datemanager vereinbart.

    Dies wurde von Ihr aber weder bestätigt noch beantwortet......scheint noch immer überbucht zu sein.

    Wieder eine mehr auf der Fakeliste.....................

    Egal......hatte mal wieder meine Büromaus im Haus......ein 10min Kurzdate mit BJ und Doggy......und das obwohl die Kollegin im anderen Büro anwesend war......ein irres Gefühl
    Mal eine andere Art von Risikofick ;-)


    Falls es aber eine Besuchbare Dame in der Nähe um Mosbach gibt........bin gerne bereit Neues zu probieren

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 58 Danke für 29 Beiträge
    Wer ist deine Büro Maus?

  8. #8
    Mosbacher12345
    Gast
    Gibt es Erfahrungen zu diesem Paar?

    https://www.kaufmich.com/spermaswingerpaar


    bin in Versuchung mal etwas neues zu probieren.

  9. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Dann Probier doch mal

    FKK First in Sinsheim ?

    kostet die 2 stunden Karte 20 euro und 30 Minuten auf zimmer mit einer Maid einen 50er !

    ist mit Sicherheit effektiver als sich über Kaufmich mit einer Maid in kontakt zu bringen die schon 20 oder mehr Tage nicht mehr online war ?

    Bei dem Paar auf das du da Abzielst könnte es sein das es sich um Hexendösle Handelt , bin mir nicht sicher aber wenn ich die bilder vergleiche könnte das passen!

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •