BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Karina Agentur May, erfahrungen?

    BW7 Portal
  1. #1
    sirhumpy
    Gast

    Question Karina Agentur May, erfahrungen?

    Diese Woche war Karina (http://agentur-may.com/heidelberg/?model=karina-neu-2 - eine andere Karina, als die, über die im Forum schon berichtet wurde) in der Agentur May.

    Sie ist extrem mein Typ, nur dummerweise schon unterwegs nach Baden-Baden (Mensch, die Agentur könnte Mo-Sa schreiben anstatt Mo-So in der Anwesenheitsliste...)

    Da sie vielleicht irgendwann zurück nach HD kommt, wollte ich fragen, ob jemand schon mal bei ihr war, so fürs nächste Mal

    Danke schon Mal und ich werde ein Paar Berichte nachreichen!

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Dann ist lilly wohl auch schon weg ....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von sirhumpy Beitrag anzeigen
    Diese Woche war Karina (http://agentur-may.com/heidelberg/?model=karina-neu-2 - eine andere Karina, als die, über die im Forum schon berichtet wurde) in der Agentur May.

    Sie ist extrem mein Typ, nur dummerweise schon unterwegs nach Baden-Baden (Mensch, die Agentur könnte Mo-Sa schreiben anstatt Mo-So in der Anwesenheitsliste...)

    Da sie vielleicht irgendwann zurück nach HD kommt, wollte ich fragen, ob jemand schon mal bei ihr war, so fürs nächste Mal

    Danke schon Mal und ich werde ein Paar Berichte nachreichen!
    Also von Heidelberg nach Baden-Baden ist es ja keine Weltreise!

    Leider kann ich Dir zu Dame nichts sagen, nur zum Haus. Einen "Flop" wirst Du dort sicher nie erfahren, da achtet die Chefin bei der Auswahl penibel drauf. Optisch liegen die Damen dort i.d.R. schon immer ganz vorne, leider die Agentur aber auch mit den Preisen. Wenn sie "extrem" Dein Typ ist würde ich es riskieren zumal die Anreise bei gebuchtem Termin auch keine Risiko ist, Termine werden dort auch penibel eingehalten. Musst halt nur die A5 berücksichtigen die zur Zeit zwischen Karlsruhe und Baden-Baden ein Desaster ist.

  4. #4
    Junior Member Avatar von zoubi
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 29 Danke für 10 Beiträge

    hübsche Karina

    Gestern habe ich sie besucht. Sie trägt jetzt längere Haare, rücken lang. Sie hat auch 3 relativ großen Tatoos. Am Arm, auf dem Bauch und auf dem Rücken. Einen Zungenpiercing mit etwas bunt hat sie auch. Sie ist Ca. 170 cm groß und hübsch. Es würde sich für sie lohnen neue Bilder zu machen, ich meine von einem professional Fotograf. Er hätte noch nicht mal nötig die Bilder zu verschönern.
    Toller schlanker Körper mit knackigem Po.
    Sie holte mich um 11 Uhr morgens aus einem Wartezimmer in dem Erdgeschoss. Sie war etwas distanziert und auch wenig gesprächig. Sie sagte dass ich soll auf englisch mit ihr kommunizieren. Leider bin ich aber kein Fan von dieser Sprache. Beim Stehen ließ sie sich gern streicheln aber es gab keine Zungenküsse.
    Angefangen haben wir mit französisch beidseitig. Bloß, mit der Rosette zu spielen war nicht möglich, sie mag es nicht. Fingern mit Kondom ließ sie zu. Folgten dann 2 anderen Stellungen. Nach der Säuberung blieb es noch wohl 15 Minuten. In dieser Zeit haben wir uns noch sehr schön unterhalten. Ich musste mich mit dem englisch sehr anstrengen. Sie ist trotzdem sehr nett. Der Grund warum sie am Anfang so zurückhaltend war, sie war müde, sie hatte die Nacht kaum geschlafen. Vielleicht hatte sie spät gearbeitet oder Hausbesuch oder was auch immer. Die gebuchte Zeit von 1 Stunde hat sie korrekt gehalten.
    Alles in allem war ich mit diesem Date sehr zufrieden. Sie ist zu empfehlen.
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal
  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu zoubi für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •