BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuheiten aus der Thaimassageszene auf den Fildern

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 53 Danke für 13 Beiträge

    Neuheiten aus der Thaimassageszene auf den Fildern

    Am Wochenende habe ich mal unter den Thaimassagen im Stuttgarter Raum die Angebote geprüft, die ich bislang noch nicht kannte.
    In Bolanden fiel mir "Thaimassage Bonlanden" auf, ohne Website. Ich rief an und bekam gleich einen Termin. Ich fand ein kleines Ladenlokal in sehr schlichter
    Ausstattung vor. Wie sich herausstellte gibt es da drei Massageplätze und neben der Chefin noch zwei Masseurinnen. Ich habe 90 Minuten Thai-Öl für 58 Euro gebucht (zur Zeit
    15 % Rabatt). Als Masseurin wurde ich von der Chefin selbst bedient, sie ist ca. Anfang 50, klein, schlank. Die andere Masseurin war beschäftigt. Die Aufforderung
    die Unterhose anzulassen habe ich ignoriert und war gespannt auf die Reaktion. Sie hat mich dann einfach abgedeckt und angefangen. Ohne Zweifeln eine gekonnte
    Thaimassage. Das Handtuch platzierte sie nicht so über Po und Oberschenkel, daß mein Schniedel völlig abgedeckt war (wie es viele sorgfältig machen), sondern so daß
    er teilweise frei lag. Das war ein gutes Signal und ich wartete mit einer gewissen Spannung, was da kommt. Zwar massierte sie die Oberschenkel bis sehr weit hoch, Streif-
    schüsse blieben aber aus - schade. Es kam auch nicht mehr - leider. Auch nach dem Umdrehen das gleiche, Innenseite der Oberschenkel weit hoch massiert, mein Kleiner
    wurde größer und schaute alsbald unter dem Handtuch hervor. Ich atmete schwerer damit sie die Reaktion bloß beachten sollte, sie blieb hart. Zwischendrin erzählte ich ihr
    von anderen Thais die ich bislang besucht habe und ließ sie wissen, daß ich auf der Suche nach einem neuen Stammlokal sei. Dabei empfohl sie mir Gui Mai in Leinfelden, worüber
    ich verwundert nachfragte, weshalb sie mich an die Konkurrenz weiterempfehle. Die Antwort hat mich überrascht, sie sei die neue Chefin, die Gui Mai von Ann übernommen
    habe.
    Das Gespräch während der Massage ließ meinen Kleinen bedauerlicherweise wieder erschlaffen, aber zumindest diese Information war ja eine interessante Neuigkeit. Sie erzählte mir dann noch von ihren beiden Kolleginnen, von denen die eine in Urlaub sei und die andere, Leg, gerade nebenan massierte. Diese Leg, kam dann auf Nachfrage der Chefin noch eine
    Viertelstunde mit zu mir und massierte mich an den Beinen weiter während die Chefin sich verabschiedete.
    Leg gehört der dunkelhäutigeren Variante der Thais an, ist 50, sieht aus wie Ende 30, ist gut proportioniert. Leg ging anders zur Sache, gleich zu Beginn kam es zu Streifschüssen wobei sie sich immer entschuldigte, diese fresche Göre. Das wiederholte sich gut 10 mal. Im stillen beschloss ich schon den nächsten Termin in Bälde bei Leg.

    Dieser nächste Termin war gesternmorgen um 10. Voller Freude und mit einer schönen Erektion fuhr ich nach Bonlanden. Die Chefin freute sich als ich schon wieder da war.
    Nach wenigen Minuten kam Leg und legte los. Meine Erwartungen wurden schnell enttäuscht, anstatt Streifschüsse gab es von Minute zu Minute eine größere Enttäuschung und ich begann bald zu registrieren, daß die Einlage am Vortag eher ein Lockangebot waren. Kurzum, es folgte nichts mehr, in keiner Lage, was nur andeutungsweise erotisch genannt werden könnte. Diese Erfahrung hat mich dreieinhalb Stunden und rund 110 Euro gekostet.

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu August Lämmle für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Danke für die Info - ein wahrer Kamerad - so habe ich Zeit und Geld gespart.

    Danke

    Jean

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    495

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 61 Danke für 39 Beiträge

    Dank...

    ...von mir ebenso!

    Bleiben langsam nicht mehr viele Möglichkeiten in und um Stuttgart...

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 53 Danke für 13 Beiträge
    Es gibt sicher noch ein paar Perlen da draußen und es kommen immer wieder welche dazu.

    Sicher ist aber, daß man Tukta und Gui Mai nicht mehr zu den Perlen zählen kann. Mein Bericht zu Gui Mai folgt noch.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu August Lämmle für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2018
    Ort
    Scheiß Forum ich will hier raus!
    Beiträge
    132
    Danke
    5
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge

    Leinfelden

    Zitat Zitat von August Lämmle Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher noch ein paar Perlen da draußen und es kommen immer wieder welche dazu.

    Sicher ist aber, daß man Tukta und Gui Mai nicht mehr zu den Perlen zählen kann. Mein Bericht zu Gui Mai folgt noch.
    war auch in Leinfelden da kein Termin bei Gui Mai zu bekommen war etwas weiter bei the one, aber sorry Massage bestand aus 60 % Rücken da war kein platz mehr für Annäherungen also Leinfelden kann man wohl abschreiben

  8. #6
    Member
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    67

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Fildern

    Alle mehrfach besucht, aber nichts.

  9. #7
    Member
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 29 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von August Lämmle Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher noch ein paar Perlen da draußen und es kommen immer wieder welche dazu.

    Sicher ist aber, daß man Tukta und Gui Mai nicht mehr zu den Perlen zählen kann. Mein Bericht zu Gui Mai folgt noch.

    Ist es nicht furchtbar traurig.
    Die Perlen werden immer weniger, gibt man einen Tipp hier weiter, ist die Perle meist bald schon keine mehr und was neues finden wird immer schwerer und schwerer

    Bin schon seit mind 1,5 Jahren wieder am Perlentauchen, ohne Erfolg 😥

  10. #8
    Senior Member Avatar von Mephisto_FT
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Stuttgart Mitte
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 107 Danke für 54 Beiträge
    ist Gui Mai keine Option mehr? war dort vor einigen Jahren das letzte mal - damals guten service genossen.
    Geändert von Mephisto_FT (29.06.2022 um 23:10 Uhr)

  11. #9
    Member
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    67

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Keine Option mehr

    versucht, aber schroff abgeblitzt. Muss Mann nach Stuttgart gehen, dort zu bekannten Massagen.

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •