Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Bericht hier Sinn macht, denn ich kann die Dame nicht genau zuordnen.

Sie stellte sich bei mir als Alexa vor. Nur war an diesem Tag keine Alexa im Haus. Es war eine Alexandra im Haus, die zwar grundsätzlich dem Typus entsprach: eher jung, rumänisch, sehr dunkler Teint. Aber anhand der Bilder würde ich sagen, sie war es eher nicht.
Das einzige was ich weiß, ist, dass es bei den Love Girls war.

Seis drum. Es war kein großer Verlust.
Der Service war schon sehr nahe an der Grenze zur Abzocke. Auch wenn man sie eher als Anfänger einstufen müsste. Das hatte ich in letzter zeit leider zu oft, deswegen werden Anfänger bei mir jetzt mit Abzocker gleichgesetzt und ich werde darauf verzichten.
Beispiel: Ich lege mich aufs Bett, sie geht neben mich und versucht sofort das Kondom über meinen komplett schlaffen Schwanz drüberzustülpen. Das versucht sie fast 2 Minuten und ich warte mal ab und bin gespannt ob sies schafft. Natürlich hat sie es nicht geschafft. Ich weiß also nicht ob diese Vergfahrensweise seinen Grund an Gleichgültigkeit der Dame hat, an ihrer Unerfahrenheit liegt, oder sie einfach Intelligenztechnisch nicht ganz so hoch situiert ist. Ich tippte auf letzters was ich noch am ehesten verzeichen kann.

Ich hatte nen paar Extraservices bestellt, die aber nicht eingehalten wurden. Die Hausdame meinte nur lapidar: "ich war nicht im Zimmer, also kann ichs nicht überprüfen". Stimmt, aber als STammkunde haben sie mich halt trotzdem nicht dadurch gewonnen.

Eins muss man ihr lassen:Sie sah sehr gut aus, wenn man auf den Zigeuner Typ steht. Zumindest vom Körper her, GEsicht war so Durchschnitt. Habe ich aber kaum was davon gehabt. Ich war zwar ne halbe stunde bei ihr, habe aber quasi nix machen können. Weiß der Geier wie die 30 Minuten trotzdem rumgingen. Das Einzige was gegangen wäre, wäre Ficken. Aber bei so einer Dame bleibt mein Larry leider schlaff. Ich brauch zumindest nen Stück Sympathie.

Ich wusste dass man in der Kette egal wie scheisse der Service ist, eh nix zurückkriegt, darum habe ich sie quasi 20 Minuten auf der Liege an sich selber rumfummeln lassen. Ich zahl ihr schließlich nicht die Zeit und brech dann früher ab, nein ich verschwende wenigstens ihre Zeit dann auch noch. Optisch war das lecker anzusehen, aber dennoch ging ich unbefriedigt wieder nach Hause.