nachdem ich hier immer so viele echt gute Tipps bekomme, will ich doch auch mal was schreiben. Vor etwa zwei Wochen war ich mal wieder bei Tiffanys in Wieblingen. Ich mag das Ambiente dort irgendwie - und hatte schon die eine oder andere geile Stunde.
Dieses Mal entschied ich mich für Samantha (http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=903) und wurde nicht enttäuscht. Der Preis war wie üblich, ich glaube 100445, inklusive ZK.

Samantha ist sehr klein, ohne High heels geht sie mir nur bis zu den Schultern. Aber sie ist eine wahre Frohnatur. Wir wechselten ins Französische (Sprache!) und befummelten uns. Ihr riesiger Hintern war total geil. die ZK nur mäßig. Bei FM hat sie sich entschuldigt, wegen des GEsetzes und so. Aber das war trotzdem geil, wie sie mich dabei angeschaut hat. Da ich sexuell etwas ausgehungert war, musste ich sie bremsen und hab sie sanft um Unterbrechung gebeten. Schließlich wollte ich ja diesen geilen Hintern noch anpacken. Sie bot mir dann stehend im Doggy ihre Fotze an, das habe ich gern genutzt und konnte mich bei ihr austoben.

Irgendwie waren wir aber zu sehr am Quatschen und Albern, dass erst ein sehr hingebungsvoller Handjob mich zum Abspritzen brachte.
Mein Fazit: sehr nette, sehr fröhliche, sehr positive Frau, die ihre Aufgabe aber Ernst nimmt. tolle Haut, fühlt sich gut an. Aber ganz befriedigt war ich nicht - kann aber auch an mir gelegen haben. Wiederholungsfaktor bei 70% -(also nicht, denn, es gibt noch so viele andere geile Frauen zu entdecken :-)